Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

(31.08.2018, 15:54)EvaLuna schrieb:  Ich könnte den Artikel lesen, aber ich wollte halt nicht aus genannten Gründen. Yawn 
Bisher gab es auch nirgendwo eine Meldung, dass es keine Wohnungsdurchsuchungen bei den Tatverdächtigen gab. Ich habe jedenfalls nix gefunden. Sie?

Kein Wunder, dass Sie nichts finden, wenn Sie meine Links nicht lesen.

Es bringt wohl leider nichts, etwas zu verlinken, wenn Sie bestimmte Informationen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen.  Cry

Wir diskutieren hier nämlich über einen Artikel, in dem genau das steht, was Sie als "nirgendwo gibt es das" bezeichnen. Doch, die Meldung gibt es schon, und in #2.118 habe ich sie verlinkt, nur Sie wollen sie nicht zur Kenntnis nehmen. Wir zwei diskutieren hier über das da: 

Zitat:BILD berichtete, dass die Polizei auch vier Tage nach dem schrecklichen Tod von Daniel H. († 35) weder die Wohnung des mutmaßlichen Täters Yousif A. (22) durchsuchte noch die Nachbarn befragte. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft das Versäumnis bestätigt.

Quelle: Bild 

Stur
Zitieren

(31.08.2018, 16:08)PuK schrieb:  Nein, falsch. Laut einer Harvard-Studie sind es 16 %. Und dann kippt es in eine Richtung, die Sie nicht meinen.  

Das hat nun gar nichts mit den Studien zur "critical mass" zu tun! Da geht es nämlich um Meinungsbildung, um Bewusstseinsänderung, um das Wollen der x Prozent der Bevölkerung. Da schwanken die Prozentzahlen zwischen 5 und 10 % und es kann in die eine oder andere Richtung gehen. Es kann sich auch nur auf einen Teilbereich gesellschaftspolitischer Art beschränken, z.B. Thema BGE.

Hat aber nun wirklich nichts mit der Islamisierung der Bevölkerung zu tun, wenn 16 % Muslime in einem Land leben.
Das ist eine andere Diskussion....Bei uns wären das dann ca. 13 Millionen Muslime. Das werden wir alle nicht mehr erleben....
Zitieren

(31.08.2018, 16:04)EvaLuna schrieb:  Doch, es geht immer um Leben und Tod, wenn der rechte Mob unkontrolliert unterwegs ist. Alleine ca. 178 Tote durch Rechtsextremisten seit 1990, wenn man wirklich alle berücksichtigt, was die offiziellen Statistiken eben nie tun.
Nicht einmal die NSU-Morde wurden lange Zeit hinzugezählt.

Siehe nur ein Beispiel hier:


Hören Sie auf zu relativieren und die Rechtsextremen auf eine Stufe zu stellen mit Gegendemonstranten, die bitter nötig sind!
Ich habe überhaupt nichts gegen Gegendemonstranten, im Gegenteil.
Aber etwas gegen Ihre halbseitige Blindheit.
Bei Ihnen ist der Reflex, alles, was nicht in Ihr Weltbild passt, einfach wegzubeamen. Nicht gehört, nicht gelesen - nicht wahr, nicht da.

Wie das  hier

Zitat:Ausschreitungen in Chemnitz ausgelösten Demonstration in Stuttgart ist es zu Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und Demonstranten aus der linken Szene gekommen. Dabei wurden am Mittwochabend drei Polizisten leicht verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Beamten setzten demnach auch Pfefferspray und Schlagstöcke ein [...]
Laut Polizei formierte sich nach dem Ende der Versammlung ein Block aus rund 80 Menschen, aus dem heraus auch Pyrotechnik gezündet wurde. Beamte seien angebrüllt und geschubst worden, einer sei mit einer Fahnenstange angegriffen worden [...]
18.05 Uhr: Ein 22 Jahre alter Iraker und ein Syrer stehen im Verdacht, Daniel H. in der Nacht auf Sonntag erstochen zu haben. Gegen beide war am Montag ein Haftbefehl erlassen worden. Wie die "Bild"-Zeitung nun unter Berufung auf einen WG-Mitbewohner des Irakers berichtet, habe die Polizei die Wohnung des 22-Jährigen bisher nicht durchsucht. Und das, obwohl der Syrer ihn in seiner Aussage schwer belastet habe. „Die Polizei war bislang nicht bei uns, wir haben bisher keinen Kontakt zu ihr gehabt“, wird der Mitbewohner bei der Zeitung zitiert.

... und vom Staatsanwalt  bestätigt
Zitat:BILD berichtete, dass die Polizei auch vier Tage nach dem schrecklichen Tod von Daniel H. († 35) weder die Wohnung des mutmaßlichen Täters Yousif A. (22) durchsuchte noch die Nachbarn befragte. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft das Versäumnis bestätigt.
Zitieren

(31.08.2018, 16:19)PuK schrieb:  Kein Wunder, dass Sie nichts finden, wenn Sie meine Links nicht lesen.

Es bringt wohl leider nichts, etwas zu verlinken, wenn Sie bestimmte Informationen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen.  Cry

Wir diskutieren hier nämlich über einen Artikel, in dem genau das steht, was Sie als "nirgendwo gibt es das" bezeichnen. Doch, die Meldung gibt es schon, und in #2.118 habe ich sie verlinkt, nur Sie wollen sie nicht zur Kenntnis nehmen. Wir zwei diskutieren hier über das da: 


Stur
Eben. Es hat nur die Bild berichtet. Sonst niemand. Aber das gibt Ihnen ja gar nicht zu denken. Stur Auch eine Kehrtwende wie so oft bei Ihnen. At
Zitieren

(31.08.2018, 16:31)Serge schrieb:  Ich habe überhaupt nichts gegen Gegendemonstranten, im Gegenteil.
Aber etwas gegen Ihre halbseitige Blindheit.
Bei Ihnen ist der Reflex, alles, was nicht in Ihr Weltbild passt, einfach wegzubeamen. Nicht gehört, nicht gelesen - nicht wahr, nicht da.

Wie das  hier


... und vom Staatsanwalt  bestätigt

Was soll das denn? Was interessiert jetzt Stuttgart? Meinen Sie, ich verfolge jede Demo in Deutschland?

Und wo ist die Quelle Ihres Zitats bzgl. der Hausduchsuchungen? Wieder nur Bild?
Zitieren

(31.08.2018, 16:31)EvaLuna schrieb:  Eben. Es hat nur die Bild berichtet. Sonst niemand. Aber das gibt Ihnen ja gar nicht zu denken. Stur Auch eine Kehrtwende wie so oft bei Ihnen. At

Was denn für eine Kehrtwende? Ich verlinke einen Artikel, Sie fangen an, sich darüber mit mir zu streiten und leugnen dann im Verlauf der Diskussion, dass es den zugrundeliegenden Artikel überhaupt gibt. Und teilen mir mit, dass Sie meine Links sowieso nicht lesen (worüber diskutieren wir dann überhaupt?). Wenn ich Ihnen den Artikel dann zum zweiten Mal serviere, werfen Sie mir eine "Kehrtwende, wie so oft bei mir" vor.

Entschuldigen Sie, aber ich glaube ganz ehrlich, bei Ihnen ist was im Oberstübchen nicht in Ordnung.
Zitieren

(31.08.2018, 16:10)EvaLuna schrieb:  Instrumentalisieren und die Rechten noch verteidigen, tun Sie hier doch seit Tagen! Und in den letzten Monaten vergeht kaum ein Tag an dem Sie nicht gegen bestimmte Flüchtlinge/Migranten polemisieren und Panik verbreiten! Die Rolle martins haben Sie ja voll übernommen. Devil

Ich instrumentalisiere nichts und ich verteidige die Rechten in überhaupt keiner Weise.
So etwas sagt man dann, wenn die Argumente ausgehen bzw. wenn man kapiert, dass man falsch liegt, es aber nicht zugeben will. Weil man dogmatisch die eigene Meinung durchsetzen will.
Ich polemisiere nicht gegen Flüchtlinge, aber ich habe in der Flüchtlingsthematik einen anderen Standpunkt als Sie. Einen durch und durch demokratischen, am Asylgesetz festgemacht. 
Im Gegensatz zu Ihnen.
Einen, der sich viel mehr an Fakten und der Wirklichkeit orientiert als der Ihrige.
Wenn Ihnen vorkommt, ich täte das seit Tagen, dann haben Sie recht, aber nicht in der Sache.
Denn es sind meine Antworten auf Halbwahrheiten und Wirklichkeitsleugnerei unter dem Motto "Traum und Wahn", die von Ihnen und ganz wenigen anderen tagtäglich mir großem Eifer und Gegeifer vorgebracht werden.
Zitieren

(31.08.2018, 16:37)EvaLuna schrieb:  Was soll das denn? Was interessiert jetzt Stuttgart? Meinen Sie, ich verfolge jede Demo in Deutschland?

Und wo ist die Quelle Ihres Zitats bzgl. der Hausduchsuchungen? Wieder nur Bild?

Glauben sie, Bild könnte behaupten, der Staatsanwalt habe es bestätigt, wenn es nicht wahr wäre - und der Staatsanwalt würde nichts dagegen unternehmen?

Lesen Sie halt die Links.
Im letzten, dem mit dem Staatsanwalt, steht noch Folgendes:

Zitat:Es trifft zu, dass im Rahmen der bisherigen Ermittlungen die Wohnungen der beiden Beschuldigten noch nicht durchsucht wurden“, sagte Oberstaatsanwältin Ingrid Burghart (54) zu BILD. Angel
So, und jetzt reicht' mir.
Suchen Sie sich jemand anderen, dem Sie auf den Nerv gehen können. Und Tschüss  Idea
Zitieren

(31.08.2018, 16:55)Serge schrieb:  Glauben sie, Bild könnte behaupten, der Staatsanwalt habe es bestätigt, wenn es nicht wahr wäre - und der Staatsanwalt würde nichts dagegen unternehmen?

Lesen Sie halt die Links.
Im letzten, dem mit dem Staatsanwalt, steht noch Folgendes:
Ach so, Bild hat noch niemals nie irgendwas behauptet was nicht stimmt? Das ist der Kracher des Tages.... Clap 
Es kommt Ihnen ja wohl gar nicht sonderbar vor, dass diese Meldung seit gestern nirgends in einem seriösen Medium zu finden ist? Nur auf rechten Seiten.
Zitieren

(31.08.2018, 17:03)EvaLuna schrieb:  Ach so, Bild hat noch niemals nie irgendwas behauptet was nicht stimmt? Das ist der Kracher des Tages.... Clap 
Es kommt Ihnen ja wohl gar nicht sonderbar vor, dass diese Meldung seit gestern nirgends in einem seriösen Medium zu finden ist? Nur auf rechten Seiten.

Sie sollten die Sätze ganz zu Ende lesen und sich nicht schon vorzeitig freuen wie ein kleines Mädchen, das ein Päckchen auspackt, in dem dann keine neue goldene Haarspange, sondern nur ein alter Haargummi ist.
Der Kracher sind schon Sie ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste