Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

(28.08.2018, 23:32)MmAli Hasan schrieb:  Ich lasse das von meinem Sohn, der studierter Informatiker ist, prüfen! 
Dass meine IP-Adresse missbraucht wird, ist mir neu, aber gut zu wissen. 


Sollte aber kein Grund für öffentliches Mobbing sein! ?! 
Warum keine erklärende oder warnende PN? 
Das wäre sachlich und fair! 
Hier öffentlich eine diffuse Drohung und Unterstellung hinzuknallen, ist 
meiner Meinung nach, kein guter Stil.

Sie sind doch nur aufgetaucht, um hier genauso selbstverliebt und hetzerisch umzuhausen wie im Auri-Forum, das Sie maßgeblich mit zugrundegerichtet haben.
Nicht umsonst ist Ihr damaliger Adjutant, um den es in der letzten Zeit hier sehr still war, seit ein paar Tagen wieder so richtig wieder in Fahrt gekommen und hat nach Leibeskräften provoziert. Alleine hätte der den Mumm nicht gehabt.
Sie haben nun wirklich kein Recht, anderen User und vor allem dem Admin Mobbing vorzuwerfen. Das haben ja Sie und Ihr Kumpel im Auri-Forum ausgiebigst betrieben.
Schon Ihr Einstieg war ja ne ähnliche Nummer wie damals.
Dort die Vorstellung als sprücheklopfender Antifa-Aktivist, hier der Einstieg als scheinbar schüchterner Flüchtling/Migrant, bei dem aber schon nach drei Beiträgen kein Zweifel mehr bestand, dass er die User verarschen und provozieren will.
Es ist wie in Kneipen. Es gibt Leute, denen merkt schon sehr bald an, dass sie nur Trouble machen wollen. Die sollte man gleich rauswerfen. Das wird sonst nur noch schlimmer.
Zitieren

(29.08.2018, 00:01)Serge schrieb:  Sie sind doch nur aufgetaucht, um hier genauso selbstverliebt und hetzerisch umzuhausen wie im Auri-Forum, das Sie maßgeblich mit zugrundegerichtet haben.
Nicht umsonst ist Ihr damaliger Adjutant, um den es in der letzten Ziet hier sehr still war, seit ein paar Tagen wieder so richtig wieder in Fahrt gekommen und hat nach Leibeskräften provoziert. Alleine hätte der den Mumm nicht gehabt.
Sie haben nun wirklich kein Recht, anderen User und vor allem dem Admin Mobbing vorzuwerfen. Das haben ja Sie und Ihr Kumpel im Auri-Forum ausgiebigst betrieben.
Schon Ihr Einstieg war ja ne ähnliche Nummer wie damals.
Dort die Vorstellung als sprücheklopfender Antifa-Aktivist, hier der Einstieg als scheinbar schüchterner Flüchtling/Migrant, bei dem aber schon nach drei Beiträgen kein Zweifel mehr bestand, dass er die User verarschen und provozieren wollte.
Es gibt Leute, die sollte man gleich rauswerfen. Das wird nur noch schlimmer.

Ich weiß nicht, ob SIE an einem virtuellem Verfolgunfswahn leiden. 
Ich weiß auch nicht, wie und ob sie in der analogen Welt unterwegs sind. 
Möglich ist vieles.

Wollen SIE mich jetzt provozieren, oder mobben? 
Tztztz, ich dachte, das soll man nicht? 

Isch kenne gar keinen Auri, 
Isch war nie Antifa-Antivist! 
Und isch habe kein Faxgerät! 


Drohen Sie ruhig anderen mit Anzeigen, die möglicherweise Unwahrheiten oder Wahrheiten über IHRE Person schreiben,
mich lassen Sie bitte in Ruhe mit verrückten Unterstellungen! 


Ganz im Sinne von: 
Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu! 

Versteh ma uns?!
Zitieren

(28.08.2018, 22:51)leopold schrieb:  Hat es eine andere Qualität, wenn Sie (bei PuK) Beiträge als rassistisch bezeichnen, als wenn ich (bei Serge) es tue?

Es macht schon einen Unterschied, leopold, ob ich einen Beitrag als rassistisch bezeichne, der es im angesprochenen Fall auch war, oder ob ich jemand persönlich als Rassist bezeichne.
Zitieren

(29.08.2018, 00:21)Klartexter schrieb:  Es macht schon einen Unterschied, leopold, ob ich einen Beitrag als rassistisch bezeichne, der es im angesprochenen Fall auch war, oder ob ich jemand persönlich als Rassist bezeichne.

Ihr Beitrag mit dem Screenshot, da ging die Zitierfunktion nicht. 

Ich habe recherchiert.
Meine IP- Adresse ist dreimal im Jahr 2017 und eimal im Jan 2018 benutzt worden, scheinbar für 
ungute Aktionen im Netz. 
So weit, so gut. 

Ich habe genau seit März 2018 in Augsburg eine InternetVerbindung durch die Telekom. 
Nachweislich!!

Vor März 2018 habe ich nicht in Deutschland/Augsburg gelebt. 

Ihre Ermittlungen erscheinen mir nun wirlich sinnlos und wenig zielführend, für was auch immer.

Ich werde die Sache mit meinem Sohn und der Telekom klären- dann weiss ich sicher mehr. 

Dem User Serge kommen Ihre Ermittlungsergebnisse sehr gelegen, wie man sieht! 
Nein, mobbing kann das nicht sein?! 
Unterstellungen, irre Provokation sicher auch nicht.
Gute, seriöse Diskussion, wie gewohnt! 

Na dann, gute Nacht!
Zitieren

Die Diskussion zu "Merkels Flüchtlingspolitik" hat eine sonderbare Wendung genommen  Helpsmilie
Zitieren

(29.08.2018, 00:51)Ali Hasan schrieb:  Ihr Beitrag mit dem Screenshot, da ging die Zitierfunktion nicht. 

Ich habe recherchiert.
Meine IP- Adresse ist dreimal im Jahr 2017 und eimal im Jan 2018 benutzt worden. 
So weit, so gut. 

Ich habe genau seit März 2018 in Augsburg eine InternetVerbindung durch die Telekom. 
Nachweislich!!

Vor März 2018 habe ich nicht in Deutschland/Augsburg gelebt. 

Ihre Ermittlungen erscheinen mir nun wirlich sinnlos und wenig zielführend, für was auch immer.

Ich werde die Sache mit meinem Sohn und der Telekom klären- dann weiss ich sicher mehr. 

Dem User Serge kommen Ihre Ermittlungsergebnisse sehr gelegen, wie man sieht! 
Nein, mobbing kann das nicht sein?! 
Unterstellungen, irre Provokation sicher auch nicht.
Gute, seriöse Diskussion, wie gewohnt! 

Na dann, gute Nacht!

Um das klar zu stellen: Ihre IP ist nicht der Telekom zugeordnet. Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Sie hier eine ziemlich schlechte Show abziehen. Und auch das sollte Ihnen klar sein, dass es mir relativ egal ist, wer Ihr Provider ist und wie lange Sie schon hier leben. Aber ich sichere mich für den Fall der Fälle gerne ab, wenn es zu Auffälligkeiten kommt.
Zitieren

(29.08.2018, 01:48)Das Klartexter schrieb:  Um das klar zu stellen: Ihre IP ist nicht der Telekom zugeordnet. Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass Sie hier eine ziemlich schlechte Show abziehen. Und auch das sollte Ihnen klar sein, dass es mir relativ egal ist, wer Ihr Provider ist und wie lange Sie schon hier leben. Aber ich sichere mich für den Fall der Fälle gerne ab, wenn es zu Auffälligkeiten kommt.

Zitat:https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/ip-adressen-funktion-aufbau-tracking/ 

Vergabe von IP-Adressen
Die Vergabe von IP-Adressen erfolgt durch die oberste Instanz „Internet Assigned Numbers Authority“ (IANA ), die über den gesamten IP-Adressraum herrscht. Sie vergibt IP-Adressblöcke an so genannte „Regional Internet Registries“ (RIR), die für die IP-Adressvergabe in Regionen zuständig sind. Diese vergeben ihrerseits IP-Adressbereiche an z.B. Internet-Service-Providern (ISP) wie Telekom, 1&1, Vodafone, O2, die ihren Endkunden gegen eine Gebühr den Zugang zum Internet ermöglichen.
 Ich bezahle meinen Anschluss bei der Telekom.
 Von dort, also aus der Buxe plus meinem Tablet entsteht eine IP. 
 
 Irgendwer hat irgendwann diese IP VOR mir benutzt. Völlig normal. 

Was soll daran eine schlechte Show sein? 
Lächerlich!! 

Ein gewisser Verfolgungswahn wurde bei Serge erkannt, nein, nicht nur von mir. 
Hoffentlich greift das nicht um sich ?! 

Spass beiseite! 
Ihre Ausführungen zu meiner IP Adresse ist eine ehrabschneidende, fragwürdige Aktion! 


Ich werde das mit der Telekom klären und hier öffentlich eine umfassende Entschuldigung von Ihnen fordern! 
Ich lass mich nicht von Ihnen durch fragwürdige Erkenntnisse und Anspielungen in eine Ecke stellen, 
die Ihnen gerade mal so passt. Nein, für sowas stehe ich nicht zur Verfügung!! 
Ihre Intention so unfair und manipulativ zu handeln, kann nur sehr obskure Gründe haben, 
die ich sehr wohl erkenne. 
Machen Sie mal halblang mit ihrem sog. Forum, in dem es von gewissen Auffälligkeiten nur so wimmelt! 
Für den Fall der Fälle sichere auch ich so einiges!
Zitieren

(29.08.2018, 00:18)JAli Hasan schrieb:  Ich weiß nicht, ob SIE an einem virtuellem Verfolgunfswahn leiden. 
Ich weiß auch nicht, wie und ob sie in der analogen Welt unterwegs sind. 
Möglich ist vieles.

Wollen SIE mich jetzt provozieren, oder mobben? 
Tztztz, ich dachte, das soll man nicht? 

Isch kenne gar keinen Auri, 
Isch war nie Antifa-Antivist! 
Und isch habe kein Faxgerät! 


Drohen Sie ruhig anderen mit Anzeigen, die möglicherweise Unwahrheiten oder Wahrheiten über IHRE Person schreiben,
mich lassen Sie bitte in Ruhe mit verrückten Unterstellungen! 


Ganz im Sinne von: 
Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu! 

Versteh ma uns?!

Ich nix verstehn, Ali.
Sache sein doch so voll klar ...
Zitieren

Schmeißtsn raus.
Zitieren

(28.08.2018, 23:32)Ali Hasan schrieb:  Ich lasse das von meinem Sohn, der studierter Informatiker ist, prüfen! 
Dass meine IP-Adresse missbraucht wird, ist mir neu, aber gut zu wissen. 

Ihr Sohn sollte mit dem Thema, wie ist es möglich eine IP-Adresse eines Dritten zu missbrauchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste