Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

(27.09.2019, 11:36)Martin schrieb:  Ein Fall gegenüber den fast stündlich stattfindenden Messerattacken, Vergewaltigungen und "Schubsen", begangen von Flüchtlingen?

Sehr schwach.

Martin

Auch sehr schwach.

Mit dieser tödlichen Attacke, übrigens von Sophie im falschen Thread gepostet,
für sie natürlich der richtige,
gibt die Untat ihnen hervorragend Gelegenheit, den üblichen Rundumschlag zu platzieren!

Weil der Kerl flüchtet ist er doch nicht Betroffener von Merkels Flüchtlingspolitik.
Zitieren

(27.09.2019, 12:03)nomoi schrieb:  ..., übrigens von Sophie im falschen Thread gepostet, ..

Hab den 'richtigen' nicht gefunden. Aber so ungefähr passt es schon auch hier rein.
Zitieren

(27.09.2019, 12:03)nomoi schrieb:  Weil der Kerl flüchtet, ist er doch nicht Betroffener von Merkels Flüchtlingspolitik.

fehlendes Komma wurde durch mich ergänzt.

Das hat auch keiner behauptet.
Zitieren

(27.09.2019, 12:22)Ich_bins schrieb:  fehlendes Komma wurde durch mich ergänzt.

Das hat auch keiner behauptet.

können s´gern wieder abholen für künftige Un - fälle!

Bei der VHS A. gibt es bestimmt auch für sie Deutsch-Rechtschreibkurse für Zugewanderte.

Erklärung:  In meiner Feststellung fand kein Subjektwechsel *) statt, also kein Komma ..was das *) ist,
können sie auch bei der VHS erfahren - demnach Bauchlandung!

Ansonsten - Komma - Sie sind doch so ein ausgefuchster Fußballtheoretiker:
klassisches Eigentor!   Clown

Zu ihrer Ergänzung, Denken, das müssen s´schon selbst.
Einen Hinweis, eine Begründung hatte bereits Sophie gegeben!
Zitieren

(27.09.2019, 13:23)nomoi schrieb:  können s´gern wieder abholen für künftige Un - fälle!

Bei der VHS A. gibt es bestimmt auch für sie Deutsch-Rechtschreibkurse für Zugewanderte.

Erklärung:  In meiner Feststellung fand kein Subjektwechsel *) statt, also kein Komma  ..was das *) ist,
können sie auch bei der VHS erfahren -  demnach  Bauchlandung!

Ansonsten - Komma - Sie sind doch so ein ausgefuchster Fußballtheoretiker:
klassisches Eigentor!   Clown

Zu ihrer Ergänzung, Denken, das müssen s´schon selbst.
Einen Hinweis, eine Begründung hatte bereits Sophie gegeben!


Wer kann diesen Dreck,

von diesem Kerl, den er glaubt fast bei jedem eingestellten Beitrag von ihm missliebigen Usern korrigieren Info
und verbreiten zu müssen, überhaupt noch lesen, ohne Fuchsteufelswild zu werden?   Devil
Ich jedenfalls nicht.  No
Zitieren

FCAler schrieb:Wer kann diesen Dreck,
von diesem Kerl, den er glaubt fast bei jedem eingestellten Beitrag von ihm missliebigen Usern korrigieren 
und verbreiten zu müssen, überhaupt noch lesen, ohne Fuchsteufelswild zu werden?  
Ich jedenfalls nicht.  No


Wisset se - bin grad bei de Schwoba , z` Schtuagat, drom hau i  d` Schproch abasst..

Also wisset se, se send dr greschte Hanswurscht rondoma d u omm.
Guat, dr Roate Grend isch ehane auf de Fersa, aber no isch dr seal Bauer am Zug     Clown

I hau dean roata Grend auf sein fehlerhafta Schmarrn higwiesa, mit dem er gmoint hot,
mi z  berichtiga.  ´---  

Sie zwoi schpielat in der gleicha Liga     Ego te absolvo     i  bi ja it so ...
Zitieren

syrische Flüchtlinge umsiedeln, die derzeit in der Türkei und in Europa leben 

Die Türkei führt gegen ein anderes Land Krieg, damit man Mio Flüchtlinge los wird.
Zitieren

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...nklar.html 

Weil gerade das Thema vorher, Umsiedlung von Syrischen Flüchtlingen die Rede ist,
da gäbe es auch Einen, der schon lange raus aus Deutschland gehört.   Idea 

Lkw-Crash: Verdächtiger soll polizeibekannt sein


Zitat:Nach einem Zwischenfall mit einem gestohlenen Lkw in Limburg wird über das Motiv des Fahrers gerätselt. Die Behörden dementierten Berichte, dass sie die Tat als Terrorakt führen.



Was bei uns alles geduldet und nicht abgeschoben wird, nicht zu glauben!
Wählt nur weiter Grün, dann wird alles besser!   Devil 


Zitat:"Dann hat er mich aus dem Lkw gezerrt"

Die "Frankfurter Neue Presse" hatte am Montagabend den eigentlichen Fahrer des Lasters zitiert: "Mich hat ein Mann aus meinem Lkw gezerrt." Als er vor einer roten Ampel wartete, habe der Unbekannte die Fahrertür des Lasters aufgerissen und ihn mit weit geöffneten Augen angestarrt, so der Fahrer. "Was willst Du von mir?", habe er den Mann gefragt. "Aber er hat kein Wort geredet. Ich habe ihn noch mal gefragt. Dann hat er mich aus dem Lkw gezerrt", heißt es weiter in dem Bericht.
Zitieren

Zitat:Ein kleinkrimineller Araber ohne Aufenthaltsrecht steuert einen gekaperten Lkw absichtlich in mehrere Menschen. Der Vorfall mit acht Verletzten in Limburg erinnert an den Breitscheidplatz-Anschlag. Doch zufällig sind Jungpolizisten in Zivil in der Nähe. Sie nehmen den Mann fest und verhindern Schlimmeres.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Jungpolizist...17427.html 

Wieder mal mit viel Glück an einer riesigen Katastrophe vorbei geschlittert. Wir schaffen das.

Martin
Zitieren

Die Verlogenheit der Debatte zeigt sich beim Thema Toleranz  

Ein sehr ausgewogener Kommentar zur Migrationspolitik, wie sie ist.
Pro und Kontra.
Das Fazit:
Zitat:162.000 Erstanträge waren es 2018, dieses Jahr könnten es bei Hochrechnung der ersten acht Monate gar nur 147.000 werden. Das sei „weit entfernt“ von dem im Koalitionsvertrag vereinbarten „Zuwanderungskorridor“ von 180.000 bis 220.000, so Seehofer (…)
Wenn man die Zuwanderung aus dem Familiennachzug am Ende hinzuaddiert, dürfte Deutschland zumindest dem unteren Balken dieser Obergrenze sehr nahe kommen (…)
Die Migrationskrise, das gehört zur Wahrheit, ist gänzlich ungelöst. Darum sollten die Politik und die Gesellschaft insgesamt Empathie auch für jene signalisieren, die mit guten Argumenten begründen, dass wir es mit einem Weiterso einfach nicht schaffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste