Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Quo Vadis, Türkei?

(20.06.2018, 16:09)Maylin schrieb:  Und jetzt meinen Sie, zu wissen, wie man die Welt regiert ?   Lol  Nett  Lol  Klären Sie doch mal unsere Kanzlerin diesbezüglich auf. Die wartet auf solche Leute wie Sie. 

Also den "Leo" kann ich mir ja noch vorstellen, aber wer ist der Teeverkäufer ?? Wer verkauft Tee ??

Der nette Herr, der uns dieses Forum zur Verfügung stellt, lebt vom Teehandel. Der FCAler dagegen hat gar keinen Beruf, der war nur ein Außendienstler mit großer Klappe. Clown
Zitieren

(20.06.2018, 18:00)leopold schrieb:  Drehen Sie langsam durch?

Nee, ich sage Ihnen nur die Zukunft voraus,

weil ich etwas mehr von Politik versehe, als Sie glauben, nichts anderes!  Yes
Zitieren

(20.06.2018, 18:00)leopold schrieb:  Drehen Sie langsam durch?

langsam????                                   [Video: https://www.youtube.com/watch?v=0JVJsPpg1-8 ]
Zitieren

(20.06.2018, 18:03)leopold schrieb:  Der nette Herr, der uns dieses Forum zur Verfügung stellt, lebt vom Teehandel. Der FCAler dagegen hat gar keinen Beruf, der war nur ein Außendienstler mit großer Klappe. Clown

.... auch Ar$chaufreisser, dem Wohnumfeld entsprechend, was er jetzt auch von anderen einfordert! (post 1241)
Zitieren

(20.06.2018, 18:05)FCAler schrieb:  Nee, ich sage Ihnen nur die Zukunft voraus,

weil ich etwas mehr von Politik versehe, als Sie glauben, nichts anderes!  Yes

Sie haben bestimmte Einbildungen und Sehnsüchte. Verstehen tun Sie gar nichts.
Zitieren

(20.06.2018, 16:09)Maylin schrieb:  Und jetzt meinen Sie, zu wissen, wie man die Welt regiert ?   Lol  Nett  Lol  Klären Sie doch mal unsere Kanzlerin diesbezüglich auf. Die wartet auf solche Leute wie Sie. 

Also den "Leo" kann ich mir ja noch vorstellen, aber wer ist der Teeverkäufer ?? Wer verkauft Tee ??

Würde ich gerne,

aber ich habe leider zu Frau Merkel keinen guten Draht.  Exclamation 
Ich habe ihr zwar lange die Stange gehalten und auf Horschti geschimpft wie er sie auf dem CSU-Parteitag behandelt hat (empfinde ich immer noch nicht gut) aber er hat etwas früher erkannt als ich, das diese Frau Deutschland ruiniert.  Yes

Wer der "Teeverkäufer" ist, das ist der, der mir immer widerspricht wenn es um die CSU geht, der viel, viel mehr von der SPD also der Frau Nahles hält.  Lol

Und dem Herrn mit den Ärmelschonern am Schreibtisch sei gesagt, ich habe den Beruf eines Werkzeugmachers erlernt und war nach meiner Lehrzeit, noch 15 Jahre bei meiner Lehrfirma Richard Hörl Uhrenausrüstung in Göggingen, als Werkzeugmacher tätig, bevor ich in den Außendienst wechselte, um mehr zu verdienen.   Tongue

Und trotz "nur Volkschulbildung" habe ich es zum Niederlassungsleiter eines sehr bekannten Berliner Sanitär-Armaturen-Herstellers, in München gebracht.  Zwinker

Lieber Leo, zählen Sie mal  bitte auf, auf was Sie es mit ihren "Ärmelschonern" gebracht haben?  At

Und jetzt habe ich speziell für Frau Maylin etwas!

Wahl in der Türkei  

Erdogan droht ein politisches Debakel


https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...bakel.html 

Zitat:Ein Sultan auf wackeligem Thron: Für Erdogan ist die Wahl die letzte Hürde zum Ausbau seiner Macht. Doch das Rennen in der Türkei ist eng – Erdogan könnte historisch scheitern. 


Und das ist, wenn die dummen Deutsch-Türken, nicht mitspielen nicht ausgeschlossen. NEIN   Devil
Zitieren

(20.06.2018, 18:29)FCAler schrieb:  Lieber Leo, zählen Sie mal  bitte auf, auf was Sie es mit ihren ...

Die Beschreibung meiner Stelle finden Sie im Internet.
Zitieren

Nach ersten Berichten von Wahlbeobachtern liegt die Wahlbeteiligung in einigen Bezirken bei über 100%. Yes
Zitieren

(24.06.2018, 15:17)leopold schrieb:  Nach ersten Berichten von Wahlbeobachtern liegt die Wahlbeteiligung in einigen Bezirken bei über 100%. Yes

Der Genosse Erich Honecker hätte gesagt: Gut gemacht Genossen, den Plan übererfüllt. W00t
Zitieren

(24.06.2018, 15:17)leopold schrieb:  Nach ersten Berichten von Wahlbeobachtern liegt die Wahlbeteiligung in einigen Bezirken bei über 100%. Yes

So ein Schmarrn !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste