Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Quo Vadis, Türkei?

(06.07.2017, 02:12)Maylin schrieb:  Sie verstehen nicht. Incirlik hat mit der NATO nix am Hut. In Incirlik ist ein Teil der Anti-IS-Koalition stationiert, dabei geht es um Angriffsflüge gegen den IS. Die deutsche BW beteiligt sich daran mit Aufklärungsflügen sowie mit der Luft-Betankung von Kampfflugzeugen.

Sie müssen sich schon mal entscheiden, was Incirlik nun wirklich ist
  • eine rein türkische Luftwaffenbasis
  • eine US-Luftwaffenbasis
  • eine NATO Luftwaffenbasis
Die deutsche Bundeswehr beteiligt sich übrigens als Mitglied der NATO an den Aufklärungsflügen.
Zitieren

(06.07.2017, 09:35)Klartexter schrieb:  Ganz unten auf der Seite ist ein entsprechender Link zum Impressum , was die "Qualität" der Seite aber nicht besser macht.

Vielen Dank!
Dieser Nabi Yücel ist mir bekannt! Als ignorantischer Scharfmacher! Irgendwann behauptete er tatsächlich mir gegenüber, Chimaira sei ein türkisches Wort und der Mythos habe türkische Wurzeln ...
Ansonsten ist er Stichwortgeber für viele unsinnige, panosmanische Machtträume und verquerte, grauwölfische Ideen. Wer sich aufregen will, muss ihn mal aufsuchen ....
Im Übrigen haben Sie natürlich Recht. Ich drückte mich schludrig aus! Denn ich meinte, solche Veröffentlichungen überprüfe ich im Gegensatz zu anderen gar nicht mal auf Wahrheitsgehalt.
Bei den Veröffentlichungen von Herrn Yücel kann ich mir das auch ersparen. Außer inhaltsloser, schlecht gemachter und durchsichtiger Propaganda ist bei ihm nix zu finden.
P.S.: Ich sehe gerade, dass Lumpensammler einen Link zu diesem Herrn gebracht hat. Unabhängig davon - ich las ihn erst nach meiner Veröffentlichung - kann ich das nur bestätigen und unterstreichen!
Zitieren

Ohne Worte .....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tu...56186.html 

Aber Herr Yücel findet sicher auch hier eine Rechtfertigung!
Zitieren

(06.07.2017, 08:46)Athineos schrieb:  Es geht hier weder um den Freistaat Bayern noch um einen deutschen Tellerrand noch um Flugblätter in Istanbul, sondern um die Äußerung eines Größenwahnsinnigen. Und das wäre die Antwort auf meinen Post gewesen, was Du von diesem Gerede hältst!
Und was Deine Verlinkung betrifft, einem solchen Blättchen ohne Impressum - ich habe jedenfalls keines gesehen - traue ich schon gar nicht, egal, was es schreibt.

Warum um alles in der Welt soll ich mich rechtfertigen, wenn Erdogan einen Furz lässt? Und warum erwartest Du von mir eine Antwort, wenn Du eh selber nach Cäsars Manier hier verbal auftrittst? Du kennst nur die westliche Medienlandschaft, hast noch nie ne türkische Zeitung - auch keine oppositionelle - gelesen, und redest aber vom innerasiatischen Nomaden und seiner Hammelherde. Schon mal mit nem Coban in seiner Jurte ein paar Tage verbracht? Dachte ich mir, sonst würdes du nicht so schreiben.

Und hier ist übrigens das Impressum. Ich kenne übrigens die Leute, und ich weiß, dass die besser recherchieren als jegliches deutsches Furzblatt.
https://turkishpress.de/impressum 
Zitieren

(06.07.2017, 13:22)Maylin schrieb:  Warum um alles in der Welt soll ich mich rechtfertigen, wenn Erdogan einen Furz lässt? Und warum erwartest Du von mir eine Antwort, wenn Du eh selber nach Cäsars Manier hier verbal auftrittst? Du kennst nur die westliche Medienlandschaft, hast noch nie ne türkische Zeitung - auch keine oppositionelle - gelesen, und redest aber vom innerasiatischen Nomaden und seiner Hammelherde. Schon mal mit nem Coban in seiner Jurte ein paar Tage verbracht? Dachte ich mir, sonst würdes du nicht so schreiben.

Und hier ist übrigens das Impressum. Ich kenne übrigens die Leute, und ich weiß, dass die besser recherchieren als jegliches deutsches Furzblatt.
https://turkishpress.de/impressum 

Habe ich einen Nerv getroffen oder warum reagierst Du so überaus aggressiv? Wenn Du nicht antworten willst, was Du von dieser Äußerung Deines Padischah hältst, musst Du es nicht, bisweilen ist keine Antwort auch eine Antwort ...... Ich war mal in der inneren Mongolei in einer Jurte für ein paar Stunden, kann mich allerdings nicht erinnern, dass der mongolische Inhaber zu mir sagte, er sehe ein Ende der deutschen Politik gekommen, weil er nicht in der BRD zu seinen Landsleuten sprechen dürfe, da für seine Sicherheit nicht garantiert werden könne.
P.S.: Dank einer Hilfe wurde mir das Impressum bekannt und ..... wen sah ich da? Meinen alten Kontrahenten, den ignoranten Geschichtsklitterer Yürcel. Da wird einem schon einiges klar, was die Authentizität der Berichterstattung betrifft.
Zitieren

(06.07.2017, 10:07)Klartexter schrieb:  Sie müssen sich schon mal entscheiden, was Incirlik nun wirklich ist
  • eine rein türkische Luftwaffenbasis
  • eine US-Luftwaffenbasis
  • eine NATO Luftwaffenbasis
Die deutsche Bundeswehr beteiligt sich übrigens als Mitglied der NATO an den Aufklärungsflügen.

Nein, die Bundeswehr beteiligt sich in Incirlik als Teil der Koalition gegen den IS. Dass darunter auch Nato-Partner sind, ist logisch.
Warum fragen Sie eigentlich ständig nach? Habe es doch schon zig mal geschrieben, Incirlik ist ein türkischer Luftwaffenstützpunkt, der überwiegend von den USA als Air-Base-Standort genutzt wird. Und ebenfalls eine Base für die Koalition gegen den IS.
Zitieren

(06.07.2017, 09:46)Lumpensammler schrieb:  Alles, was Sie über Turkishpress wissen sollten 


Dein Pascha heißt die Lynchjustiz an angeblichen Putschisten gut und du ereiferst dich dann über das Flugblatt. Du leidest an pathologischer Wahrnehmungsstörung, Maria [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/Nono.gif ]!

Zum wiederholten Male: WIr haben noch nie miteinander ein Saufgelage, das eine anschießende Konversation dieser Wortwahl duldet. 

Es ist schon interessant, welchen Blog Sie hier ausgegraben haben, der meint, er muss ein Nachrichtenportal niederschreiben. Wer steckt denn wohl hinter dieser Website ?? Suchen Sie doch mal !
Zitieren

(06.07.2017, 13:39)Athineos schrieb:  Habe ich einen Nerv getroffen oder warum reagierst Du so überaus aggressiv? Wenn Du nicht antworten willst, was Du von dieser Äußerung Deines Padischah hältst, musst Du es nicht, bisweilen ist keine Antwort auch eine Antwort ...... Ich war mal in der inneren Mongolei in einer Jurte für ein paar Stunden, kann mich allerdings nicht erinnern, dass der mongolische Inhaber zu mir sagte, er sehe ein Ende der deutschen Politik gekommen, weil er nicht in der BRD zu seinen Landsleuten sprechen dürfe, da für seine Sicherheit nicht garantiert werden könne.
P.S.: Dank einer Hilfe wurde mir das Impressum bekannt und ..... wen sah ich da? Meinen alten Kontrahenten, den ignoranten Geschichtsklitterer  Yürcel. Da wird einem schon einiges klar, was die Authentizität der Berichterstattung betrifft.

Ich weiß nicht, wo und wann du mit Nabi Yücel gestritten hast. Aber ich weiß, wie er denkt und warum er so argumentiert, wie er argumentiert. Er ist halt doch etwas näher dran, an der türkischen Politik, als so manch andere hier. Yücel wird verdammt, aber dem Wordpress-Jogi, der Turkisphress verdammt, wird geglaubt. Das ist für mich immer wieder aufs Neue interessant. 

Warum ich so aggressiv reagiere? Weil es mir langsam auf den Senkel geht, in welcher Art und Weise hier über Erdogan geschrieben wird. Es geht nämlich nie um Inhalte, sondern nur um verbale Ausfälle und Beleidigungen. Wenn über andere Staatsmänner diskutiert wird, werden diese doch auch nicht nur als Ziegenhirte, Ziegenfi...r, Nomadenführer, Despot, Diktator, Pascha und so weiter betitelt. Ich dachte immer, als erwachsene Menschen kann man sich auch ohne derartige Pöbeleien begegnen und nur die Sache in den Mittelpunkt stellen. Ist aber nicht möglich. Seit einer gewissen Zeit, schon vor Böhmermann, hat die deutsche Presse die Hürde der unvoreingenommenen Berichterstattung verlassen und es ist mittlerweile salonfähig, die türkische Politik zu denunzieren.

Und nein, ich bin kein AKPler, ich bin kein Troll und ich bin auch kein Freund des türkischen Präsidenten, sondern ich sage es hier zum  zigten Male, ich schreibe nur das, was ich sehe, was ich erlebe und was ich hier in der TR lese - auch über die Opposition. Warum aber genau diese Meinung in keinster Weise Gehör findet, nicht mal minimales Gehör, das finde ich mehr als erstaunlich. Das heißt, ihr habt hier alle eine vorgefertigte Meinung, eingetrichtert von wem auch immer, aber die Realität interessiert keinen Menschen.

So, jetzt geh ich eine Runde im Meer schwimmen  prost
Zitieren

(06.07.2017, 13:46)Maylin schrieb:  … ein Nachrichtenportal…

[Bild: https://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif ]

Ein Nachrichtenportal?

Maria, deine Wahrnehmungsstörungen sind ja noch größer als ich dachte. Das ist das als jugendgefährdend und volksverhetzend eingestuftes Geseiere eines rechtsradikalen Schmierfinken, mehr nicht!

"“Turkishpress” ist ein Haufen von Frührentnern im Unruhestand, die liebend gern den Völkermord an den Armeniern leugnen, … 
Zitieren

(06.07.2017, 13:59)Maylin schrieb:  Wenn über andere Staatsmänner diskutiert wird, werden diese doch auch nicht nur als Ziegenhirte, Ziegenfi...r, Nomadenführer, Despot, Diktator, Pascha und so weiter betitelt.

Richte deinem Pascha bitteschön aus, solange er sich wie ein solcher benimmt, wird er auch als solcher betitelt. Außerdem stimmt deine Behauptung über andere Staatsmänner nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste