Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Hamas beschießt Israel mit Raketen und überfällt jüdische Siedlungen
#11

Hm ... sehr ruhig  hier ... Zwickmühle?
 
Sehr kernig dagegen die Punkband feinesahne fischfilet 
Ich wollte es in Gänze zitieren, weil es sich zu lesen lohnt.

Zitat:Da stehen irgendwelche Wichser auf den Straßen und feiern es, dass Kinder, Frauen und Männer in Israel verschleppt oder ermordet werden. Da siehst du Videos, wo Menschen, man weiß nicht ob sie tot oder am sterben sind, auf Pick-Ups liegen und von Leuten angespuckt werden. Da werden Leichen geschändet und irgendwelche Freaks feiern das als „Widerstand“, „revolutionär“ oder sonstwas für einen Müll.

Gleichzeitig kannste auch nach Teheran, Bergkarabach, Kiew „undwatweissichnicht“ schauen… Jaja, ist klar. Danke für den mega klugen Hinweis. Is richtig, ist auch erbärmlich und macht sprachlos. Keine Frage.

„Schalt die Tagesschau immer öfter weg, weil der Schädel nur noch dröhnt“. Wir schwanken andauernd zwischen Wut, Hilf- und Fassungslosigkeit und der Frage was diese ständige Online-Empörung am Ende den Menschen wirklich hilft. Wir sind keine krassen Politfreaks, die jeden Konflikt bis aufs Kleinste erklären können oder wollen. Aber eins wissen wir:

Scheissegal, wo die Leute herkommen, welcher Religion sie angehören, welchen Gott sie anbeten: Wir denken an all die Menschen, die unter diesem räudigen faschistischen bzw. islamistischen Terror leiden!

Wir verachten Menschenfeinde und Überzeugungs-Verstoß gegen die NUB -. Egal, ob nun weiss, schwarz, braun, gelb…! Fahrt zur Hölle!

Eins bleibt bestehen und das ist gefühlt oftmals der große Unterschied:

Sie lieben den Tod und wir lieben das Leben!

Foto: Kai Irrgang Tel Aviv 2017

#fürdaslebenundgegendentod

Hätte ich denen in dieser Deutlichkeit gar nicht zugetraut
Zitieren
#12

Nicht ganz meine Musik und auch nicht mein Text.
Zitieren
#13

(21.10.2023, 08:38)Anonymous schrieb:  Nicht ganz meine Musik und auch nicht mein Text.

Meine auch nicht, aber was den Text, sprich die Wortwahl angeht, ist man doch von Rock- und Soultexten ähnliches bzw. noch schärferes gewohnt.
Der Grund, warum ich diese Stellungnahme erwähne?
Naja, die große Schar der sich politisch und progressiv gebenden deutschen Künstler ist ja überwiegendst auf Tauchstation gegangen, als es um eine Stellungnahme zum Hamas-Massaker ging.
Oder hat man etwas von Laut-Sprechern wie Grönemeyer, Böhmermann, Klaas und Joko, Nora Tschirner, Toten Hosen, Lars Eidinger etc. gehört?
Kurz, von der bunten friedliebenden Schar, die sich sonst immer vor die Kamera drängt, wenn es gegen rechten Rassismus und Antisemitismus geht?
Aber wenn es um die von ihnen verhätschelte palästinensische Klientel geht, ist man doch sehr paternalistisch und nachsichtig.
So wie es sich für anständige Menschen gehört  Innocent
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste