Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Olympia-Aus für ARD und ZDF: Niederlage für die ganze Gesellschaft
#21

(29.11.2016, 21:08)leopold schrieb:  Vor den Spielen, in der Pause und danach kommt ebenso jede Menge Werbung.

Das sowieso.
#22

(29.11.2016, 21:08)leopold schrieb:  Vor den Spielen, in der Pause und danach kommt ebenso jede Menge Werbung.

In dieser Zeit können Sie doch hier schreiben .... Zwinker
#23

Eurosport wird das sicher gut machen.
Mit Eurosport 1 und DMax sind wieder 2 echte TV Sender im Rennen. ARD/ZDF hatten zuletzt nur noch einen Sender.
Zudem wird die Onlineplattform über den Player nicht schlechter sein (eher besser) als die Plattform von ARD und ZDF bisher.
Die Kommentatoren sind sicher geschmackssache, ich hör im Wintersport im Regelfall lieber bei Eurosport zu als bei ARD und ZDF. Zudem werden die ihr Team schon ausbauen. Ab nächster Saison gibts auch Bundesliga auf Eurosport.
Das Eurosport PayTv ist aktuell sehr günstig mit 60 Euro im Jahr, mal sehen wie es sich entwickelt.
#24

(30.11.2016, 12:19)Der Seher schrieb:  Das Eurosport PayTv ist aktuell sehr günstig mit 60 Euro im Jahr, mal sehen wie es sich entwickelt.

Was gibt es denn in  Eurosport Pay TV für die günstigen 60 Euro im Jahr?

Dann kann man sich ungefähr ausrechnen, was es kosten wird, wenn mal interessante und exklusive Berichterstattung angeboten wird.

Und für Fußball darf man dann noch sky und Eurosport 2 buchen?

Das läppert sich.
#25

(30.11.2016, 12:29)Sophie schrieb:  Was gibt es denn in  Eurosport Pay TV für die günstigen 60 Euro im Jahr?

Dann kann man sich ungefähr ausrechnen, was es kosten wird, wenn mal interessante und exklusive Berichterstattung angeboten wird.

Und für Fußball darf man dann noch sky und Eurosport 2 buchen?

Das läppert sich.

Klar läpperts sich. Aber das darf ja jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist.
Eurosport Player: Für mich gibts dort noch nichts was mir das Geld wert ist. 
Ich meine dass mal die MotoGP kam und die US Open werden z. B. auch auf mehreren Streams übertragen. Zudem der Wintersport LIVE, wenn einem das Programm auf Eurosport im TV nicht taugt und man eben das Parallelereignis sehen möchte.
Von daher, es finden sich bestimmt Kunden.

Was es dann kostet mit Olympia und Bundesliga? Keine Ahnung. Schau ma mal.
Aber Olympia gibt es ja auch im Free TV!

Und beim Zusammenläppern können Sie auch noch noch DAZN mit aufnehmen mit Spanischem, Italienischem, Französischen und Englischem Fußball. Dazu Tennis, NFL und einige andere Sachen für 10 Euro im Monat.
Ist es das wert? Kann ich es nutzen? Ist jedem selbst überlassen.

Ich finds gut, dass es diese zusätzlichen Angebote gibt.
#26

(30.11.2016, 12:43)Der Seher schrieb:  Klar läpperts sich. Aber das darf ja jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist.

....

So ist es doch letztendlich.

Was ich bis jetzt ohne einen zusätzliche € sehen kann ist für mich ausreichend.

Und wenn nicht - dann gehe ich raus und aktiviere meine Mobilitätsgene - ist eh' gesünder. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spo...sp_038.gif ] 
#27

(30.11.2016, 09:31)_solon_ schrieb:  In dieser Zeit können Sie doch hier schreiben .... Zwinker

Bin ich verrückt und habe ein Sky-Abo?
#28

(30.11.2016, 21:13)leopold schrieb:  Bin ich verrückt und habe ein Sky-Abo?

Verrückt nicht unbedingt, aber auch nicht besonders clever. Zwinker

Wie ich von früher her weiß, gehen Sie ja immer in irgendeine Sky-Kneipe und trinken da wohl Ihr Bier, oder sonst was (Wahrscheinlich mit Aufschlag) und dürfen dabei noch das "manchmal" blöde Geschwätz von weiteren Gästen mit anhören, Streitgespräche usw. [Bild: http://www.augsburgblick.de/images/smilies/icon_bia.gif ]

Was glauben Sie, wie entspannt ich auf meiner Eckbank sitze, unter Umständen auch mal den Laptop vor mir, um mich von den anderen Spielständen zu informieren. Und mich sogar einfach hinlege (was gar nicht sooo selten ist) wenn mich ein Spiel mal wirklich nicht so vom Hocker reißt. Rauch

Allein schon wegen den Pokalspielen an denen der FCA teilnimmt, habe ich neben der Bundesliga auch das Sport-Paket geordert. Bestimmt nicht wegen den anderen Mannschaften wie Bayern, Dortmund usw. die sogar manchmal sogar in den öffentlichen Sendern gezeigt werden. Diese Mannschaften interessieren mich eigentlich nur am Rande. Yes

Aber bei guter Verhandlung ist Sky auch nicht unbedingt sooo teuer, wenn ich daran denke dass ich in der kalten Jahreszeit auf dem Sofa liege und die "echten Fans" frieren sich den Arsch in der Arena ab und sehen es bei weitem nicht so gut wie ich, mit Wiederholungen, Zeitlupen Nahaufnahmen usw. Tongue

Darüber dürfen Sie gerne mal nachdenken. At
#29

(30.11.2016, 21:13)leopold schrieb:  Bin ich verrückt und habe ein Sky-Abo?

Tja, die Verrücktheit erschließt sich mir auch nicht auf den ersten Blick. Vielleicht erklären Sie sich mal?

Und haben Sie nicht schon mal betont wie angemessen die Gebühren für sky wären? Da verwundert es dann doch, solche Statements zu vernehmen.

Wenn man einen schmalen Geldbeutel hat und sich nichts leisten kann, dann ist die Aussage berechtigt, weil wenn man ausschließlich die Auswärtsspiele vom FCA sehen möchte (weil man eine StehplatzDK hat) und die aus terminlichen Gründen gar nicht alle sehen kann, dann ist der Spaß natürlich teuer. Nur, kann man von der vielen Kohle, die man in einem nicht schlecht dotierten Beruf und mit dem angeblichen Näschen bei Börsengeschäften so scheffelt, irgendwas mit ins Grab nehmen? Also warum rumkniggern hinsichtlich eines sky-Abos?

Wenn man sky generell boykottieren würde, wäre das noch was anderes. Aber da hat der fcaler ja schon angeführt, dass Sie das keineswegs tun, sondern sich dann eben in eine entsprechende Kneipe begeben.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste