Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Linke Bundestagsabgeordnete auf Antisemiten-Liste
#21

(03.01.2021, 12:54)Der Seher schrieb:  Nein der FCAler. Der Transfer von einer doof zu allen doof ist komplett falsch. Egal bei welcher Religion oder Land usw.

Glauben Sie vielleicht,

dass der Friedmann die "Juden" durch seine Frechheit unterstützt hat, oder doch eher das Gegenteil damit erreicht hat? At

Ich kann auch nichts dafür, dass Manche zu doof sind zu begreifen, was ich mit diesem Satz ausdrücken wollte, aber glauben, selber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben gell lieber Harvest Exclamation (schau nur mal selber in den Spiegel) und der ach sooo dumme nomoi, aber den kennt man ja. Lol

Oder glaubt vielleicht jemand, dass sich die "Juden" (für mich hat das nichts mit dem Glauben zu tun) durch ihre Siedlungs-Politik und wie sie sofort immer zuschlagen und bomben, Freunde schaffen und Anderen (Palästinenser) das Land weg genommen haben?  Info

https://www.lpb-bw.de/geschichte-palaestinas 
Zitieren
#22

(03.01.2021, 13:21)FCAler schrieb:  Oder glaubt vielleicht jemand, dass sich die "Juden" (für mich hat das nichts mit dem Glauben zu tun) durch ihre Siedlungs-Politik und wie sie sofort immer zuschlagen und bomben, Freunde schaffen und Anderen (Palästinenser) das Land weg genommen haben?  Info

Schon dreist von "den Juden". Da rotten Franzl Wildeggers Vorfahren die Juden in ganz Europa aus und dann erdreisten sich die wenigen Überlebenden in ein Land zurückzukehren, dass ihnen schon seit Jahrtausenden gehört. Eine Frechheit sowas.

Vielleicht würde Franzl die Situation besser verstehen, wenn man ihm seine Häuser unter dem Arsch wegzieht und ihn in einen Viehwagon Richtig Osten stecken würde.

Martin
Zitieren
#23

(03.01.2021, 13:07)Martin schrieb:  "Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

Ich überlege gerade, in welche Kategorie der FCAler fällt. Er ist weder anständig noch intelligent. Schwierig.  At

Martin

Der ist wie Waidmänner sagen, ein Weidloch!

bildlich dargestellt..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24

(03.01.2021, 13:07)Martin schrieb:  "Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

Ich überlege gerade, in welche Kategorie der FCAler fällt. Er ist weder anständig noch intelligent. Schwierig.  At

Martin

Dann sind Sie nur froh,

dass Sie sooo intelligent sind, aber doch zu blöd sind, das eingestellte Zitat, das sich rein auf die Aussage vom @Seher bezogen hat und der den "Juden" Michael Friedmann so beschrieben hat, auf das ich reagiert habe, weil ich diesen "sauberen" Herrn noch nie abhaben konnte.  Stur   Devil

Aber der Feigling @Seher,
steht ja nicht zu seiner Aussage und ist nicht im Stande, dies richtig zu stellen und ein paar so Blödmänner (anscheinend mit "höherer Bildung" als Volksschule) fahren dann ganz einfach auf die Nazi-Schiene ab.  At



Zitat:Ist doch immer die gleiche Weise.
Sagt man was gegen einen der Jude ist, ist man Antisemit, egal ob derjenige ein Arsxxloch ist oder nicht.
Bestes Beispiel Michel Friedmann. Ausgeteilt wie ein Großer, beim Einstecken sofort in der Opferrolle.
Mir ist vollkommen egal, wer welchen Glauben hat. Arsch bleibt Arsch.




Ich habe die Nazis, die SS und SA und ihre Anhänger schon immer verurteilt. Wenn der Hitler nur etwas "Hirn" gehabt hätte (das hat er wahrscheinlich beim anstreichen von Elektromasten versoffen) dann hätte er, in seinem unsinnigen Krieg den er angezettelt hat, die anständigen "Juden" zur Wehrmacht geschickt und nicht in die Gaskammer!  Rauch

Die unanständigen Juden, die es auch heute in Deutschland und der ganzen Welt gibt, wie auch so manche Deutschen Bürger, (dazu zähle ich mich bestimmt nicht) hat der Dummkopf ja nicht erwischt um sie einzubuchten (nicht um sie zu vergasen, sondern um sie aus dem Verkehr zu ziehen) da sind nämlich die Meisten, rechtzeitig mit ihrem "ergaunerten Geld" in die Schweiz oder nach Amerika geflohen!  Idea

Er hat ja nur die armen unschuldigen "Juden" die an der Wirtschaftskrise in seinem "Wahn" schuld sein sollten, erwischt/einsammeln lassen wie Vieh (siehe das Boot) und dann vernichten lassen, als unwertes Leben!  Info
Zitieren
#25

(03.01.2021, 15:52)FCAler schrieb:  
Dann sind Sie nur froh,

.....
 Wenn der Hitler nur etwas "Hirn" gehabt hätte (das hat er wahrscheinlich beim anstreichen von Elektromasten versoffen) ........

Ein besonderer Anstreicher sind vor allem sie!

Die Bilderbücher die sie regelmäßig reinhauen, unleserlich. 
Inhaltlich bestimmt nicht  von der Darstellung zu unterscheiden, ich verzichte!
Zitieren
#26

(03.01.2021, 17:03)nomoi III schrieb:  Ein besonderer Anstreicher sind vor allem sie!

Die Bilderbücher die sie regelmäßig reinhauen, unleserlich. 
Inhaltlich bestimmt nicht  von der Darstellung zu unterscheiden, ich verzichte!


Sagt wer?

Ich fette im Gegensatz zu Ihnen, nur die Worte, die herausgehoben werden sollen!  Info

Bei Ihnen wird ja nur der eigene Blödsinn, farblich hervorgehoben, besonders, wenn Sie wieder "Ziebenschnaps" intus haben!  Devil
Zitieren
#27

(03.01.2021, 15:52)FCAler schrieb:  Aber der Feigling @Seher,
steht ja nicht zu seiner Aussage und ist nicht im Stande, dies richtig zu stellen und ein paar so Blödmänner (anscheinend mit "höherer Bildung" als Volksschule) fahren dann ganz einfach auf die Nazi-Schiene ab.

Was wollens denn jetzt von mir?
Meine Aussage: Mir sind Glauben und Land egal. Arsch bleibt Arsch und wenns ein Jude ist hat es nichts mit Antisemitismus zu tun.
Danach noch: Wenns einer ist,
ist noch noch lange nicht so, dass es Alle sind.

Den Mist hams jetzt schon alleine zu verantworten.
Ihre gesamte relativerei der Nazis lässt Sie genau in dem Blick erscheinen, den nur Sie selbst zu verantworten haben.
Zitieren
#28

(03.01.2021, 19:28)Der Seher schrieb:  
Was wollens denn jetzt von mir?

Meine Aussage: Mir sind Glauben und Land egal. Arsch bleibt Arsch und wenns ein Jude ist hat es nichts mit Antisemitismus zu tun.
Danach noch: Wenns einer ist,
ist noch noch lange nicht so, dass es Alle sind.

Den Mist hams jetzt schon alleine zu verantworten.
Ihre gesamte relativerei der Nazis lässt Sie genau in dem Blick erscheinen, den nur Sie selbst zu verantworten haben.


Sie haben sich doch schon 
in Ihrer ersten Antwort heraus gewunden wie ein Wurm.  Stur

Ich stehe sehr wohl zu dem was ich sage und schreibe und genau das habe ich wiedergegeben, dass ich mit den Nazis nichts am Hut habe!  Info  

Ich bin aufgrund Ihres Beitrages auf den Zug, von dem "Juden--Verstoß gegen die NUB -" (besser wäre da noch Zigeuner gewesen) wer den schon in seinen Sendungen gesehen hat, kann doch wohl nur Hass und Abscheu gegen diesen "sauberen Herrn" entwickeln.  Heuldoch

Und das färbt natürlich auf so manche anderen Juden ab, siehe nur hier unseren Deutschland-Hasser und solche Juden gibt es im Überfluss, hat aber sicher nichts mit der Religion zu tun, sondern mit der Überheblichkeit dieser Menschen!   Idea
Zitieren
#29

(03.01.2021, 19:47)FCAle schrieb:  ... sondern mit der Überheblichkeit dieser Menschen! 

Sie verallgemeinern schon wieder.
Wer sind denn diese Menschen?

Und wo habe ich mich gewunden?
Haben Sie schlecht geschlafen oder ist es einfach nicht Ihr Jahr No
Zitieren
#30

Der guate alte Franz

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=dpggRJ_0hGY ]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste