Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Skispringen
#11

(23.01.2021, 18:42)Isidor II schrieb:  Dann drücke ich beide Daumen, dass es funktioniert.

Danke, ich werde mit meiner Frau vor Ort sein (sofern man heutzutage voraus sagen kann.)

Aber meine Tätigkeit zum richtigen Zeitpunkt muss passen.

PS: für´n jackson: wir werden von Ziener eingekleidet, nicht schlecht, gell   Angel
#12

(23.01.2021, 18:42)Isidor II schrieb:  Dann drücke ich beide Daumen, dass es funktioniert.

Isidor, ohne zeitliche Details,
ich habe meine Termine, bin täglich an der Loipe. 
Hier der Zeitplan und Sie nennen mir was/wer Sie besonders interessiert    Innocent



zeitplan-gesamt-Deutschland.jpg (800×566) (tramino.s3.amazonaws.com) 
#13

(01.02.2021, 21:05)nomoi III schrieb:  Isidor, ohne zeitliche Details,
ich habe meine Termine, bin täglich an der Loipe. 
Hier der Zeitplan und Sie nennen mir was/wer Sie besonders interessiert    Innocent



zeitplan-gesamt-Deutschland.jpg (800×566) (tramino.s3.amazonaws.com) 

Skilanglauf der Frauen und Männer.
Bei Skispringen in Oberstdorf bei der Vierschanzentournee war ich schon. Dort habe ich mir eine VIP-Karte geleistet. Ich habe mir gedacht, wenn dann einmal und richtig.
Beim Skilanglauf habe ich noch nicht die Erfahrung. Sie würde mir da weiterhelfen.
Dankeschön im Voraus

Bogdan
#14

(02.02.2021, 10:12)Isidor II schrieb:  Skilanglauf der Frauen und Männer.
Bei Skispringen in Oberstdorf bei der Vierschanzentournee war ich schon. Dort habe ich mir eine VIP-Karte geleistet. Ich habe mir gedacht, wenn dann einmal und richtig.
Beim Skilanglauf habe ich noch nicht die Erfahrung. Sie würde mir da weiterhelfen.
Dankeschön im Voraus

Bogdan

Sie könnten "bildlich" dabei sein.   Angel

Es gibt eine Aktion, z. B. das Langlaufstadion optisch "aufzuhübschen" ... 

Nordische Ski-WM ohne Fans? (oberstdorf2021.com) 
#15

Leider Scheibe gelaufen für Oberstdorf.
Was war das für eine tolle Veranstaltung 2005. Wir waren beide Wochenenden von Donnerstag bis Sonntag vor Ort. Viele Wettkämpfe gesehen und Abends/Nachts im Kurpark und WM-Bar unseren Spaß gehabt.
Nach vielen vergeblichen Bewerbungen hatte ich mich sehr über den Zuschlag für 2021 gefreut.
Leider wird maximal ne TV WM.
#16

(02.02.2021, 10:28)nomoi III schrieb:  Sie könnten "bildlich" dabei sein.  

Es gibt eine Aktion, z. B. das Langlaufstadion optisch "aufzuhübschen" ... 

Nordische Ski-WM ohne Fans? (oberstdorf2021.com) 

... dahinter verstecke ich mich im Langlaufstadion an der Ried.
Also, bei der FS-Übertragung aufpassen.

Nennt man das Papplikum  Clown


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#17

Skispringen ungewollt aber grandios.

Ski WM in Cortina d´Ampezzo Abfahrtslauf

Kommentator Felix Neureuther



#18

..alle Vorbereitungen getroffen, sowohl am Sammelplatz für Startende,
als überhaupt in schönster Umgebung am Trainingstag


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#19

... auf dem beschwerlichen Weg zur Arbeit       Clown


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#20

Ne Frage zum Skispringen der Herren heute auf der Normalschanze.
Im 2.Durchgang waren mal viele Volunteers auf der Tribüne beim Zusehen eingeblendet.
Ne schöne Sache, wenn dies möglich ist. Durften/Waren Sie auch?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
29.04.2024, 13:00
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste