Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Amnestie für Leopold?
#21

(06.12.2020, 19:41)FCAler schrieb:  Dann schreiben Sie es doch

auch so im Blick, ich habe dem Chinesen dort schon entsprechend Kontra gegeben, aber dazu sind Sie aber wahrscheinlich zu feige! Heuldoch

Irrtum! Dann ist Ihnen was entgangen. Mit dem Chinesen bin ich schon Jahre kreuzüber und habe das schon sehr oft geschrieben. Besonders im AZ-Forum (neu) habe ich seine Posts korrigieren lassen. Dort gibt es nämlich eine Administration die seine Rüpelhaftigkeit nicht durchgehen lässt. Wie heißts da immer: (edit/Mod/NUB 7.2)
Zitieren
#22

Lord Voldemort hat sich im "Blick" zu Wort gemeldet:

Zitat:"Ich verstehe, dass Klartexter böse auf mich ist, ich habe aus Enttäuschung über sein Verhalten bekanntlich einige freche Bemerkungen über ihn abgesetzt. Ich habe aber auch keinerlei Interesse, drüben wieder mitzuschreiben, da meine Botschaften dort auch so zuverlässig ankommen. :mrgreen:"

Damit dürfte das Thema erledigt sein. Der Guteste sollte vollauf damit beschäftigt sein, seine Corona-bedingten Erektionsprobleme wieder in den Griff zu bekommen.

Martin
Zitieren
#23

(05.12.2020, 21:05)messalina schrieb:  Also ich fänd es nicht so schlimm wenn er wieder hier schreiben dürfte? Ich bin meistens ganz gut mit ihm ausgekommen, er hat nur mal gesagt ich würd zu viel Wodka trinken (was aber nicht stimmt) und dass ihn meine Naivität langweilt. Aber das macht mir nichts aus. Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr warum er weg ist? Nanu

Lügenpold hat Klartexter bedrängt, eine glasklarere rote Karte ist selten.
@ Bittersüß Bist du's  Ende selbst, bei dem Typen wundert mich gar nichts.
Zitieren
#24

(07.12.2020, 13:48)Martin schrieb:  Lord Voldemort hat sich im "Blick" zu Wort gemeldet:


Damit dürfte das Thema erledigt sein. Der Guteste sollte vollauf damit beschäftigt sein, seine Corona-bedingten Erektionsprobleme wieder in den Griff zu bekommen.

Martin

Damit könnte doch der Thread geschlossen werden. Es ist alles gesagt.
Es ist auch keine Entschuldigung durch Leopold erfolgt. Damit ist der Wille von L. übrigens unerheblich, da die Entschuldigung Grundlage einer erneuten Prüfung durch Klartexter gewesen wäre.

Wenn man nicht kann, ist es egal ob man will oder nicht, weil man darf es ja nicht.

Komisch ist nur, dass er vo kurzem versucht hat, hier wieder mitzureden. Innocent
Zitieren
#25

Ich sehe schon dass hier die Selbstgerechtigkeit bestens gepflegt wird. Dann macht es mal gut, ich sage tschüss. Bei soviel guten Menschen störe ich nur. Robert
Zitieren
#26

(07.12.2020, 15:43)Isidor II schrieb:  Damit könnte doch der Thread geschlossen werden. Es ist alles gesagt.
Es ist auch keine Entschuldigung durch Leopold erfolgt. Damit ist der Wille von L. übrigens unerheblich, da die Entschuldigung Grundlage einer erneuten Prüfung durch Klartexter gewesen wäre.

Wenn man nicht kann, ist es egal ob man will oder nicht, weil man darf es ja nicht.

Komisch ist nur, dass er vo kurzem versucht hat, hier wieder mitzureden. Innocent

Natürlich würde er gerne wieder mitmischen, wenn man ihn denn ließe. Aber er hat inzwischen offenbar verstanden, dass er hier durch seine antisozialen Verhaltensauffälligkeiten keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.

Martin
Zitieren
#27

(07.12.2020, 17:47)Bittersüß schrieb:  Ich sehe schon dass hier die Selbstgerechtigkeit bestens gepflegt wird. Dann macht es mal gut, ich sage tschüss. Bei soviel guten Menschen störe ich nur. Robert

Robert M.? Bezgl. der Anrede würde es passen wie die Faust auf sein Auge.
Hieße auch, daß man ihn wegen Kleptomanie allmählich irgendwo einliefern sollte.
Zitieren
#28

(07.12.2020, 18:50)jackson schrieb:  Robert M.? Bezgl. der Anrede würde es passen wie die Faust auf sein Auge.
Hieße auch, daß man ihn wegen Kleptomanie allmählich irgendwo einliefern sollte.

Sie meinen wohl

wegen Nick-Kleptomanie!  Devil

Wenn es denn "deeer Robert" vom Blick sein sollte, dann war er ja auch der Boyy, im Blick, allein mir fehlt der Glaube dazu, dass "ein Mensch" alleine sooo blöd sein kann!  Banghead

Ich halte daher Ihre Aussage für ein Gerücht.  Heuldoch
Zitieren
#29

(07.12.2020, 22:27)FCAler schrieb:  Sie meinen wohl

wegen Nick-Kleptomanie!  Devil

Wenn es denn "deeer Robert" vom Blick sein sollte, dann war er ja auch der Boyy, im Blick, allein mir fehlt der Glaube dazu, dass "ein Mensch" alleine sooo blöd sein kann!  Banghead

Ich halte daher Ihre Aussage für ein Gerücht.  Heuldoch

Nee, das war Robert vom Forentreffen, der Techniker, der z.B. auf Funkmasten unterwegs ist. Yes 
Ich wusste nicht, dass er @Bittersüß ist, hätte sich ja auch mal eher outen können.
Der ist kein Verkehrter, im Gegenteil!
Zitieren
#30

(08.12.2020, 00:30)Don Cat schrieb:  Nee, das war Robert vom Forentreffen, der Techniker, der z.B. auf Funkmasten unterwegs ist. Yes 
Ich wusste nicht, dass er @Bittersüß ist, hätte sich ja auch mal eher outen können.
Der ist kein Verkehrter, im Gegenteil!

Wenn Du damit den Chinesen 
meinst, ja, das ist der Funkmasten-Kraxsler und heißt im Vornamen Robert und gerade wegen dem, bin ich damals eben nicht zu dem Forentreffen gekommen, weil ich mit dem nichts zu tun haben will, weder damals noch heute!  Info

Wenn er wirklich der Bittersüß war, dann hat er sich selber das Avatarbildchen geklaut und hat damit alle Anderen im Blick für blöd verkauft, einschließlich mir???

Nee, das glaube ich nicht, ich müsste suchen, der hatte doch mal Flugzeugbilder-Aufnahmen über Augsburg eingestellt, abgeflogen von Mühlhausen und da war glaube ich sogar sein voller "richtiger" Name im Bericht gestanden, bzw. konnte man anhand der Bilder finden.  Yes

Und Du glaubst also, dass der das war, dann bräuchte er sich ja auch nicht sooo über Solons, viele Nick-Namen aufregen und lästern! Oder und mir vorwerfen ich hätte ihn zu unrecht mit seinem Chinesischen Schriftzeichen-Avatar, etwas unterstellt das ihm der Jackson (als Scartsch 2) gestohlen hat.  Devil

Gibt`s denn in Foren nur noch Gauner auf der Welt?   Helpsmilie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste