Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#11

(30.09.2020, 09:14)Martin schrieb:  Und, schon gefunden?  Innocent

Martin

Da dieser Begriff themenunabhängig immer wieder vorkam habe ich bei meine derzeitigen zeitlichen Möglichkeiten noch nicht viel unternehmen können, geschweige überhaupt gefunden.
Benutzt wurde er definitiv aber mehrfach in der Vergangenheit.
Kein Sorge ich stehe zu meinen Aussagen.
Zitieren
#12

(30.09.2020, 09:44)Kreti u. Plethi schrieb:  Da dieser Begriff themenunabhängig immer wieder vorkam habe ich bei meine derzeitigen zeitlichen Möglichkeiten noch nicht viel unternehmen können, geschweige überhaupt gefunden.
Benutzt wurde er definitiv aber mehrfach in der Vergangenheit.
Kein Sorge ich stehe zu meinen Aussagen.

Ich will hier @Martin nicht verteidigen, das kann er selbst. Aber mich verwunderte schon etwas, dass Sie plötzlich zu dieser "Giftattacke" griffen, wo Sie doch bisher mit @Martin ganz gut auskamen. Wie überhaupt jeder mit jedem hier.
Sie mussten den lieben Thorsten nicht aufklären, er kennt sich hier bestens aus. Oder fühlten Sie Oberwasser?
Zitieren
#13

(30.09.2020, 09:54)harvest schrieb:  Ich will hier @Martin nicht verteidigen, das kann er selbst. Aber mich verwunderte schon etwas, dass Sie plötzlich zu dieser "Giftattacke" griffen, wo Sie doch bisher mit @Martin ganz gut auskamen. Wie überhaupt jeder mit jedem hier.
Sie mussten den lieben Thorsten nicht aufklären, er kennt sich hier bestens aus. Oder fühlten Sie Oberwasser?

Wenn man Begriffe benutzt sollte man auch dazu stehen, ich tue das auch. 

Worin liegt eigentlich ihr Problem?
Oberwasser benötigen bestensfalls Poltiker in öffentlichen Diskussionen.
Mit dem fehlenden selbigen haben da ganz andere ihre Müh und Not.
Mir ist völlig klar, dass meine Ansichten nicht überall geteilt werden, dennoch äußere ich sie, ob mit oder ohne "Oberwasser", denn andere Meinungen regen durchaus auch zum Nachdenken an, da andere Aspekte eingebracht werden.
Wobei ich mir den Eindruck nicht erwehren kann, dass dies nicht unbedingt bei allen so ist.
Zitieren
#14

(30.09.2020, 10:08)Kreti u. Plethi schrieb:  Wenn man Begriffe benutzt sollte man auch dazu stehen, ich tue das auch. 

Worin liegt eigentlich ihr Problem?
Oberwasser benötigen bestensfalls Poltiker in öffentlichen Diskussionen.
Mit dem fehlenden selbigen haben da ganz andere ihre Müh und Not.
Mir ist völlig klar, dass meine Ansichten nicht überall geteilt werden, dennoch äußere ich sie, ob mit oder ohne "Oberwasser", denn andere Meinungen regen durchaus auch zum Nachdenken an, da andere Aspekte eingebracht werden.
Wobei ich mir den Eindruck nicht erwehren kann, dass dies nicht unbedingt bei allen so ist.

Ich habe kein Problem, aber anscheinend hielten Sie es für angebracht, den Ton zu verschärfen.
Ach ich schätze kontroversen Gedankenaustausch, aber nicht derart, dass bei dem Punkt, an dem man sich nicht einigen kann, dem anderen Unvernunft unterstellt wird.
Zitieren
#15

(30.09.2020, 10:24)harvest schrieb:  Ich habe kein Problem, aber anscheinend hielten Sie es für angebracht, den Ton zu verschärfen.
Ach ich schätze kontroversen Gedankenaustausch, aber nicht derart, dass bei dem Punkt, an dem man sich nicht einigen kann, dem anderen Unvernunft unterstellt wird.

Bezüglich scharfer Ton, da gibt es ganz andere Beispiele die man nur sehen wollen muss, also bitte.
Und wo bitte habe ich in diesen Strang @"Martin"  Unvernunft unterstellt, das war wenn dann Trump in    # 6
Zitieren
#16

(30.09.2020, 10:55)Kreti u. Plethi schrieb:  Bezüglich scharfer Ton, da gibt es ganz andere Beispiele die man nur sehen wollen muss, also bitte.
Und wo bitte habe ich in diesen Strang @"Martin"  Unvernunft unterstellt, das war wenn dann Trump in    # 6

Es geht nicht nur um Martin. MIR haben Sie kürzlich solche unterstelllt.
Zitieren
#17

(30.09.2020, 10:08)Kreti u. Plethi schrieb:  Wenn man Begriffe benutzt sollte man auch dazu stehen, ich tue das auch. 

Ich verwende den Begriff "linksgrün" aber nie "linksgrünversifft".
Ich verwende den Begriff "Leitmedien" aber nie "Lügenpresse".

Wie ist es jetzt mit einer Entschuldigung?

Martin
Zitieren
#18

(30.09.2020, 11:56)Martin schrieb:  Ich verwende den Begriff "linksgrün" aber nie "linksgrünversifft".
Ich verwende den Begriff "Leitmedien" aber nie "Lügenpresse".

Wie ist es jetzt mit einer Entschuldigung?

Martin

Nicht drängeln.........https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...#pid122245
Zitieren
#19

(30.09.2020, 16:33)Kreti u. Plethi schrieb:  Nicht drängeln.........https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showt...#pid122245

Angenommen. Dafür lade ich Sie auf ein Bier (oder anderes Getränk) ein, wenn ich wieder in Augsburg bin - sofern Sie wollen.  prost

Martin
Zitieren
#20

(30.09.2020, 19:33)Martin schrieb:  Angenommen. Dafür lade ich Sie auf ein Bier (oder anderes Getränk) ein, wenn ich wieder in Augsburg bin - sofern Sie wollen.  prost

Martin

Mal sehen, abwarten wie sich die Risiken für mich entwickeln.
Sommer und draußen wäre mir angenehmer wie geschlossene Räume.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste