Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Putin war's ... selbstverständlich !?!?
#11

(04.09.2020, 11:18)harvest schrieb:  Vielleicht solltest du auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, z.B. die von mir und vor allem anderen Fachleuten genannten.

Die gibt es sicher und die stelle ich auch nicht in Abrede. Aber Politik ist ein schmutziges Geschäft, so unschuldig ist da sicher niemand.
Zitieren
#12

Zitat:Merkel-Regierung soll Nawalny vergiftet haben - „Ich bin sicher, genau das ist passiert“

[...] In Russland weist man nun alle Schuld von sich und kehrt den Spieß kurzerhand um. Kreml-Sprecher Dimitri Peskov sagte laut Bild am Abend in Moskau: Schon vor dem Transport Nawalnys nach Deutschland „wurde in unserem Land ein ganzer Komplex von Analysen durchgeführt, bei denen keine toxischen Substanzen identifiziert wurden.“

[...] Da in Deutschland „der zweifelsfreie Nachweis“ eines chemischen Nervenkampfstoffes bei Nawalny erbracht wurde, bedeutet die Aussage Russlands im Umkehrschluss: Der Kreml-Kritiker soll nach Russlands Meinung in Deutschland vergiftet woren sein.

Quelle: https://www.merkur.de/politik/alexej-naw...35460.html 

Na ja. Ich traue Merkel allerhand zu, aber das ist wohl Quatsch.

Martin
Zitieren
#13

Der deutsche Botschafter wurde in Moskau einbestellt, jetzt hoffe ich mal dass er evtl. angebotene Getränke dankend ablehnt. Devil
Zitieren
#14

(09.09.2020, 13:51)Kreti u. Plethi schrieb:  Der deutsche Botschafter wurde in Moskau einbestellt, jetzt hoffe ich mal dass er evtl. angebotene Getränke dankend ablehnt. Devil

.... diesen müsste er m.E. nicht zurück weisen.

40 % werden "das Zeug" schon vorher ausschalten.

Beluga Gold Line Noble Russian Vodka 40% vol : Liter ca. 150,00 € in D.

Zitieren
#15

(04.09.2020, 17:47)Martin schrieb:  Na ja. Ich traue Merkel allerhand zu, aber das ist wohl Quatsch.

Martin

Ja - das ist wirklich Unsinn.

Nachdenken könnte man mal ob das Gutachten des Speziallabors der Bundeswehr nicht ein klein wenig politisch ist. Ich nehme an, daß Rußland und einige andere Länder, z.B. China, ein mindestens gleiches Wissen auf diesem Gebiet haben.
Zitieren
#16

(09.09.2020, 19:05)jackson schrieb:  Ja - das ist wirklich Unsinn.

Nachdenken könnte man mal ob das Gutachten
des Speziallabors der Bundeswehr nicht ein klein wenig politisch ist. ....

hoi, von der Bundeswehr friedlich eingenommen!
  • Wie Regierungssprecher [b]Steffen Seibert[/b] mitteilte, wurde die Substanz durch ein [b]Speziallabor [/b]des Universitätskrankenhauses [b]Charité[/b] zweifelsfrei nachgewiesen. 
Zitieren
#17

(09.09.2020, 19:21)nomoi III schrieb:  hoi, von der Bundeswehr friedlich eingenommen!
  • Wie Regierungssprecher [b]Steffen Seibert[/b] mitteilte, wurde die Substanz durch ein [b]Speziallabor [/b]des Universitätskrankenhauses [b]Charité[/b] zweifelsfrei nachgewiesen. 

Und von meheren Laboren gegengeprüft.
Zitieren
#18

(09.09.2020, 20:00)Kreti u. Plethi schrieb:  Und von meheren Laboren gegengeprüft.

Haben sie eigentlich auch geprüft, wann er das Gift bekommen hat? Weil dann wüsste man gleich wo er es bekommen hat, in Russland oder in Berlin. Oder vielleicht ist es ja auf dem Flug von Russland nach Berlin passiert? Nanu Gestern auf ZDFneo war auch der Notarzt der Mörder.
Zitieren
#19

(09.09.2020, 20:00)Kreti u. Plethi schrieb:  Und von meheren Laboren gegengeprüft.

Das hieße die Russen sind zu dämlich oder haben ein falsches Testat abgegeben.
Beides glaube ich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste