Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

„Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS
#11

(07.11.2016, 18:38)Phantomias schrieb:  Sie haben die Sendung offensichtlich nicht gesehen. Den meisten Gegenwind bekam das doch ziemlich unbedarfte Mädchen unter dem Schleier von einem Moslem.

Leopold-Logik: IS-Propaganda im ÖR ist ok, wenn irgend jemand dabei Kritik übt.

Martin
#12

(07.11.2016, 18:40)Martin schrieb:  Leopold-Logik: IS-Propaganda im ÖR ist ok, wenn irgend jemand dabei Kritik dabei übt.

Martin

Die Frau war ziemlich unerträglich, aber Anhänger dürfte sie mit ihrem Geplapper kaum gewonnen haben. IS-Propaganda habe ich auch keine gehört, dafür umso mehr dummes Geschwätz. So etwas findet man aber überall, sogar in Foren, wenn ich an Ihre Einlassungen im Brexit-Thread denke. :)  Den umgehen Sie ja nun großräumig.
#13

(07.11.2016, 18:38)Phantomias schrieb:  Sie haben die Sendung offensichtlich nicht gesehen. Den meisten Gegenwind bekam das doch ziemlich unbedarfte Mädchen unter dem Schleier von einem Moslem.

Doch, ich habe die Sendung gesehen und eigentlich wider besserem Wissen vollständig.
Die Frage ist doch eine ganz andere, haben Sie diese Sendung überhaupt verstanden?
Was sollen denn Ihrer Meinung nach diese wiederholten Aussagen zweier Bekloppter, dieser maskierten Tuss und dieses sg. Psychologen. 
Dazu paßte der Imam mit seinen Ausflüchten. Alles alte Hüte, völlig daneben.
#14

(07.11.2016, 18:48)pocahontas schrieb:  Doch, ich habe die Sendung gesehen und eigentlich wider besserem Wissen vollständig.
Die Frage ist doch eine ganz andere, haben Sie diese Sendung überhaupt verstanden?
Was sollen denn Ihrer Meinung nach diese wiederholten Aussagen zweier Bekloppter, dieser maskierten Tuss und dieses sg. Psychologen. 
Dazu paßte der Imam mit seinen Ausflüchten. Alles alte Hüte, völlig daneben.

Keine Ahnung, von was Sie reden. Deutschland geht nicht unter, nur weil ein dummes Mädchen im Fernsehen Stuss redet. Auch das Ende des Abendlandes droht nicht.
#15

(07.11.2016, 18:46)Phantomias schrieb:  Die Frau war ziemlich unerträglich, aber Anhänger dürfte sie mit ihrem Geplapper kaum gewonnen haben. IS-Propaganda habe ich auch keine gehört, dafür umso mehr dummes Geschwätz. So etwas findet man aber überall, sogar in Foren, wenn ich an Ihre Einlassungen im Brexit-Thread denke. :)  Den umgehen Sie ja nun großräumig.

Dass Sie an der Sendung Gefallen gefunden haben, verwundert mich nicht. Sie treten ob Ihrer peinlichen Einlassungen auch gerne und regelmäßig mit falschem Schnurrbart und Perücke auf.
Das Thema im Brexit-Thread war für mich in dem Augenblick erledigt, als ich Sie an der Prozentrechnung scheitern sah. Nutzen Sie die Zeit für eine Forbildungsmaßnahme, dann können Sie ihre Identität zukünftig auch länger beibehalten.

Martin
#16

(07.11.2016, 18:54)Martin schrieb:  Dass Sie an der Sendung Gefallen gefunden haben, verwundert mich nicht. Sie treten ob Ihrer peinlichen Einlassungen auch gerne und regelmäßig mit falschem Schnurrbart und Perücke auf.
Das Thema im Brexit-Thread war für mich in dem Augenblick erledigt, als ich Sie an der Prozentrechnung scheitern sah. Nutzen Sie die Zeit für eine Forbildungsmaßnahme, dann können Sie ihre Identität zukünftig auch länger beibehalten.

Martin

Flotte Sprüche haben Sie drauf. Mit Fakten tun Sie sich deutlich schwerer. Sie werfen schnell mal irgendwelche Zahlen um sich, können sie aber nicht belegen. Wenn man Sie dabei erwischt, werden Sie unverschämt: Sie sind bei der AfD schon gut aufgehoben.
#17

(07.11.2016, 17:16)PuK schrieb:  Und nächste Woche dann vegan und übernächste evangelikal.

Rekapituliere:
Emma ist  wegen der Löcher im Käse wie die andere im Schwarzgeldsack Richtung Emmental gezogen, dort katholisch gemacht worden, ihr aber das zu langweilig war und jetzt aber trotzdem schwarz ist von oben bis unten und die Löcher hat sie jetzt zum Rausgucken aus dem Müllbeutel, in den sie ungefragt hinein geraten ist.

Anne will, daß ihre Gäste alle gut aussehen, aber die Visagistin wußte nicht, wo anfangen und hat ein Tuch drüber geworfen, weil sie nicht rechtzeitig zur Sendung fertig geworden wäre und hat das als Gag verkauft.
#18

Da hammwers doch!

Der "Salafismus" oder "Wahabitismus" stand für mich schon länger im Verdacht, nichts anderes zu sein als eine moderne Form des "Punk".

Dieser Verdacht hat sich zur Gewissheit gewandelt.

Die Musik wird allerdings konkret durch dummes Gesülze ersetzt, und statt "ne Mark" zu erbetteln sprengt man sich in die Luft.
Ich finde, man sollte diesen Leuten Tickets ins gelobte Land bezahlen, und sie allesamt dort den Mullahs und Windelköppen zu überlassen. Saudiblödabien braucht dringend mehr Schwachköpfe, die unsere Waffenlieferungen an ihre "Kämpfer" verteilen.
Für Deutsche Staatsbürger bliebe leider nur die Endlagerung in geschlossenen Anstalten. Womit wir wieder bei der dringend notwendigen Einschränkung religiöser Freiheiten wären.....zudem müßte ein Maß eingeführt werden, ab dem religiöse Exstase zur Einweisung in die Heila führt. Aus die Maus für Herrn Vogel....
#19

(07.11.2016, 18:59)Phantomias schrieb:  Flotte Sprüche haben Sie drauf. Mit Fakten tun Sie sich deutlich schwerer. Sie werfen schnell mal  irgendwelche Zahlen um sich, können sie aber nicht belegen. Wenn man Sie dabei erwischt, werden Sie unverschämt: Sie sind bei der AfD schon gut aufgehoben.

Bei Ihnen reicht es fast immer nur für gehässige, herabsetzende  Einzeiler. Nicht nur mir gegenüber. Wie unzufrieden muss man mit sich selbst sein, wie wenig muss man vom Leben noch erwarten, um so zu werden? Sie tun mir leid.

Martin
#20

(07.11.2016, 19:03)Martin schrieb:  Bei Ihnen reicht es fast immer nur für gehässige, herabsetzende  Einzeiler. Nicht nur mir gegenüber. Wie unzufrieden muss man mit sich selbst sein, wie wenig muss man vom Leben noch erwarten, um so zu werden? Sie tun mir leid.

Martin

Jetzt sind Sie aber schon ziemlich am Ende Ihrer rhetorischen Künste angekommen, will mir scheinen. Tut's so weh, wenn Sie jemand beim Stussverzapfen erwischt?

PS: Mit Ihrer gestrigen Norwegen-Prognose haben Sie mir eine große Freude gemacht. Da wurde nämlich klar, dass Sie beim Brexit-Thema nicht mal die Basics drauf haben. :)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste