Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront
#81

(25.01.2017, 15:47)FCAler schrieb:  Normalerweise bin ich gegen solche Stümper, die nur wegen einem Doktor-Titel ihre Karriere aufs Spiel gesetzt haben, statt zu sagen, brauch ich nicht, ich habe abgeschrieben, zieht den Dr.- Titel ruhig ein. Vielleicht würde er, wenn er richtig nachgedacht hat, sich heute so verhalten und gar nichts wäre passiert. :cool:

Wer ist denn der er? KTVG oder Scheuer? Beide haben ja unberechtigt Titel verwendet, der eine musste gehen, der andere macht weiter den CSU-Lautsprecher.
Zitieren
#82

(25.01.2017, 19:48)Klartexter schrieb:  
Wer ist denn der er?
KTVG oder Scheuer? Beide haben ja unberechtigt Titel verwendet, der eine musste gehen, der andere macht weiter den CSU-Lautsprecher.

Das haben Sie schon richtig verstanden,

wer da gemeint war. Zwinker

Ja und Lautsprecher werden nunmal benötigt, um gehört zu werden und er ist nicht mal der Schlechteste! "JA" (Und mir fehlen Smilie, sogar eine ganze Menge)

Und der Passauer "Baura-Bua" hat sich scheinbar besser verkauft als der Graf, ist immer noch im Amt, Doktor hin, Doktor her, als wenn es darauf ankäme, Leistung zählt! Idea

Hätte der Graf mich gefragt was er tun soll, ich garantiere, wäre er heute noch Verteidigungsminister. Rauch
Zitieren
#83

Der FCAler mal wieder.......

Richtig ist wohl, dass man als notorischer Lügner (Dr.-Darsteller) und krakeelender Schreihals beste Aussichten darauf hat, "Generalsekretär" der csu zu werden.

Bedient wird inhaltlich doch nur jene Klientel, die sich um 11 Uhr vormittags die zwölfte Maß in den Hals kippt.
Zitieren
#84

(25.01.2017, 20:29)bbuchsky schrieb:  Der FCAler mal wieder.......

Richtig ist wohl, dass man als notorischer Lügner (Dr.-Darsteller) und krakeelender Schreihals beste Aussichten darauf hat, "Generalsekretär" der csu zu werden.

Bedient wird inhaltlich doch nur jene Klientel, die sich um 11 Uhr vormittags die zwölfte Maß in den Hals kippt.

Mei bb, ich kann auch nix dafür,


dass Sie kein Bier vertragen und gleich nach dem ersten Schluck kotzen müssen!  Helpsmilie   (Jetzt fehlt mir ein Kotz-Smilie)

Aus dem Scheuer, da wird scho no mal was draus, wenn der dem Graf den Stadthalter-Posten in Berlin verschafft, wetten wir a Maß. prost
Zitieren
#85

(25.01.2017, 20:13)FCAler schrieb:  Ja und Lautsprecher werden nunmal benötigt, um gehört zu werden und er ist nicht mal der Schlechteste! "JA" (Und mir fehlen Smilie, sogar eine ganze Menge)

Und der Passauer "Baura-Bua" hat sich scheinbar besser verkauft als der Graf, ist immer noch im Amt, Doktor hin, Doktor her, als wenn es darauf ankäme, Leistung zählt! Idea

Na ja, FCAler, was die CSU heute personell aufbietet ist bestenfalls noch 3. Liga. Tongue
Zitieren
#86

(25.01.2017, 21:34)Klartexter schrieb:  Na ja, FCAler, was die CSU heute personell aufbietet ist bestenfalls noch 3. Liga.

Aber gegen die SPD-Riege in Bayern,


ist die kleine csu,  in Ihrer vermeintlichen 3. Liga ein Trauma für die SPD, nämlich fast so, wie es die Champions League, für den FCA ist.  Idea

Wenn ich mir da den Rindersbacher und des Bronold-Büble, 44 Jahre alt anschaue, Gott oh Gott, mit Denen wollen Sie wohl Staat machen. Und da ist auf dem Bild noch jemand drauf, (noch) den hat man ja inzwischen  versenkt und in Regensburg auch noch Einen gleich dazu. :cool:

https://markus-rinderspacher.de/ 

https://www.google.de/search?q=https%3A%...ronold+SPD 

Bei ons dahom sagt ma dau drzu: Di kansch de Hasa geba! Cry

Ond den Smilie habe itz au bei Ehna klaut, weil die 3 alloin, oifach Scheiße ond zweng send! "JA"
Zitieren
#87

(25.01.2017, 22:37)FCAler schrieb:  Gott oh Gott, mit Denen wollen Sie wohl Staat machen.

Wo soll ich das geschrieben haben?
Zitieren
#88

Die CSU hat wenigstens noch halbwegs vernünftige Vorschläge, wie man in die Zukunft gehen möchte. 
Die Einheitsmeinung der Linksfront wird unser Land zugrunde richten, schwerer Schaden so wie jetzt, ist nur der Anfang.
Hoffentlich besinnt sich die CSU ihrer alten Tugenden, ansonsten muss sich der Widerstand auf eine Alternative konzentrieren.
Zitieren
#89

(25.01.2017, 23:28)Klartexter schrieb:  
Wo soll ich
das geschrieben haben?

Ich habe nur auf Ihren Hinweis,

dass die csu nur noch 3. Liga ist, entsprechend reagiert. Yes
Anscheinend hatte ich nicht ganz sooo unrecht, wenn ich Ihren Antwort-Satz richtig deute, oder? Zwinker
Zitieren
#90

(26.01.2017, 00:52)FCAler schrieb:  Ich habe nur auf Ihren Hinweis,

dass die csu nur noch 3. Liga ist, entsprechend reagiert. Yes
Anscheinend hatte ich nicht ganz sooo unrecht, wenn ich Ihren Antwort-Satz richtig deute, oder? Zwinker

Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus, FCAler. Rauch

Wer in der CSU hat denn noch wirklich Format? KTvG hat durchaus Format, aber der setzt sein Können längst in harte Euros um. Seehofer ist am Ende seiner politischen Laufbahn angekommen, Söder ist mehr Selbstdarsteller als wie ein brauchbarer Politiker. Einzig Ilse Aigner ist noch ein symphatisches Gesicht in der CSU, aber ihr fehlen die nötigen Batallione um in der Politik eine herausragende Rolle zu spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
08.07.2023, 21:47
Letzter Beitrag von derfnam
26.03.2023, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste