Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die CSU - das Bollwerk gegen die Linksfront
#91

(26.01.2017, 01:04)Klartexter schrieb:  
Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus, FCAler.
 

Wer in der CSU hat denn noch wirklich Format? KTvG hat durchaus Format, aber der setzt sein Können längst in harte Euros um. Seehofer ist am Ende seiner politischen Laufbahn angekommen, Söder ist mehr Selbstdarsteller als wie ein brauchbarer Politiker. Einzig Ilse Aigner ist noch ein symphatisches Gesicht in der CSU, aber ihr fehlen die nötigen Batallione um in der Politik eine herausragende Rolle zu spielen.

Nee, nee,

der Schuh sitzt schon an der richtigen Stelle. Yes

Abwarten und Tee trinken, würde ich Ihnen empfehlen. :cool:

Wobei ich von der Frau Aigner nicht sooo überzeugt bin (Durchsetzungsvermögen) eher Quotenfrau, solche gibt es bei der SPD, mit der Kohnen, vielleicht auch. Zwinker
Zitieren
#92

(26.01.2017, 01:04)Klartexter schrieb:  Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus, FCAler. Rauch

Wer in der CSU hat denn noch wirklich Format? KTvG hat durchaus Format, aber der setzt sein Können längst in harte Euros um. Seehofer ist am Ende seiner politischen Laufbahn angekommen, Söder ist mehr Selbstdarsteller als wie ein brauchbarer Politiker. Einzig Ilse Aigner ist noch ein symphatisches Gesicht in der CSU, aber ihr fehlen die nötigen Batallione um in der Politik eine herausragende Rolle zu spielen.

Wenn wir mal vergleichen mit anderen Parteien, gibt es noch genügend Formatträger in der CSU. Auch wenn die Personaldecke dünner geworden ist.
Ihr Einschätzung von Ilse Aigner teile ich absolut nicht. Für mich steht sie ganz hinten.

Und KTvG wird irgendwann wiederkommen - 100%ig. Er wartet bis einge das Zeitliche gesegnet haben.
Zitieren
#93

(26.01.2017, 01:04)Klartexter schrieb:  Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus, FCAler. Rauch

Wer in der CSU hat denn noch wirklich Format? KTvG hat durchaus Format, aber der setzt sein Können längst in harte Euros um. Seehofer ist am Ende seiner politischen Laufbahn angekommen, Söder ist mehr Selbstdarsteller als wie ein brauchbarer Politiker. Einzig Ilse Aigner ist noch ein symphatisches Gesicht in der CSU, aber ihr fehlen die nötigen Batallione um in der Politik eine herausragende Rolle zu spielen.

Ich schätze die Ilse Aigner auch sehr und hätte sie mir sehr gut als erste Bayerische Ministerpräsidentin vorstellen können. Aber gegen diesen hyperdominanten Selbstdarsteller Söder (wie man dieses Watschngesicht nur wählen kann, ist mir unbegreiflich) hat sie eben keine Chance.
Zitieren
#94

Die SZ läßt die Nachtigall trapsen:

Zitat:Das total geheime Treffen von Scheuer und Guttenberg

http://www.sueddeutsche.de/bayern/comeba...-1.3348722 


Scheuer und Guttenberg total geheim am Platzl und BILD war dabei :rolleyes: 

Da waren wieder mal die richtigen beieinander. Wollen die mit BILD rauf fahren? Zwinker 
Wie es runter geht, müsste zumindest Guttenberg noch wissen; im Zweifelsfall Wulff fragen.
Daß der bislang nicht viel, aber das positiv aufgefallene niederbayrische Europäer Weber Aufgeschlossenheit zeigt, wirft ihn in meiner Achtung wieder zurück. Gut, man kann sich mal verschätzen, aber doch nicht so!
Zitieren
#95

(26.01.2017, 11:11)forest schrieb:  Die SZ läßt die Nachtigall trapsen:



Scheuer und Guttenberg total geheim am Platzl und BILD war dabei :rolleyes: 

Da waren wieder mal die richtigen beieinander. Wollen die mit BILD rauf fahren? Zwinker 
Wie es runter geht, müsste zumindest Guttenberg noch wissen; im Zweifelsfall Wulff fragen.
Daß der bislang nicht viel, aber das positiv aufgefallene niederbayrische Europäer Weber Aufgeschlossenheit zeigt, wirft ihn in meiner Achtung wieder zurück. Gut, man kann sich mal verschätzen, aber doch nicht so!

Auf dem Bild dachte ich zunächst, das sei Loddar. Wie sieht der denn jetzt aus.
Zitieren
#96

(26.01.2017, 11:10)Sophie schrieb:  Ich schätze ...../.... (wie man dieses Watschngesicht nur wählen kann, ist mir unbegreiflich) ......

das kommt gelegentlich vor
  
[Bild: http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop...X1GZCO.jpg ]
Zitieren
#97

(26.01.2017, 11:44)Lueginsland schrieb:  
das kommt gelegentlich vor
  
[Bild: http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop...X1GZCO.jpg ]

An den dachte ich parallel. Bei uns wäre der allerdings nicht gewählt worden (jammerjammer ^^)
Zitieren
#98

(26.01.2017, 12:30)Sophie schrieb:  An den dachte ich parallel. Bei uns wäre der allerdings nicht gewählt worden (jammerjammer ^^)

Wir® haben eben schon unsere Erfahrungen mit den Gegelten und Gestylten. Bei Trump ist alles gestylt von der Familie über das wahr- oder unwahrscheinliche Vermögen und jetzt schaumeramol wie gestylte Politk aussieht.

Um in Bayern zu bleiben, haben wir in Scheuer und Guttenberg Anschauuungsbeispiele, nicht nur bei gestylten Promotionen. Seehorst ahnt da was, sonst hätte er dem schönen Andi keinen Vizegeneral zur Seite gestellt.
Peter Struck selig meinte mal in seiner unnachahmlich trockenen wie trefflichen Art, der KTvuzG spiele Verteidigungsminister.
...und der Scheuer spielt Generalsekretär.
Zitieren
#99

(26.01.2017, 12:30)Sophie schrieb:  An den dachte ich parallel. Bei uns wäre der allerdings nicht gewählt worden (jammerjammer ^^)

Aber drüben um ein Haar die  (sieht manchmal verrückter aus als der ).
Zitieren

(26.01.2017, 13:13)forest schrieb:  Wir® haben eben schon unsere Erfahrungen mit den Gegelten und Gestylten. Bei Trump ist alles gestylt von der Familie über das wahr- oder unwahrscheinliche Vermögen und jetzt schaumeramol wie gestylte Politk aussieht.

Um in Bayern zu bleiben, haben wir in Scheuer und Guttenberg Anschauuungsbeispiele, nicht nur bei gestylten Promotionen. Seehorst ahnt da was, sonst hätte er dem schönen Andi keinen Vizegeneral zur Seite gestellt.
Peter Struck selig meinte mal in seiner unnachahmlich trockenen wie trefflichen Art, der KTvuzG spiele Verteidigungsminister.
...und der Scheuer spielt Generalsekretär.

Man könnte auch formulieren 'gibt den'... als eine Art Staatsschauspieler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
08.07.2023, 21:47
Letzter Beitrag von derfnam
26.03.2023, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste