Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA trennt sich von Trainer Baum
#31

Wie ist das eigentlich? Darf der Hinteregger gegen uns spielen? Und wenn ja, warum?

Hatte man das nicht bei Bobadilla beispielsweise ausgeschlossen? Und der hat den FCA sogar ganz verlassen.
#32

(12.04.2019, 00:07)Sophie schrieb:  Wie ist das eigentlich? Darf der Hinteregger gegen uns spielen? Und wenn ja, warum?

Hatte man das nicht bei Bobadilla beispielsweise ausgeschlossen? Und der hat den FCA sogar ganz verlassen.

Wahrscheinlich hat man in der ganzen Aufgeregtheit vergessen, dass man noch gegen die Eintracht spielen muss.
Innocent
#33

(11.04.2019, 23:58)Der Seher schrieb:  Ist Schmidt denn wirklich nur ein Motivator?

Zumindest in den Augen Vieler, auch hier. Nur ein Zitat:

Zitat:und der neue Trainer,
ein Mensch,

der Andere begeistern kann!

Von der umfassenden im Raum stehenden Frage "was will ich eigentlich anders machen als meine Vorgänger" habe zumindest ich noch nichts mitbekommen.
#34

(12.04.2019, 08:29)UglyWinner schrieb:  Von der umfassenden im Raum stehenden Frage "was will ich eigentlich anders machen als meine Vorgänger" habe zumindest ich noch nichts mitbekommen.

Der muss gar nichts anders machen - nur dafür sorgen, dass überlegen geführte Partien letztendlich auch gewonnen werden und dass man gegen Mannschaften, die auch nicht besser als der FCA sind,nicht 5:0  und 3:0 verliert.

Es ist ja nicht so, dass man einen Trainerposten ausgeschrieben hat und dann den Bewerber genommen, der am überzeugendsten darlegen konnte, mit welchen Finessen er den FCA in höhere Sphären der Liga zu bringen gedenkt.

Baum wirkte zuletzt ratlos, ohne Fortune und zumindest ein Teil der Spieler stellte sich öffentlich gegen seine 'ausgefeilte' Taktik, die der Situation, in der sich der FCA befindet offenbar nicht angemessen war, zumindest war sie nicht erfolgreich umzusetzen.

Der FCA hat die Reißleine gezogen und es brauchte einen Ersatz. Jetzt den neuen Trainer mit Fiesimatenten zu empfangen ist weder nett noch im Sinne der Gestaltung der restlichen sechs Spiele.
#35

(12.04.2019, 00:07)Sophie schrieb:  Wie ist das eigentlich? Darf der Hinteregger gegen uns spielen? Und wenn ja, warum?

Hatte man das nicht bei Bobadilla beispielsweise ausgeschlossen? Und der hat den FCA sogar ganz verlassen.

Das war lediglich ein Gentlemen-Agreement zwischen Reuter und Eberl.
Klar darf der spielen!
#36

(12.04.2019, 11:18)Don Cat schrieb:  Das war lediglich ein Gentlemen-Agreement zwischen Reuter und Eberl.
Klar darf der spielen!

Also dass der offiziell spielberechtigt ist, meinte ich nicht, sondern eben, ob der FCA bei der Ausleihe nicht zur Bedingung gemacht hat, dass er gegen den Verein, dem er eigentlich angehört, nicht spielt und ggf. ein entscheidendes Tor macht, das dessen Abstieg einlleiten könnte...
#37

(12.04.2019, 09:00)Sophie schrieb:  Der muss gar nichts anders machen - nur ....

In diesem Falle wäre der Wechsel unnötig gewesen - vom "rausgeschmissenen Geld" (die Aktion wird ja wohl was kosten) gar nicht zu reden.
#38

(12.04.2019, 08:29)UglyWinner schrieb:  Zumindest in den Augen Vieler, auch hier. Nur ein Zitat:


Von der umfassenden im Raum stehenden Frage "was will ich eigentlich anders machen als meine Vorgänger" habe zumindest ich noch nichts mitbekommen.

Doch, will er. Er lässt das "Verkopfen" von Baum weg:

Während seinem Vorgänger Manuel Baum vorgeworfen wurde, mit taktischer Querdenkerei zu verwirren, will sich Schmidt auf das Wesentliche beschränken. Seine Mannschaft soll auf dem Rasen einen „hochintensiven, leidenschaftlichen, schnörkellosen Fußball“ spielen. Schmidt kündigt an, einen „einfachen Plan zu stricken“. Für andere Überlegungen fehlt ihm die Zeit. Schmidt: „Wir müssen Kontinuität reinbringen, damit man hier wieder ruhigere Zeiten erlebt.“

Quelle:
https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...26326.html 
#39

(12.04.2019, 11:22)Sophie schrieb:  Also dass der offiziell spielberechtigt ist, meinte ich nicht, sondern eben, ob der FCA bei der Ausleihe nicht zur Bedingung gemacht hat, dass er gegen den Verein, dem er eigentlich angehört, nicht spielt und ggf. ein entscheidendes Tor macht, das dessen Abstieg einlleiten könnte...

Hm, das hätte die Presse schon aufgegriffen.
Wie ich den Hinti einschätze, spielt der gerne Devil
#40

(12.04.2019, 09:00)Sophie schrieb:  Der muss gar nichts anders machen - nur dafür sorgen, dass überlegen geführte Partien letztendlich auch gewonnen werden .....
..
Der FCA hat die Reißleine gezogen und es brauchte einen Ersatz. Jetzt den neuen Trainer mit Fiesimatenten zu empfangen ist weder nett noch im Sinne der Gestaltung der restlichen sechs Spiele.

gerötet von mir


Das würde vom Spiel ablenken, ist auch nicht mehr zeitgemäß.

Als la Grande Armee Napoleons in Bayern stationiert war, umra 1805, uns Bayern im Kampf gegen die „Besetzung“ durch Österreich u.a. zu helfen,
da gefielen den „frogs“ die hübschen bayerischen Mädchen.
Sie wollten diese (von Fall zu Fall) in ihre Zelte locken. „Visitez ma tent!“ 
Mesdemoiselles waren standhaft: Nix Fisimatenten!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste