Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA trennt sich von Trainer Baum
#11

[Video: https://youtu.be/ikGyFsqW5q4 ]
#12

Hannover 96 trennt sich von Manager Heldt 

Noch eine Entlassung vom Tage. FCA-Präsident hat ja heute Reuter bis 2023 vertraglich an den FCA gebunden.
#13

(09.04.2019, 17:41)derfnam schrieb:  Der FCA setzt Baum und Lehmann vor die Tür. Neuer Trainer wird Martin Schmidt. Wow, welch ein Hammer.

Offenbar kam man nun zu dieser Einsicht, dass es besser ist.
Gut, hätte man schon spätestens Ende Januar erkennen können. Wollte man aber nicht.
Vielleicht wäre mit Hinteregger und neuem Trainer der Klassenerhalt schon eingetütet,vielleicht auch nicht. Wir werden es nie erfahren m
#14

(09.04.2019, 21:29)Der Seher schrieb:  Offenbar kam man nun zu dieser Einsicht, dass es besser ist.
Gut, hätte man schon spätestens Ende Januar erkennen können. Wollte man aber nicht.
Vielleicht wäre mit Hinteregger und neuem Trainer der Klassenerhalt schon eingetütet,vielleicht auch nicht. Wir werden es nie erfahren m

Der Gedanke kam mir auch, ...
Ist aber die Philosophie des FCA, ja nicht überhastet zu reagieren. Vielleicht war diese eigentlich positive Haltung diesmal falsch.
Den Hinteregger sehn wir nicht mehr im FCA Trikot, jede Wette.
#15

(09.04.2019, 21:44)Don Cat schrieb:  Der Gedanke kam mir auch, ...
Ist aber die Philosophie des FCA, ja nicht überhastet zu reagieren. Vielleicht war diese eigentlich positive Haltung diesmal falsch.
Den Hinteregger sehn wir nicht mehr im FCA Trikot, jede Wette.

Also wenn er den Charakter hat, den ihm seine treuen Anhänger zugesprochen haben, müsste er zurückkommen. Er hat sich in Augsburg immer wohl gefühlt und seine Rückkehr scheitert, solange Baum Trainer ist. Hat er gesagt. Und dass er lieber mit Augsburg absteigt als mit Frankfurt Meister zu werden - äh - Leipzig... Innocent
#16

(09.04.2019, 21:44)Don Cat schrieb:  Der Gedanke kam mir auch, ...
Ist aber die Philosophie des FCA, ja nicht überhastet zu reagieren. Vielleicht war diese eigentlich positive Haltung diesmal falsch.
Den Hinteregger sehn wir nicht mehr im FCA Trikot, jede Wette.

Ist auch nicht nötig.
#17

FCA stellt Manuel Baum, Jens Lehmann und Stephan Schwarz frei 

Das passt dann doch genau zu dem,

wie ich die Mannschaft und den Trainer beim Hoffenheim Spiel beurteilt habe.
Man kann immer noch eine Schippe drauflegen, dass es sogar noch schlechter geht.  W00t
Von dem her gesehen, wundert es mich gar nicht, dass jetzt die Reißleine gezogen wurde!  Idea


Zitat:9. April 2019

Der FC Augsburg hat am Dienstag Cheftrainer Manuel Baum, Co-Trainer Jens Lehmann und den Technischen Direktor Stephan Schwarz freigestellt.

„Wir haben in den letzten Wochen und Monaten alles dafür getan, unsere schwierige Situation gemeinsam zu meistern. Nach dem 0:4 gegen die TSG 1899 Hoffenheim  und den äußerst schwankenden Leistungen zuvor hat uns aber die Überzeugung gefehlt, dass wir dies auf Dauer in der bisherigen Konstellation schaffen werden. Daher haben wir uns entschieden, zum jetzigen Zeitpunkt einen klaren Schnitt zu machen, um die Weichen für einen sportlich erfolgreichen Saisonendspurt und die weitere Zukunft des FCA zu stellen“, begründet Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport diese Entscheidung.

Die Aufgaben als Cheftrainer wird Martin Schmidt ab sofort übernehmen. Der 51-jährige Schweizer, der in der Bundesliga bereits für den 1. FSV Mainz 05 sowie den VfL Wolfsburg als Trainer arbeitete, wird am Mittwoch, 10. April, (11.00 Uhr) die erste Trainingseinheit leiten, um die Mannschaft auf das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (Sonntag, 14. April, 18.00 Uhr) vorzubereiten.
#18

(09.04.2019, 22:28)leopold schrieb:  Ist auch nicht nötig.

Weißt du, was mich am meisten wurmt?

Dass es die Mannschaft mit einem pflichtbewussteren Kai Uwe, einem loyaleren Hinteregger, einem weniger verletzungsanfälligen Finnbogason und Gregoritsch + Max in Normalform mindestens auf Platz 10 hätte schaffen können.
Diese Saison war ein Rückschritt in allen Belangen. Vielleicht hat sie etwas Reinigendes Zwinker
#19

(10.04.2019, 01:06)Don Cat schrieb:  Weißt du, was mich am meisten wurmt?

Dass es die Mannschaft mit einem pflichtbewussteren Kai Uwe, einem loyaleren Hinteregger, einem weniger verletzungsanfälligen Finnbogason und Gregoritsch + Max in Normalform mindestens auf Platz 10 hätte schaffen können.
Diese Saison war ein Rückschritt in allen Belangen. Vielleicht hat sie etwas Reinigendes Zwinker

Dem ist nichts mehr

hinzuzufügen, das wurmt mich genau so!
Die Mannschaft hatte weit mehr Potenzial als eine Saison zuvor, vom Torwart Hitz abgesehen, jedoch leider nicht  Yes
#20

Pressekonferenz // Martin Schmidt neuer Cheftrainer 

Hier die Vorstellung vom neunen Trainer


So, ich habe mir
diese Pressekonferenz mit dem Video nun auch angeschaut und ich bin begeistert von dem Mann.
Das ist ein Motivator durch und durch und ich habe mit ihm jetzt keine Bange mehr, dass der FCA die Klasse "nicht" halten kann! Yes

Danke Stefan Reuter, Sie haben den richtigen Trainer an den richtigen Ort/Platz geholt.

Auf geht`s FCA kämpfen und Siegen! Clap


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste