Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ist da was kaputtgegangen?
#51

(07.02.2020, 22:05)Athineos schrieb:  Schreib doch, bitte, noch was, ich bin nicht mehr so gut wie früher in der Sprachanalyse. Bin nicht über 2 Punkte hinausgekommen .....

Ist nicht unbedingt nötig, Athineos. Da will einfach nur jemand schlauer sein, aber das funktioniert halt hier nicht mehr.
Zitieren
#52

(07.02.2020, 22:24)Klartexter schrieb:  Ist nicht unbedingt nötig, Athineos. Da will einfach nur jemand schlauer sein, aber das funktioniert halt hier nicht mehr.
So soll es sein! Mir kommt nur der Duktus bekannt vor ....
Zitieren
#53

(18.07.2019, 20:33)Klartexter schrieb:  
Es ist eher ein Zahnrad, UglyWinner. ....

Nicht zuletzt von Ihnen kam ja auch die Bitte zu einem Hinweis, wenn man einer anderen Gruppe zugeordnet wird. Deshalb habe ich diese Symbole eingefügt.

Ich hab da mal eine Frage zu den Zahnrädchen. Es gibt Benutzer mit Zahnrädchen und ohne. Aber was sie bedeuten weiß ich nicht mehr, leider. Und der Link in dem Beitrag geht irgendwie nicht, also ich bekomm da immer "Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten". Sind die ohne Zahnrädchen jetzt gesperrt? Weil die sind so still. Aber gesperrte sind sonst eigentlich immer durchgestrichen.
Zitieren
#54

(11.02.2020, 20:31)messalina schrieb:  Ich hab da mal eine Frage zu den Zahnrädchen. Es gibt Benutzer mit Zahnrädchen und ohne. Aber was sie bedeuten weiß ich nicht mehr, leider. Und der Link in dem Beitrag geht irgendwie nicht, also ich bekomm da immer "Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten". Sind die ohne Zahnrädchen jetzt gesperrt? Weil die sind so still. Aber gesperrte sind sonst eigentlich immer durchgestrichen.

User ohne Zahnrad sind neue Anmeldungen. Erst nach einer bestimmten Beitragszahl wird die Grafik angezeigt. Alle anderen Bedeutungen sind seit Monaten nicht mehr gültig.
Zitieren
#55

Ahja danke. Irgendwie bin ich heute dumm, wo sind denn die Nutzungsbedingungen? Ich klicke schon paar Minuten hin und her und finde die einfach nicht? Nanu
Zitieren
#56

(11.02.2020, 21:30)messalina schrieb:  Ahja danke. Irgendwie bin ich heute dumm, wo sind denn die Nutzungsbedingungen? Ich klicke schon paar Minuten hin und her und finde die einfach nicht? Nanu

Ich hab sie doch noch gefunden, puh..
Zitieren
#57

Ich finde plötzlich einen Thread nicht mehr, gerade hab ich da noch was geschrieben, zwei Beiträge. Bei einem kann es ja sein dass ich den wieder mal nicht abgeschickt hab, aber gleich bei zwei? Ich glaube eher nicht. Seh jetzt nur ich den Thread nicht oder ist der echt verschwunden? Nanu
Zitieren
#58

(13.02.2020, 22:16)messalina schrieb:  Ich finde plötzlich einen Thread nicht mehr, gerade hab ich da noch was geschrieben, zwei Beiträge. Bei einem kann es ja sein dass ich den wieder mal nicht abgeschickt hab, aber gleich bei zwei? Ich glaube eher nicht. Seh jetzt nur ich den Thread nicht oder ist der echt verschwunden? Nanu

Was glauben Sie,


wer das wieder gemeldet hat, dass die Beiträge verschwunden sind?   Zwinker
Zitieren
#59

(13.02.2020, 22:49)FCAler schrieb:  Was glauben Sie,


wer das wieder gemeldet hat, dass die Beiträge verschwunden sind?   Zwinker

Ich kann's mir schon denken. Er will ja auch meinen Twitter-"Quatsch" nicht lesen und darum kann ich den jetzt nicht mehr zitieren, und dass ich drei Tage keine Signatur haben konnte da kann er glaub auch was dafür. Das im Auri-Forum hab ich ja damals alles nicht mitbekommen, aber neulich wurde ja geschrieben dass er da auch was dafür kann dass das so ausgestorben ist. Hier ist auch schon fast nichts mehr los.
Zitieren
#60

(13.02.2020, 22:49)FCAler schrieb:  Was glauben Sie,


wer das wieder gemeldet hat, dass die Beiträge verschwunden sind?   Zwinker

Ich habe nichts gemeldet. Ich lasse mich gerne von Ihnen beleidigen. Es sind nämlich Sie, der damit beweist, wes Geistes Kind er ist und auf welchem Niveau er sich bewegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste