Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ist da was kaputtgegangen?
#1

                      
..............................................................................................................
Zitieren
#2

(08.04.2019, 14:48)messalina schrieb:  Hallo Sophie? Weil ich keine PN verschicken konnte, habe ich dir die Nachricht mit der Funktion "E-Mail" geschickt. Keine Ahnung wo die dann landet, und eine Kopie des Textes bekommt man leider auch nicht. Du kannst mir ja sagen ob etwas angekommen ist.

Ist angekommen, ja. Ich antworte dann demnächst.
Zitieren
#3

(08.04.2019, 13:39)messalina schrieb:  Ich habe schon länger keine PN mehr verschickt und heute wollte ich zwei schreiben. Die erste ging ganz normal und als ich die zweite abschicken wollte, kam aber eine Fehlermeldung:



Das hatte ich noch nie, ist da was kaputt gegangen? Ich glaube, PuK hatte auch schon mal das selbe Problem? Oder muss man jetzt immer eine Stunde warten bis zur nächsten PN?

PS: Habe eben nochmal geklickt, da stand immer noch was mit 2800 Sekunden warten oder so.

An den Einstellungen wurde nichts geändert, messalina. Eventuell ist da ein Bug in der Forensoftware, ich werde da mal im Entwicklerforum anfragen. Das sind die aktuellen Einstellungen:

   
Zitieren
#4

(08.04.2019, 18:17)messalina schrieb:  Danke. Ich habe eben mal nachgekuckt, früher ging es, also zwei PN kurz nacheinander habe ich ein paarmal schon geschrieben.

Das kann ich bestätigen, das war so. Das ging früher. Und seit ein paar Monaten ist das nicht mehr möglich und beim Versuch, es zu tun, kommt diese Fehlermeldung und die zweite PN wird nicht verschickt.
Zitieren
#5

(08.04.2019, 19:11)PuK schrieb:  Das kann ich bestätigen, das war so. Das ging früher. Und seit ein paar Monaten ist das nicht mehr möglich und beim Versuch, es zu tun, kommt diese Fehlermeldung und die zweite PN wird nicht verschickt.

Kommt die immer noch?
Zitieren
#6

(08.04.2019, 20:26)Klartexter schrieb:  Kommt die immer noch?

Moment. Du kriegst gleich eine PN, und dann noch jemand, wenn's geht.
Zitieren
#7

Nein, kommt nicht mehr. Jetzt geht's.

Vielen Dank für die Entfernung dieses lästigen Countdowns.
Zitieren
#8

Bei mir gehen neuerdings die Smileys nicht mehr (weder Pad noch PC). Hat sonstwer das Problem?
Also die Smileys selbst funktionieren schon, nur, man kann sie nicht mehr auswählen.

Martin
Zitieren
#9

Test: Blush Chinese

Smileys gehen bei mir, sowohl die gleich links neben dem Editor als auch die unter "Mehr".

Welches Theme benutzt du? (Hier "Default")
Zitieren
#10

Hm, iPad geht wieder, aber am PC (Chrome, neueste Version) kann man keine Smileys auswählen (mit und ohne Werbeblocker).   

Ich sehe gerade, über die Leiste mit den Textformatierungen geht es. Das reicht mir aus.  Yes

Martin

Ps. Ja, ich verwende auch "default".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste