Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Alles was den DFB betrifft
#31

Hinterher schlaumeiern ist natürlich obercool. Lol
Zitieren
#32

(27.06.2019, 21:00)Sophie schrieb:  Da haben ....   vorhergesehen. Rauch 

....

hatte ich wirklich nicht vorhersehen können,

woher deine Besorgnis für die E-Zigarettenraucher in S.F. kommt.

Du qualmst die gute Havanna    Clown

War die Erklärung zum Gesetzgebungsverfahren in den USA  ausreichend     Huh
Zitieren
#33

(27.06.2019, 21:28)leopold schrieb:  Hinterher schlaumeiern ist natürlich obercool. Lol

Sich vor den Prognosen schlau machen, wäre obercool.
Zitieren
#34

Es gibt eben Fans, die kennen nur den Tellerrand des eigenen Vereins.
Ihm auch in größter Not beizustehen und Optimismus zu zeigen, ist Ehrensache.
Und alle Entscheidungen des Vorstands willfährig gutzuheißen, ebenso.
Bei anderen Vereinen oder bei den Nationalmannschaften nörgelt man gerne rum und sucht das Haar in der Suppe.

Warten wir mal ab, was die aus aller HerrInnen Länder zusammengekaufte U21- Legionärstruppe des FCA bieten wird.
Was wird wohl die Sprache im Training sein? Englisch, Spanisch oder Deutsch?
Uli Hoeneß wird schon Gründe gehabt haben, als er vor ein oder zwei Jahren "Deutsch in der Kabine" forderte.
Zitieren
#35

(27.06.2019, 21:00)Sophie schrieb:  Da haben die Fachleute wieder mal alles richtig vorhergesehen. Rauch 

Auf Experten
ist eben immer Verlass.

Ja liebe Sophie,

entschuldige, natürlich "EXPERTIN" als ich das Spiel am Fernseher leider verlassen musste, deutet nichts, aber schon gar nichts daraufhin, dass die Deutsche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen wird, dazu war die Leistung bis dahin doch etwas mäßig!   Yes

Gott sei Dank, bin ich auch nur ein "einfacher" Fußballkenner, der etwas nur aus dem Gefühl heraus, (was er bisher gesehen hat) beurteilen kann. Zwinker

Wäre ich Hellseher, oder gar Gott, dann hätte ich wohl voraussehen können, dass man in der regulären Spielzeit in der 90. Minute noch das 3 : 2 und in der Nachspielzeit noch das 4 : 2 erzielt hat, wie ich später dann noch im Nachblick sehen konnte.   Angel

Aber anscheinend, wie ich auch lesen konnte, haben Sie nachdem ich zum Skapulier-Bruderschaftsrat (Vorbereitungen für`s Wehringer Fest) ging, doch wieder etwas Gas gegeben. Idea 

Vielleicht kam aber auch mein "Göttlicher Segen" über sie  Lol dass es nochmal reichte.
Zitieren
#36

(28.06.2019, 12:33)FCAler schrieb:  Ja liebe Sophie,

entschuldige, natürlich "EXPERTIN" als ich das Spiel am Fernseher leider verlassen musste, deutet nichts, aber schon gar nichts daraufhin, dass die Deutsche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen wird, dazu war die Leistung bis dahin doch etwas mäßig!   Yes

Gott sei Dank, bin ich auch nur ein "einfacher" Fußballkenner, der etwas nur aus dem Gefühl heraus, (was er bisher gesehen hat) beurteilen kann. Zwinker

Wäre ich Hellseher, oder gar Gott, dann hätte ich wohl voraussehen können, dass man in der regulären Spielzeit in der 90. Minute noch das 3 : 2 und in der Nachspielzeit noch das 4 : 2 erzielt hat, wie ich später dann noch im Nachblick sehen konnte.   Angel

Aber anscheinend, wie ich auch lesen konnte, haben Sie nachdem ich zum Skapulier-Bruderschaftsrat (Vorbereitungen für`s Wehringer Fest) ging, doch wieder etwas Gas gegeben. Idea 

Vielleicht kam aber auch mein "Göttlicher Segen" über sie  Lol dass es nochmal reichte.

Es war eher der Umstand, von dem schon im Vorfeld zu lesen war: dass die Rumänen zwar eine spielstarke und eingespielte Mannschaft hätten, die aber konditionelle Mängel aufwiese. Mit einem Einbrechen konnte deshalb durchaus gerechnet werden. Und in der zweiten HZ hatten dann die Deutschen soviel Chancen wie die Rumänen nach der Führung. Es hätte auch 6:2 ausgehen können.
Zitieren
#37

(28.06.2019, 13:20)Sophie schrieb:  Es war eher der Umstand, von dem schon im Vorfeld zu lesen war: dass die Rumänen zwar eine spielstarke und eingespielte Mannschaft hätten, die aber konditionelle Mängel aufwiese. Mit einem Einbrechen konnte deshalb durchaus gerechnet werden. Und in der zweiten HZ hatten dann die Deutschen soviel Chancen wie die Rumänen nach der Führung. Es hätte auch 6:2 ausgehen können.


Und weil Du die einzig "wirkliche" Expertin bist,

hast Du das natürlich zu dem Zeitpunkt als ich den Fernseher verließ, selbstverständlich gewusst, dass es so kommen wird.   At

Frage: Und wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn die Rumänen zuvor ihre Chancen nicht vergeben hätten?   W00t
Zitieren
#38

(28.06.2019, 05:55)Sophie schrieb:  Sich vor den Prognosen schlau machen, wäre obercool.

Zum Zeitpunkt meines Beitrags war die deutsche Mannschaft hoffnungslos unterlegen, v. a. die Abwehr agierte teils vogelwild. Mit etwas Glück hätten die Rumänen bereits vor der Pause den Sack zumachen können.

Deutschland steht nun im Finale. Das ist schön, aber wir sollten uns nicht einbilden, dass hier eine Übermannschaft am Werke ist. Die ist nämlich nicht besser als Österreich und Rumänien, hatte aber mehr Glück.
Zitieren
#39

(28.06.2019, 13:20)Sophie schrieb:  Es war eher der Umstand, von dem schon im Vorfeld zu lesen war: dass die Rumänen zwar eine spielstarke und eingespielte Mannschaft hätten, die aber konditionelle Mängel aufwiese. Mit einem Einbrechen konnte deshalb durchaus gerechnet werden. Und in der zweiten HZ hatten dann die Deutschen soviel Chancen wie die Rumänen nach der Führung. Es hätte auch 6:2 ausgehen können.

Ja, wenn Sie das vor Beginn der zweiten Halbzeit geschrieben hätten, dann wären Sie jetzt die Heldin. So sind Sie halt nur eine Schlaumeierin.
Zitieren
#40

(27.06.2019, 20:29)FCAler schrieb:  Wenn Sie etwas Vernünftiges schreiben,

kann man selbst Ihnen mal recht geben!   Yes

Kann das Spiel leider nicht bis zum Ende anschauen, um 19.30 Uhr eine Versammlung des Skapulier-Bruderschaftsrat angesetzt.

So wie es im Moment ausschaut, wird Deutschland wohl nicht weiter kommen. Richter fehlte heuet eindeutig im Sturm, denn auch nach vorne geht nicht allzuviel.   No

Trägst du dann auch ein Skapulier?

Zum Spiel D-Rum
Ich hätte vor der HZ keine 10,- auf ein Weiterkommen der Deutschen gesetzt. Die Jungs in gelb waren gedanklich und physisch deutlich fixer, haben jedoch ihre Chancen nicht genutzt und haben dann zum Glück abgebaut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste