Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Brexit

(12.12.2021, 14:48)derfnam schrieb:  Was haben Sie erwartet, die Muttergesellschaft sitz in England und Wales.

(Noch) Royal Dutch Shell

Sitz in London (GB)
Hauptverwaltung: Den Haag Niederlande

Es wird die Hauptverwaltung und der Steuersitz nach GB verlegt.
Zitieren

Wie böse ist das denn? Rauch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

(02.02.2022, 10:33)Kreti u. Plethi schrieb:  Wie böse ist das denn? Rauch

Der "THE TELEGRAPH" mit Sitz in London, ein konservatives Blatt also den Tories = B.J. nahe stehend,
 kommentierte kürzlich:

...siehe Unterschrift.

Don’t be surprised at Boris Johnson admitting he’s an idiot – it was his last line of defence (telegraph.co.uk) 
Zitieren

So richtig habe ich das Partygate nicht verstanden.
In Deutschland hätte Boris längst zurücktreten müssen.
Als Beispiel fällt mir Möllemann und Christian Wulff ein.
Warum bekommen so etwas die Briten nicht hin?
Zitieren

Wahnsinn wie sich der Briten-Trumpel bisher weigert zurück zu treten.
Zitieren

(07.07.2022, 09:32)Der Seher schrieb:  Wahnsinn wie sich der Briten-Trumpel bisher weigert zurück zu treten.

Wird er noch, schätze spätesten  am Montag geht er freiwillig oder wird von der eigenen Partei zurückgetreten.
Zitieren

(07.07.2022, 11:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Wird er noch, schätze spätesten  am Montag geht er freiwillig oder wird von der eigenen Partei zurückgetreten.

Johnson tritt zurück 

Martin
Zitieren

(07.07.2022, 11:35)Martin schrieb:  Johnson tritt zurück 

Martin

Zwar vorerst nur als Parteichef und will Premieminister bis Oktober bleiben, die Entscheidungen werden sich aber wohl auch noch überschlagen können.
Zitieren

(07.07.2022, 11:44)Kreti u. Plethi schrieb:  Zwar vorerst nur als Parteichef und will Premieminister bis Oktober bleiben, die Entscheidungen werden sich aber wohl auch noch überschlagen können.

Oktober könnte stimmen, aber nicht weil er das so plant.

Weil zunächst die "Tory-Party"  einen Nachfolger in einem langwierigen Verfahren finden/wählen muss.

(interessante Abläufe, für die ich mich ohne diesen Lügner nie interessiert hätte)

Boris Johnson resignation: What happens now? - BBC News 
Zitieren

(07.07.2022, 12:29)nomoi III schrieb:  Oktober könnte stimmen, aber nicht weil er das so plant.

Weil zunächst die "Tory-Party"  einen Nachfolger in einem langwierigen Verfahren finden/wählen muss.

(interessante Abläufe, für die ich mich ohne diesen Lügner nie interessiert hätte)

Boris Johnson resignation: What happens now? - BBC News 

Irgendwie mochte ich ihn trotzdem. Er hatte so etwas ungezwungen-humorvolles, wie man es in der Politik selten findet. 

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste