Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Neiddebatten
#41

(23.10.2018, 22:51)Dienstag schrieb:  Als Gegenpol zu dem blasierten Gehabe eines reinkarnierten Wichtigtuers hier der angenehm unaufgeregte Kommentar der Zeit:

Willy würde Rolex tragen 

Das Bashing im Internet zeigt doch nur, wie unendlich kleinkariert und neiderfüllt diese Leute sind. Schade, dass sich die Dame auch noch gerechtfertigt hat, statt diese Menschen einfach zu ignorieren. Vielleicht erkennen die einen oder anderen nun langsam, wie dumm es ist, sich auf Facebook allzu privat zu zeigen.
Zitieren
#42

Jetzt nimmt sich Joachim die Chebli vor. Herrlich...  Rauch

https://facebook-sperre.steinhoefel.de 

Martin
Zitieren
#43

(22.10.2018, 21:03)messalina schrieb:  Hart erarbeitet? Studiert, dann Mitarbeiterin bei zwei Politikern, dann Staatssekretärin. Irgendwie die gleiche Karriere wie Annalena Baerbock bei den Grünen. Oder Andrea Nahles.

Also ich glaube ja, die wirklich harte Arbeit war, ihren reichen Mann zu heiraten, so wie der aussieht  *gulp*[Bild: https://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif ]

Chebli verdient rund 9400 Euro brutto im Monat, hat sich die teure Uhr also erarbeitet. Warum wurde #Uhrengate dann überhaupt zum Aufreger? 

Insgesamt also nur Zickenkrieg von Ihnen.
Zitieren
#44

(22.10.2018, 21:14)Martin schrieb:  Mit der Rolex passt sie gut zu ihren Freunden von der Hamas, die sich auch jeden erdenklichen Luxus gönnen und der siechenden Bevölkerung einreden, Israel sei schuld an ihrem Elend.

Martin

Nein, Martin, hier irren Sie!


Zitat:Die Reaktion zeigt, dass Kritik – und sei sie noch so abstrus – an ihr nicht einfach abperlt. Denn Chebli ist nicht nur die harte Politikerin, die gegen Antisemitismus mobil macht und einräumt, dass es unter Muslimen in Deutschland ein Problem mit Judenhass gibt. Sie ist auch ein verletzlicher Mensch, der selbst gewaltigem Hass und rassistischen Anfeindungen ausgesetzt ist.
https://www.augsburger-allgemeine.de/pol...29971.html 
Zitieren
#45

(24.10.2018, 22:01)Klartexter schrieb:  Chebli verdient rund 9400 Euro brutto im Monat, hat sich die teure Uhr also erarbeitet. Warum wurde #Uhrengate dann überhaupt zum Aufreger? 

Insgesamt also nur Zickenkrieg von Ihnen.

Sagte ich doch, messalina, das leibhaftige neidische, sterilisierte Milchschaf!
Zitieren
#46

(24.10.2018, 22:04)Klartexter schrieb:  Nein, Martin, hier irren Sie!

Ich glaube nicht, dass er irrt. Der weiß genau, dass er lügt. Rauch
Zitieren
#47

(23.10.2018, 18:03)leopold schrieb:  Dass diese attraktive, junge und erfolgreiche Frau mit Migrationshintergrund die absolute Hassfigur für die alten und grauen Männer von der AfD und ihre ebenso alten und grauen Anhänger darstellt, ist kaum verwunderlich. Deutlicher kann diesen armseligen Typen nämlich kaum vor Augen geführt werden, dass ihre Zeit bald abläuft und die Zukunft woanders liegt. Devil

Passen Sie bloß auf.
Auf alte weiße Schmeichler wie Sie wartet die gute Sawsan bloß  W00t

Sexismus - Ex-Botschafter entschuldigt sich bei Sawsan Chebli 
Zitat:Chebli hatte dem Ex-Botschafter ohne Nennung seines Namens vorgeworfen, sie bei einer internationalen Konferenz öffentlich herabgewürdigt zu haben. In einem Facebook-Post schilderte sie die Vorkommnisse. Demnach erkannte der Versammlungsleiter die als Rednerin eingeladene Chebli zunächst nicht.
Als sie sich zu erkennen gab, habe er erklärt: „Ich habe keine so junge Frau erwartet. Und dann sind Sie auch so schön.“ Sie sei darüber geschockt gewesen, so Chebli in dem Post weiter. Zwar erlebe sie immer wieder Sexismus. „Aber so etwas wie heute habe auch ich noch nicht erlebt.

Ahäm … man kann's bei aller #MeToo-Begeisterung auch übertreiben, da nehm' ich Sie direkt mal in Schutz. Sie haben's ja gut gemeint.

Ansonsten scheint sie aber nicht viel Inhaltliches zu sagen haben. Schlecht gespielte Coolness und pampig bis zur Unverschämtheit und Arroganz.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=iLHonxlwHH8 ]

Es gibt noch einiges davon.
Wahrscheinlich auch ein Grund, warum die SPD nicht mehr auf die Beine kommt. Bei diesem Nachwuchs ...

Die Uhr gönn' ich ihr übrigens. Sie passt zu ihr.
Zitieren
#48

(24.10.2018, 22:16)Lueginsland schrieb:  Sagte ich doch, messalina, das leibhaftige neidische, sterilisierte Milchschaf!

Zitat aus den Nutzungsbedingungen des Forums:

Zitat: schrieb:Sinn und Zweck des Forums ist ein an die Öffentlichkeit gerichteter "Markt der Meinungen". Es soll daher unter den Nutzern ein friedlicher und respektvoller Umgang ohne beleidigende Anfeindungen gepflegt werden.
Zitieren
#49

(24.10.2018, 22:04)Klartexter schrieb:  Nein, Martin, hier irren Sie!

Äh, nein, Klartexter. Sie irren sich in der Dame.

Sawsan Chebli und die Scheinheiligkeit 


Vielleicht ist sie auch nur mausgerutscht.  Innocent

Martin
Zitieren
#50

(25.10.2018, 08:17)Martin schrieb:  Äh, nein, Klartexter. Sie irren sich in der Dame.

Sawsan Chebli und die Scheinheiligkeit 


Vielleicht ist sie auch nur mausgerutscht.  Innocent

Martin

Aus Ihrem Link:


Zitat:Dies ist ein Blog, mein Blog! Der Blog spiegelt nur meine Gedanken wieder! Meine Gedanken sind wandelbar und kreativ. Daher ist auch dieser Blog amorph. Meine Texte und Gedanken können sich jederzeit ändern. Was Sie lesen, ist jeweils nur eine Momentaufnahme und kann sich jederzeit ändern. Was Sie heute als Screenshot schießen, kann schon morgen ein neues Federkleid tragen.

Die Gedanken sind bekanntlich frei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
28.08.2023, 11:19
Letzter Beitrag von KuP
29.07.2023, 18:07
Letzter Beitrag von Jochen
15.07.2023, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste