Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kabarett heute
(Vor 6 Stunden)Bogdan schrieb: da habe ich ein viel viel besseren Videomitschnitt von Herrn Pispers

Clap
Da kann ich nur zustimmen.

Naja, das war aber vor der Flüchtlingskrise. Inzwischen ist Herr Pispers schlauer geworden glaube ich.
"Es gibt zwei Sorten Menschen: Die und die nicht."   (Pittine Brad)
Warnhinweis: Dieser Account kann Spuren von Kindermund enthalten.

(Vor 6 Stunden)messalina schrieb: Naja, das war aber vor der Flüchtlingskrise. Inzwischen ist Herr Pispers schlauer geworden glaube ich.

Wenn Leute mit so einer linken Gesinnung,

diese doofen (aber hintersinnigen) Sendung gut finden, sollen sie sich das antun, nicht mein Problem.  No

Ich jedenfalls würde keinen Cent dafür ausgeben, so eine Veranstaltung zu besuchen, um mich dumm und dämlich zu ärgern, deshalb schalte ich bei solchen Sendungen auch im Fernsehen, meistens nach den ersten paar Minuten bereits wieder ab. Das brauche ich nicht diese völlig überzogene Kritik und dazu noch klatschen. 
Sollen sich die Linken, darüber köstlich amüsieren, mir wurscht.  Yes
Nur der FCA und die Schachfreunde Wehringen http://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opernsängerin Montserrat Caballé ist tot Klartexter 2 322 07.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Klartexter
  Männerfreies Musikfestival in Göteborg PuK 0 152 02.09.2018, 08:31
Letzter Beitrag: PuK
  John Cage dio 6 524 31.07.2018, 11:23
  Kulturnacht und mehr Admin 4 622 19.07.2018, 17:58
Letzter Beitrag: Lueginsland
  Jethro Tull dio 6 552 24.05.2018, 22:04