Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sperrungen

(08.09.2018, 09:57)forest schrieb:  Theatermesser? Ich erinnere mich, daß das eine große Sauerei war.

Eine große Sauerei, ja. Und auch Sie waren mittendrin.
Zitieren

(08.09.2018, 09:33)leopold schrieb:  Mit Athineos habe ich mich schon mehrmals versöhnt, das kann schnell wieder anders sein. W00t

Eben, das kennen wir doch! Deswegen lassen Sie uns von Koexistenz und stillschweigender Duldung reden. Was auch schon ein Fortschritt wäre .....
Zitieren

(08.09.2018, 10:08)leopold schrieb:  Eine große Sauerei, ja. Und auch Sie waren mittendrin.

Hä?
Zitieren

(08.09.2018, 10:31)forest schrieb:  Hä?

Selbstreflexion ist nicht jedermanns Sache, ich weiß.
Zitieren

(08.09.2018, 10:16)Athineos schrieb:  Eben, das kennen wir doch! Deswegen lassen Sie uns von Koexistenz und stillschweigender Duldung reden. Was auch schon ein Fortschritt wäre .....

Ich stehe für einen Neuanfang immer zur Verfügung.
Zitieren

(08.09.2018, 10:31)forest schrieb:  Hä?

Ich habe für mich mit diesem Kapitel abgeschlossen und meine, wir sollten diese ewige Nachkarterei lassen. Aus meinem heutigen Blickwinkel haben sich alle Parteien nicht mit Ruhm bekleckert - und das gilt für mich und auch fur meine nicht mehr unter uns weilenden Freunde! Letztlich vor die Hunde gegangen ist alles aus meiner Sicht durch den Schlingerkurs, den religiösen Fanatismus und den Starrsinn des damaligen Admins - unter Hilfestellung ALLER Beteiligten. Aber das war es für mich zu diesem nicht hierher gehörigen Thema!
Zitieren

(08.09.2018, 10:33)leopold schrieb:  Ich stehe für einen Neuanfang immer zur Verfügung.

Ich auch!
Zitieren

(08.09.2018, 10:42)Athineos schrieb:  Ich habe für mich mit diesem Kapitel abgeschlossen und meine, wir sollten diese ewige Nachkarterei lassen. Aus meinem heutigen Blickwinkel haben sich alle Parteien nicht mit Ruhm bekleckert - und das gilt für mich und auch fur meine nicht mehr unter uns weilenden Freunde! Letztlich vor die Hunde gegangen ist alles aus meiner Sicht durch den Schlingerkurs, den religiösen Fanatismus und den Starrsinn des damaligen Admins. Aber das war es für mich zu diesem nicht hierher gehörigen Thema!

Das kann ich unterschreiben.
Zitieren

(08.09.2018, 10:46)leopold schrieb:  Das kann ich unterschreiben.

Ich hatte noch einen Passus hinzufügt: " Unter Hilfestellung ALLER Beteiligten. " .....
Zitieren

(08.09.2018, 10:33)leopold schrieb:  Ich stehe für einen Neuanfang immer zur Verfügung.

Ihre Neuanfänge kennt man.
Es fehlt nur noch, dass Sie wie damals einen leidenschaftlichen Beitrag über sachliche Diskussionskultur verfassen und sich selbst als herausragenden Vertreter derselben rühmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste