Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2018/19

(28.03.2019, 15:03)Don Cat schrieb:  Den Spruch mit dem "sich ärgern lassen" kennst du aber Zwinker
Ein Talent von @leo ist eben einen Riecher dafür zu haben, wen was besonders stinkt. Völlig unabhängig davon, ob das auch so wirklich zutrifft. 

Jaja, … eben einen Riecher … und alles wird gut.
Verleumden  und ärgern ist nicht dasselbe. PUNKT

(28.03.2019, 13:46)Sophie schrieb:  Ist es nicht besser für Sie ich lasse Ihre Replik so stehen und mache mir nicht die Mühe, zu beweisen, was ohne Weiteres zu beweisen wäre?  Und jammern bitte nicht ausgerechnet SIE über ad hominem-Argumente. Haben nicht Sie genau auf dieser Schiene gleich mal gegen Marcon losgeledert? Ach das fällt Ihnen gar nicht so auf, ich verstehe. Nur wenn's einen selbst betrifft, wäre man dann dünnhäutig.

Sie müssen auch mal lernen, dass es mal gut ist. Und warum sollte ich nicht auf einen Beitrag im FC Bayern-Thread antworten.

Schon klar. Es sind immer die anderen und das eigene Verhalten ist immer nur eine (natürlich gerechtfertigte) Reaktion. Ihnen ist halt schlicht keine passende Antwort eingefallen, sonst hätten Sie sicher nicht darauf verzichtet. Ich war nämlich überhaupt nicht dünnhäutig, sondern ich habe auf die persönlichen Unterstellungen brav geantwortet. Die Antwort hat Ihnen halt nicht ins Konzept gepasst, denn sonst könnten Sie Ihre Unterstellungen womöglich in Zukunft nicht mehr bringen.

Wenn einer wie Marcon eine Bewerbung zum Stadtrat auf pauschalen Unterstellungen gegen bisherige Amtsträger aufbaut, darf ihm auch entsprechend geantwortet werden.

(28.03.2019, 16:05)leopold schrieb:  Schon klar. Es sind immer die anderen und das eigene Verhalten ist immer nur eine (natürlich gerechtfertigte) Reaktion. Ihnen ist halt schlicht keine passende Antwort eingefallen, sonst hätten Sie sicher nicht darauf verzichtet. Ich war nämlich überhaupt nicht dünnhäutig, sondern ich habe auf die persönlichen Unterstellungen brav geantwortet. Die Antwort hat Ihnen halt nicht ins Konzept gepasst, denn sonst könnten Sie Ihre Unterstellungen womöglich in Zukunft nicht mehr bringen.

Wenn einer wie Marcon eine Bewerbung zum Stadtrat auf pauschalen Unterstellungen gegen bisherige Amtsträger aufbaut, darf ihm auch entsprechend geantwortet werden.

Dass Sie sich extra im AA-Forum angemeldet hatten, um im Vorfeld der Kommunalwahl 2008 gegen Gribl zu agieren (Stichwort FFT) hatten Sie seinerzeit explizit eingeräumt. So das Forum noch zugänglich wäre, wäre das auch leicht nachzuprüfen, man müsste nur Ihre ersten paar Hundert Beiträge durchforsten. Sie waren sich in diesem Zusammenhang auch für keine Stichelei über die angeblich unterwegs seienden Zwillinge zu schade.

Dass Sie es nicht mit der Macht haben, haben Sie richtiggestellt, das kann man so akzeptieren, warum genau muss ich dazu nochmal etwas sagen und werde in einem völlig anderen Thread angegegangen, dass ich in diesem aufschlüge statt....? Geht's no? Es gibt doch hier keinen Antwortzwang.

Wenn man Ihnen was unterstellt, wollen Sie stantepede einen Beleg. Aber den für die angeblichen Lügen von Bruno Marcon wollen Sie schuldig bleiben?

(28.03.2019, 16:28)Sophie schrieb:  Dass Sie sich extra im AA-Forum angemeldet hatten, um im Vorfeld der Kommunalwahl 2008 gegen Gribl zu agieren (Stichwort FFT) hatten Sie seinerzeit explizit eingeräumt. So das Forum noch zugänglich wäre, wäre das auch leicht nachzuprüfen, man müsste nur Ihre ersten paar Hundert Beiträge durchforsten. Sie waren sich in diesem Zusammenhang auch für keine Stichelei über die angeblich unterwegs seienden Zwillinge zu schade.

Habe ich das jemals bestritten? Ich habe mich auch deswegen im AA-Forum angemeldet, weil es genau diese Zeitung war, die eine Kampagne gegen Wengert und seine Frau startete. Belegtes Zitat des damaligen Leiters der Lokalredaktion: " Draufhaun, draufhaun, draufhaun." Ich habe mir keine Gerüchte ausgedacht, Gribl war selbst schuld daran, dass der Streit auf diese Ebene gezogen wurde. Er war es nämlich, der im Wahlkampf erst den treusorgenden Familienvater mit drei Kindern gab und sich dann mit der jungen Geliebten davonmachte. Allerdings gebe ich zu, dass ich in dieser Zeit dazugelernt habe: Mir wurden von angeblichen Insidern Geschichten als 100% belegt erzählt, die sich dann als reine Luftnummern entpuppt haben.

(28.03.2019, 10:02)Sophie schrieb:  Na, so mordsmäßig hat man sich ja gar nicht aufgeregt. Oder habe ich da was verpasst? Dass es dem Verein nicht wurscht sein kann, wenn die eigenen Spieler an Marktwert verlieren...

Habe ich gerade in der SZ gelesen. Hoeneß zu seinem Schweigen nach dem  "Ausbooten" von Müller, Hummels und Boateng:

"Hätte ich gesagt, was ich denke, hätte das Internet erst einen Salto rückwärts und dann vorwärts  gedreht. Das wollte ich mir ersparen  -  und Jogi Löw übrigens auch."

War wohl auch besser.

(30.03.2019, 16:17)leopold schrieb:  Habe ich gerade in der SZ gelesen. Hoeneß zu seinem Schweigen nach dem  "Ausbooten" von Müller, Hummels und Boateng:

"Hätte ich gesagt, was ich denke, hätte das Internet erst einen Salto rückwärts und dann vorwärts  gedreht. Das wollte ich mir ersparen  -  und Jogi Löw übrigens auch."

War wohl auch besser.

Das ehrt den Uli.

(30.03.2019, 17:31)Der Seher schrieb:  Das ehrt den Uli.

Sagen wir mal so: Er hat sich ein Mal weniger blamiert in seiner diesbezüglich langen und reichen Karriere.

(30.03.2019, 20:10)leopold schrieb:  Sagen wir mal so: Er hat sich ein Mal weniger blamiert in seiner diesbezüglich langen und reichen Karriere.

Ihre Einzelmeinung überrascht nicht.

(30.03.2019, 20:12)Der Seher schrieb:  Ihre Einzelmeinung überrascht nicht.

Tja Uli wird im Alter ruhig und weiser. Clown 

Aber im Ernst

Wenn Uli eine Entscheidung des Bundestrainers in den letzten Jahrzehnten nicht gepasst hat, wurde das fast immer zuerst ein Vier Augen Gespräche gemacht.
1.) Aus meiner Sicht ist dies genau so richtig.
2.) Also wird über Normalität berichtet. Und jeden Tag geht die Sonne auf. Innocent

Zitat:Salihamidzic über Kovacs Zukunft: "Wir werden sehen"  

Der FC Bayern hat den ersten Matchball für die deutsche Meisterschaft vergeben, echte Nervosität kommt bei den Münchnern allerdings nicht auf. Nicht bei den Bossen, nicht beim Trainer und auch nicht bei Sportdirektor Hasan Salihamidzic. In Bezug auf Niko Kovacs Zukunft lassen die Bayern-Verantwortlichen allerdings Interpretationsspielraum.

Köln entlässt seinen Trainer, obwohl man den 1. Platz in der Tabelle hat. Bayern steht auch (noch) auf Platz 1, der Trainer hat Vertrag, aber trotzdem wird über seine Ablösung spekuliert. Was muss denn ein Trainer noch leisten, um nicht entlassen zu werden? No


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
06.07.2019, 19:56
Letzter Beitrag von Bogdan
28.05.2019, 18:48
Letzter Beitrag von Don Cat
20.05.2019, 19:44
Letzter Beitrag von FCAler
12.05.2019, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste