Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die vierte Amtszeit von Angela Merkel
#11

(18.03.2018, 17:05)sobinichhalt schrieb:  Wir zahlen immer mehr, der Trend ist klar, dem sind, wie bei den Migranten, keine Grenzen gesetzt.  Tongue

Es gibt auch kein  Land, das so von der EU profitiert wie Deutschland. Sie wollen keine Rundfunkgebühren zahlen, nichts für die EU, am liebsten wohl gar keine Steuern mehr? Warum wandern Sie nicht aus und versuchen Ihr Glück woanders, wo man Ihre Talente schätzt?
Zitieren
#12

(18.03.2018, 17:27)leopold schrieb:  Es gibt auch kein  Land, das so von der EU profitiert wie Deutschland. Sie wollen keine Rundfunkgebühren zahlen, nichts für die EU, am liebsten wohl gar keine Steuern mehr? Warum wandern Sie nicht aus und versuchen Ihr Glück woanders, wo man Ihre Talente schätzt?

Ich gebe Ihnen da was zum Schmökern:

http://www.eu-skeptiker.de/deutschland-profitiert.html 

Nebelkerzen, Beruhgungspillen und aufmunternde Worte gibt es viele, aber die EU ist und bleibt ein Fass ohne Boden, jedenfalls in der derzeitigen Form.
Zitieren
#13

(18.03.2018, 18:20)sobinichhalt schrieb:  Ich gebe Ihnen da was zum Schmökern:

http://www.eu-skeptiker.de/deutschland-profitiert.html 

Nebelkerzen, Beruhgungspillen und aufmunternde Worte gibt es viele, aber die EU ist und bleibt ein Fass ohne Boden, jedenfalls in der derzeitigen Form.

Sie schwallern doch nur 'rum und haben Angst konkret zu werden, da Sie gar nicht wissen, worum es geht.

Ich habe nur kurz in Ihren Link reingesehen. Es ist wirklich tragisch, auf welches Niveau Sie sich begeben. Es eben Ihr Niveau, aber ich habe keine Lust, die dort verbreiteten Halb- und Viertelwahrheiten richtigzustellen. Nur soviel: Niemals hat jemand behauptet, der Euro sei der Grund für Reallohnsteigerungen.
Zitieren
#14

(18.03.2018, 18:29)leopold schrieb:  Sie schwallern doch nur 'rum und haben Angst konkret zu werden, da Sie gar nicht wissen, worum es geht.

Ich habe nur kurz in Ihren Link reingesehen. Es ist wirklich tragisch, auf welches Niveau Sie sich begeben. Es eben Ihr Niveau, aber ich habe keine Lust, die dort verbreiteten Halb- und Viertelwahrheiten richtigzustellen. Nur soviel: Niemals hat jemand behauptet, der Euro sei der Grund für Reallohnsteigerungen.

Ich werde so konkret, wie es nötig ist. 
Die EU als das zu sehen was sie ist, ein Monstrum, welches, wenn sie nicht vernünftig geführt wird, Bruchstellen enthält, die sehr viel Geld kosten. So viele Nationen sind nicht unter einen Hut zu bekommen, da müssen Länder, insbesondere Deutschland, dafür herhalten, den Laden zusammen zu halten. Es wird unverhältnismäßig, ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die EU, in der derzeitigen Zusammensetzung und politischen Zielführung keine Zukunft bietet, die akzeptabel ist.
Sie werden schon sehen, wohin das führen wird.  Yes
Zitieren
#15

(18.03.2018, 17:05)sobinichhalt schrieb:  Wir zahlen immer mehr, der Trend ist klar......

Einfach mal ne Gehaltserhöhung beantragen - jetzt wo zuverlässige qualifizierte Arbeitnehmer
so sehr gesucht und wertgeschätzt sind.   Zwinker

Manni Burgsmüller hat angeblich vier Kinder, das Kindergeld steigt mit der GRoKO.

Baukindergeld wirds geben, Smartphones werden teurer, alles Gute kostet eben.  Yes
Zitieren
#16

(18.03.2018, 18:45)sobinichhalt schrieb:  Ich werde so konkret, wie es nötig ist. 
Die EU als das zu sehen was sie ist, ein Monstrum, welches, wenn sie nicht vernünftig geführt wird, Bruchstellen enthält, die sehr viel Geld kosten. So viele Nationen sind nicht unter einen Hut zu bekommen, da müssen Länder, insbesondere Deutschland, dafür herhalten, den Laden zusammen zu halten. Es wird unverhältnismäßig, ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die EU, in der derzeitigen Zusammensetzung und politischen Zielführung keine Zukunft bietet, die akzeptabel ist.
Sie werden schon sehen, wohin das führen wird.  Yes

Nur blablabla. Mit Ihren Wortgirlanden beeindrucken Sie vielleicht andere, ich kenne Sie mittlerweile so gut, dass ich weiß, dass Sie nicht den Hauch einer Ahnung haben, was in der EU passiert. Sie sind nicht mal ein Dünnbrettbohrer, Sie kratzen nur mit Ihren Fingernägeln. Was tun Sie eigentlich beruflich? Vertriebler, der die Leute vollschwallt?
Zitieren
#17

(18.03.2018, 18:56)leopold schrieb:  Nur blablabla. Mit Ihren Wortgirlanden beeindrucken Sie vielleicht andere, ich kenne Sie mittlerweile so gut, dass ich weiß, dass Sie nicht den Hauch einer Ahnung haben, was in der EU passiert. Sie sind nicht mal ein Dünnbrettbohrer, Sie kratzen nur mit Ihren Fingernägeln. Was tun Sie eigentlich beruflich? Vertriebler, der die Leute vollschwallt?

Die Wirklichkeit holt Sie ein, die Bürger werden wach, Ihre persönlichen Animositäten interessieren keinen Hauch. Frau Merkel und Ihre SPD sehen dem Sonnenuntergang entgegen, danach folgt Finsternis. Ein "weiter so" wird nicht akzeptiert, nur unter Ihnen und Ihresgleichen, die den Wind der Veränderung nicht spüren.
Die "Vereinigten Staaten von Europa" werden hoffentlich noch rechtzeitig verhindert, die völlige Umgestaltung unserer Gesellschaft ebenso, eine linke Diktatur ist nicht erwünscht.
Zitieren
#18

(18.03.2018, 23:37)sobinichhalt schrieb:  ............
Die "Vereinigten Staaten von Europa" werden hoffentlich noch rechtzeitig verhindert, die völlige Umgestaltung unserer Gesellschaft ebenso, eine linke Diktatur ist nicht erwünscht.
Boah ney, haben Sie es nicht noch etwas übertriebener, dramatischer?
Fehlt eigentlich nur noch "das Böse" und der "Teufel".
Zitieren
#19

(19.03.2018, 10:21)Kreti u. Plethi schrieb:  Boah ney, haben Sie es nicht noch etwas übertriebener, dramatischer?
Fehlt eigentlich nur noch "das Böse" und der "Teufel".

Anschläge gibt es schon, so einige. Wenn die sich ausweiten, der Islam (jedenfalls werden diese in seinem Namen geführt) seinen Herrschaftsanspruch durchsetzen will, kann es zu bürgerkriegsartigen Zuständen kommen. Das alles geschieht, weil unsere Staat, speziell Frau Merkel, nicht bereit ist, dem Grenzen zu setzen. Die EU kann Deutschland in die Knie zwingen, hoffentlich kommt es nicht so weit.
Zitieren
#20

Lern erst mal richtig deutsch, dein Geschwurbel isch nur inhaltsloses blabla
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste