Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund ums Stadion, Fans und Besucher

Zitat:https://www.kicker.de/772893/artikel 
Herrlich im Interview:
"Ich weiß, was es bedeutet, gesund zu sein"

Zitat:Anders als viele trainiert der FC Augsburg auf dem Rasen. FCA-Trainer Heiko Herrlich (48) spricht im kicker-Interview über Risiko und Nutzen - und die Erfahrung aus seiner Tumorerkrankung.

Zitat:Herr Herrlich, der FCA trainiert. Mit welchen Gefühlen stehen Sie auf dem Rasen?
Es ist eine eigenartige Situation, denn eigentlich möchtest du als Trainer, der neu zu einer Mannschaft kommt, viele Dinge anschieben, Feuer und Leidenschaft im Training und natürlich in den Spielen im Stadion entfachen. Aber das alles geht jetzt nicht, weil der Gesundheitsschutz selbstverständlich an allererster Stelle steht. Dennoch wollen wir das Beste aus der Situation machen.

Und das habe ich woanderst gefunden, da ist natürlich etwas dran, aber der Mann ist auch ein Fußball-Hasser, deshalb "etwas" mit Vorsicht zu geniesen! Stur  Devil

https://www.stmgp.bayern.de/wp-content/u...enkung.pdf 

Dass Du es nicht selber einstellen musst, um Dich zu verteidigen!  Tongue
Zitieren

Zitat:https://www.sueddeutsche.de/sport/bundes...-1.4860103 

DFL bittet um Trainingspause

Irgendwo verstehe ich das schon,
dass das einheitlich geregelt werden muss bzw. sollte. Yes

Jedoch hat ja jeder Verein die Möglichkeit seinen Spielern Empfehlungen/Plan mitzugeben, wie sie sich selber "einzeln" fit halten können und sogar sollten! Yes

Und das muss auch nicht auf dem Vereinseigenen Gelände stattfinden und sodurch auch den anderen Vereinen in Augsburg den Wind aus den Segeln zu nehmen!  Rauch

Es ist einfach notwendig, zuerst nachdenken vor dem handeln angesagt! Geht uns glaube ich hier im Forum doch auch so, oder? Zwinker
Zitieren

Und dann auch noch jeder Mannschaft den gleichen Trainingsplan mitgeben? Nicht dass eine Mannschaft nen besseren Plan hat.
Ich halte das für eine unnötige Diskussion. Kann doch jeder machen wie er will oder gibt es gesetzliche Regelungen?
Zitieren

(29.03.2020, 18:04)Der Seher schrieb:  Und dann auch noch jeder Mannschaft den gleichen Trainingsplan mitgeben? Nicht dass eine Mannschaft nen besseren Plan hat.
Ich halte das für eine unnötige Diskussion. Kann doch jeder machen wie er will oder gibt es gesetzliche Regelungen?

Wenn Sie denn,

von den Liga-Bevollmächtigten so beschlossen werden, dann ja!   Yes

Wie sich dann die einzelnen Vereine mit Ihren Spielern absprechen, wenn Sie kein gemeinsames Training (wegen Wettbewerbsverzerrung) machen dürfen, geht doch niemanden etwas an, da haben Sie ausnahmsweise mal recht.  Yes
Zitieren

Aus Ihrem SZ-Link
Da die DFL die Vereine in Sachen Training aber nicht bevormunden darf, ist der Aufruf weniger als Vorschrift, sondern als wünschenswerte Maßnahme gedacht.

Da hammas doch. Also eine vollkommen unnötige Diskussion.
Es kann jeder machen was er will.
Und das soll auch jeder so machen.
Zitieren

(29.03.2020, 18:58)Der Seher schrieb:  Aus Ihrem SZ-Link
Da die DFL die Vereine in Sachen Training aber nicht bevormunden darf, ist der Aufruf weniger als Vorschrift, sondern als wünschenswerte Maßnahme gedacht.

Da hammas doch.
Also eine vollkommen unnötige Diskussion.

Es kann jeder machen was er will.

Und das soll auch jeder so machen.

Habe ich denn irgendwo geschrieben,

dass ich etwas dagegen habe?   At
Zitieren

(30.03.2020, 01:17)FCAler schrieb:  Habe ich denn irgendwo geschrieben,
dass ich etwas dagegen habe?

Was meinten Sie denn dann in Beitrag 192.
Da schreiben Sie von einheitlich gergelt werden muss/sollte, von Home-Trainingsplänen und dass Training nicht auf dem vereinseigenen Gelände stattfinden muss.

Könnte man also schon meinen, dass Sie den Wunsch der DFL gut finden.
Zitieren

(30.03.2020, 12:06)Der Seher schrieb:  Was meinten Sie denn dann in Beitrag 192.
Da schreiben Sie von einheitlich gergelt werden muss/sollte, von Home-Trainingsplänen und dass Training nicht auf dem vereinseigenen Gelände stattfinden muss.

Könnte man also schon meinen, dass Sie den Wunsch der DFL gut finden.


Glauben und meinen,


ist wohl ein Unterschied, oder?   Zwinker

Was glauben Sie, sagt dieser Satz (das Übrige im Beitrag, sollten selbst Sie ja verstanden haben) für einen Leser der des Denkens und Verstehens mächtig ist wohl aus?   At

Zitat:Wenn Sie denn,

von den Liga-Bevollmächtigten so beschlossen werden, dann ja!
Zitieren

Is Recht FCAler. Natürlich wieder alle doof ausser Ihnen. Naja...
Zitieren

(30.03.2020, 13:53)Der Seher schrieb:  Is Recht FCAler. Natürlich wieder alle doof ausser Ihnen. Naja...


Mei, glauben Sie, 

es macht mir unbedingt Spaß, Ihnen immer und immer wieder die Tatsachen, die Sie leider nicht sehen und erkennen können, so deutlich vor Augen zu führen?   Innocent

Beschränken Sie sich halt auf Aussagen, die auch haltbar sind, dann können wir Beide  ganz gut miteinander auskommen!  Yes

Aber versuchen Sie bitte nicht, mir ständig ans Bein zu pinkeln, denn das will ich nämlich überhaupt nicht.   No
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste