Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Das Capitol heißt jetzt Weißer Hase

(09.11.2017, 18:25)Lumpensammler schrieb:  [offtopic]


Sag mal, was willst du jetzt noch von mir? Du hast mir deinen Standpunkt klargemacht, ich dir meinen und fertig. Was soll dann das Nachgemaule noch?

[/offtopic]

Stoffel, wenn Sie nur annähernd der Chinesischen Schrift mächtig wären, wo Sie so großkotzig auf Ihre Signatur verweisen,
dann hätten Sie auch verstanden, was folgendes heißt/bedeutet, würden nicht so dumm nachfragen.  -----       种瓜得瓜,种豆得豆。 -----

Von Ihnen will ich nix, steht ungefähr geschrieben!
(wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil)



Ein Angeber sind Sie also zusätzlich, zur Flegelhaftigkeit.  [Bild: http://www.peppiclip.de/Smilies/assets/i...ilie59.GIF ]

(09.11.2017, 18:42)Lueginsland schrieb:  种瓜得瓜,种豆得豆。

"Säe Gurken und du wirst Gurken ernten, säe Bohnen und du wirst Bohnen ernten"

Du bist echt ein Held… Ein Maulheld…

Auf beiden Seiten der Leitung sitzen Menschen.

Könntet Ihr Euch bitte wieder einkriegen! Das ist nicht so schön zu lesen.

(09.11.2017, 20:01)Sophie schrieb:  Auf beiden Seiten der Leitung sitzen Menschen.

Könntet Ihr Euch bitte wieder einkriegen! Das ist nicht so schön zu lesen.

Kann ich verstehen, aber wenn ich sagen "fertig" dann "fertig", "fertig", mal sehen


Ich lasse mich einfach nicht von jedem Stoffel Duzen, nachdem ich um die Höflichkeitsform gebeten habe!!

(09.11.2017, 20:05)Lueginsland schrieb:  Ich lasse mich einfach nicht von jedem Stoffel Duzen, nachdem ich um die Höflichkeitsform gebeten habe!!

Um was ich da alles bitten müsste ...

(09.11.2017, 20:24)messalina schrieb:  Um was ich da alles bitten müsste ...

Ja, du hast es schwer. Ich kenne das. Das kommt davon, wenn man dezidierte Meinungen vertritt. Das muss man hinnehmen wie das Wetter.

Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anheult?

Was kümmert es die Deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?

(09.11.2017, 20:24)messalina schrieb:  Um was ich da alles bitten müsste ...

Sie haben recht, ich werde mich bemühen, bei Ihren Bemerkungen nicht, zumindest vermindert, meinen Senf beizusteuern.
(sofern und nur dann, wenn Sie nicht Ihre fremdenfeindliche Gesinnung zu sehr zum Ausdruck bringen.)

(08.11.2017, 22:05)PuK schrieb:  Yes Und der Denkmalschutz sollte sich verdammt nochmal auch mit Fassaden aus der Mitte des 20. Jahrhunderts befassen. Es muss nicht überall aussehen wie in Hongkong oder Bangkok. Jedenfalls nicht an jedem Haus. Die sparsame, klare und typographisch zeitlose Moderne dieses beleuchteten Schriftzugs ist meiner Ansicht nach schutzwürdig und man darf sie dann natürlich nicht durch Zusätze wie diesen gestalterisch völlig verunglückten "Weißer Hase"-Mist verunstalten. Ein solitärer, rot leuchtender Schriftzug CAPITOL, das ist doch was anderes wie "Weißer Hase im CAPITOL". Waren weiße Meerschweinchen, Hamster, Mäuse und Ratten gerade aus? Die sind beim Dehner alle billiger als weiße Hasen.  

Wie gesagt. Der soll sich eine selbstklebende Folie machen lassen mit dem Weißen Hasen drauf, wenn er unbedingt meint, dass "Weißer Hase" so genial ist, dass man den Namen partout mitnehmen muss. Ungefähr so genial wie "Goldener Ochse" oder "Gasthaus zum grünen Baum" oder, um die Migrationsquote zu wahren, "da Giovanni".

So eine Folie stört optisch nicht, wenn man die Bgm.-Fischer-Str. runterkommt, weil die Eingangstüre zusätzlich noch unter diesem Dachvorsprung ist und verschattet ist. Leute, die aber auf dem Gehsteig vorbeikommen, die potenzielle Laufkundschaft also (auf die sie es abgesehen haben, sonst könnten sie ihren neuen Weißen Hasen ja auch in Lechhausen oder Göggingen aufmachen) sehen dann natürlich den "Weißen Hasen" und nicht den CAPITOL-Schriftzug oben, denn dazu müssten sie sich den Hals verrenken. Und natürlich Speisekarten, Servietten, Tischdecken, ach was, Porzellan mit "Weißer Hase" drauf. Innen.

Geht alles. Niemand soll hungern, ohne zu frieren. Einfach den PuK fragen.

Als ich am Sonntag vorbei ging, habe ich nur Weißer Hase gesehen. Der Schriftzug Im Capitol war nicht zu erkennen. At

(22.11.2017, 09:23)TomPaul schrieb:  Als ich am Sonntag vorbei ging, habe ich nur Weißer Hase gesehen. Der Schriftzug Im Capitol war nicht zu erkennen. At

Stimmt. Offensichtlich will man es im Sande verlaufen lassen.
Naja, ich geh' sowieso nicht in diese pseudo-bayerische Systemgastronomie.

(22.11.2017, 09:23)TomPaul schrieb:  Als ich am Sonntag vorbei ging, habe ich nur Weißer Hase gesehen. Der Schriftzug Im Capitol war nicht zu erkennen. At

Der Kavalier schweigt und genießt Zwinker
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste