Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Jamaika - Die Koalitionsverhandlungen

(31.10.2017, 19:08)leopold schrieb:  Ab morgen müssen Sie sowieso weitgehend auf mich verzichten: Es geht für ein paar Tage zum Wandern und Wellness ins Fürstenhaus am Achensee. Thumbup1

Mir gefällt es im Hotel Karwendel  besser Rauch

(31.10.2017, 20:11)leopold schrieb:  Wenn Sie darauf warten, dass Sie alt sind, bis Sie es sich gutgehen lassen, wird Ihnen einiges entgehen.

Es geht mir auch ohne überteuerte Wellness gut. In versifften bzw. mit chemischen Mitteln geklärtem Wasser von (Whirl-)Pools in beschränkter Größe möchte ich mich eh nicht tummeln. Und das ganze überkandidelte Spa-, Heu- und Heißer-Stein-Zeugs ist eh Plazebo. 
Ich nehme mir das (Natur-)Wasser, das mir taugt, und die Massagen auch, wenn nötig oder nach Lust. Das reicht.

(31.10.2017, 20:31)Serge schrieb:  Es geht mir auch ohne überteuerte Wellness gut. In versifften bzw. mit chemischen Mitteln geklärtem Wasser von (Whirl-)Pools in beschränkter Größe möchte ich mich eh nicht tummeln. Und das ganze überkandidelte Spa-, Heu- und Heißer-Stein-Zeugs ist eh Plazebo. 
Ich nehme mir das (Natur-)Wasser, das mir taugt, und die Massagen auch, wenn nötig oder nach Lust. Das reicht.

Einem richtigen Augschburger reicht schnell mal was. Das ist ja das Problem in dieser Stadt. Es geht dabei übrigens weniger um Gesundheit, sondern mehr um Genuss: Bewegung, Sauna, Entspannen, gutes Essen.

(31.10.2017, 20:39)leopold schrieb:  Einem richtigen Augschburger reicht schnell mal was. Das ist ja das Problem in dieser Stadt. Es geht dabei übrigens weniger um Gesundheit, sondern mehr um Genuss: Bewegung, Sauna, Entspannen, gutes Essen.

Und Sie meinen echt, ich muss darauf verzichten?

(31.10.2017, 20:39)leopold schrieb:  Einem richtigen Augschburger reicht schnell mal was. Das ist ja das Problem in dieser Stadt. Es geht dabei übrigens weniger um Gesundheit, sondern mehr um Genuss: Bewegung, Sauna, Entspannen, gutes Essen.

In einem guten Spa kann man das mit der Gesundheit ohnehin knicken. Man nimmt trotz aller Bewegung zu, weil rund um die Uhr an jeder Ecke unwiderstehliche Köstlichkeiten geboten werden.

Martin

(31.10.2017, 22:10)Martin schrieb:  In einem guten Spa kann man das mit der Gesundheit ohnehin knicken. Man nimmt trotz aller Bewegung zu, weil rund um die Uhr an jeder Ecke unwiderstehliche Köstlichkeiten geboten werden.

Das ist ja die Wellness-Komponente, die man beim Spa automatisch mitgebucht hat. Ich würde mich beschweren, wenn die fehlte und ich hinterher abgenommen hätte.

Warum ausgerechnet die CSU mit den vielen kleinen bäurlichen Betrieben in Bayern für die industrielle Landwirtschaft steht, erschließt sich mir nicht so recht:

Zitat:Die Grünen drängen laut Fraktionschef Anton Hofreiter derweil auf eine Agrarwende, die Probleme "vom Insektensterben über die Vergiftung von Böden und Grundwasser bis zum millionenfachen Tierleid" angehen soll. Bei den Themen Verkehr und Landwirtschaft seien "die Differenzen, ähnlich wie bei der Klima- und Energiepolitik, groß", sagte er.

CSU und Grüne streiten über Landwirtschaft 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste