Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer hat AfD gewählt?

(15.09.2018, 10:56)PuK schrieb:  Das ist gar nicht gesund mit der ausschließlich tierischen Ernährung. Das sollte dem Mundwurf (<- politisch korrekt heißt der so) mal jemand sagen. 

Außerdem ist es dem Gemüse wurscht, ob es der Mundwurf frisst oder nicht. Es ist kaputt, wenn der Mundwurf da war.

Nur damit du recht behältst? Devil

Der arme Mundschmiss.
Zitieren

(15.09.2018, 11:42)Kreti u. Plethi schrieb:  Nur damit du recht behältst? Devil

Der arme Mundschmiss.

Naja, das ist nun mal so. Fast immer. Innocent

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=iBpFC4CBa1o ]
Zitieren

(14.09.2018, 23:42)PuK schrieb:  Dieses Beharren der "Mitte" auf etwas, was sie wohl für ein Naturrecht hält, nämlich dass sie selbstverständlich und für immer die Regierung in Deutschland stellt, ist langsam nur noch abstoßend. Also zum Beispiel, dass sich die etablierten Parteien, kaum sitzt die AfD im Bundestag, die staatlichen Zuwendungen dank ihrer immer noch gegebenen Mehrheit genau auf die Summe erhöhten, die sie bekommen hätten, wenn die AfD nicht im Bundestag wäre. Ein solches Gebaren ist widerlich. Keine Spur von Einsicht, weder bei der Union, noch bei der SPD und schon gar nicht bei den Grünen.

Ich habe es auch gestrichen satt, diese Überheblichkeit, den Bürger bevormunden zu wollen. Ein fortlaufendes Weiterregieren, ohne passable politische Leistung, und das auf ewig.

Die brauchen den Dämpfer, wir brauchen Erneuerung, sodass wieder Bescheidenheit Einzug hält. Die AfD nimmt da die federführende Rolle ein, dass das umgesetzt wird.
Zitieren

(15.09.2018, 10:20)PuK schrieb:  Man sollte sich schämen, wenn man sich das anschaut. Die arbeiten sogar mit Tiervergleichen. Und spätestens dann ist es kein billiger Witz mehr, sondern allerunterste Schublade. 

Warum darf das ZDF Maaßen als Schädling bezeichnen? 

Ich habe mir zwei oder drei Sendungen angesehen, als die Sendung neu war und schon damals festgestellt, dass die Sendung meinen Ansprüchen an Satire auf keinen Fall genügt.

Ich schaue das schon lange nicht mehr, geht immer nur in eine Richtung, vieles davon ist stillos, untragbar.
Zitieren

(15.09.2018, 21:46)sobinichhalt schrieb:  Ich schaue das schon lange nicht mehr, geht immer nur in eine Richtung, vieles davon ist stillos, untragbar.

Ja ich weiß, du schaust dir lieber die Micaela an, oder Adam sucht Eva, das ist in deinen Augen ja hohe Kunst  Lol
Zitieren

(15.09.2018, 22:09)observer schrieb:  Ja ich weiß, du schaust dir lieber die Micaela an, oder Adam sucht Eva, das ist in deinen Augen ja hohe Kunst  Lol

Die AfD bringt die Wende, ob Ihnen das passt oder nicht. Da Sie hier nichts einzuwenden haben, wird es Sie überkommen, wie eine Frischzellenkur.
Zitieren

(15.09.2018, 21:44)sobinichhalt schrieb:  Die brauchen den Dämpfer, wir brauchen Erneuerung, sodass wieder Bescheidenheit Einzug hält. Die AfD nimmt da die federführende Rolle ein, dass das umgesetzt wird.

Grandiose Idee. Dämpfer durch und mit Nazis.
Kann man sich nicht ausdenken diese Idiotie.
Zitieren

(15.09.2018, 22:21)Der Seher schrieb:  Grandiose Idee. Dämpfer durch und mit Nazis.
Kann man sich nicht ausdenken diese Idiotie.

Wird aber so kommen, zwar ohne Nazis, aber den Inhalt kriegen Sie übergestülpt, das ist richtig.
Zitieren

(15.09.2018, 22:32)sobinichhalt schrieb:  Wird aber so kommen, zwar ohne Nazis, aber den Inhalt kriegen Sie übergestülpt, das ist richtig.

Ich dachte, Sie schreiben von der AfD? Wollen Sie das ernsthaft leugnen? Verrückt!
Zitieren

(15.09.2018, 22:32)sobinichhalt schrieb:  Wird aber so kommen, zwar ohne Nazis, aber den Inhalt kriegen Sie übergestülpt, das ist richtig.

Bitte beschreiben Sie, welchen Inhalt genau Sie meinen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste