Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Auto fährt in Menschenmenge in Barcelona
#71

(19.08.2017, 15:04)Sophie schrieb:  Sorry der Herr, da gibt es Insider mit anderer Auffassung. Zwinker 

http://www.huffingtonpost.de/rameza-bhat...61406.html 

"Der Islam ist keine Religion." hätte völlig gereicht.

Dass es zu Morden und Tötungen im Namen des Islam kommt, wird weder der alte Rameza bestreiten können, noch Du.

Ich würde es begrüßen, wenn der alte Mann sich sein Fahrrad schnappte, und in Richtung IS radelte, um die Jungs von seiner erfreulichen Botschaft profitieren zu lassen. Schließlich gehts ums Paradies!
Wenn es soweit ist, wird er sicher auch im Käfig verbrannt, was natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat.

"Insider" ist natürlich ein schönes Wort. Trifft im übrigen auch auf jeden zu, der in einer Heilanstalt einsitzt.
#72

(19.08.2017, 15:17)bbuchsky schrieb:  "Der Islam ist keine Religion." hätte völlig gereicht.

Dass es zu Morden und Tötungen im Namen des Islam kommt, wird weder der alte Rameza bestreiten können, noch Du.

Ich würde es begrüßen, wenn der alte Mann sich sein Fahrrad schnappte, und in Richtung IS radelte, um die Jungs von seiner erfreulichen Botschaft profitieren zu lassen. Schließlich gehts ums Paradies!
Wenn es soweit ist, wird er sicher auch im Käfig verbrannt, was natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat.

"Insider" ist natürlich ein schönes Wort. Trifft im übrigen auch auf jeden zu, der in einer Heilanstalt einsitzt.

Thumbup1

Martin
#73

(19.08.2017, 15:17)bbuchsky schrieb:  "Der Islam ist keine Religion." hätte völlig gereicht.

Dass es zu Morden und Tötungen im Namen des Islam kommt, wird weder der alte Rameza bestreiten können, noch Du.

Ich würde es begrüßen, wenn der alte Mann sich sein Fahrrad schnappte, und in Richtung IS radelte, um die Jungs von seiner erfreulichen Botschaft profitieren zu lassen. Schließlich gehts ums Paradies!
Wenn es soweit ist, wird er sicher auch im Käfig verbrannt, was natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat.

"Insider" ist natürlich ein schönes Wort. Trifft im übrigen auch auf jeden zu, der in einer Heilanstalt einsitzt.

Wenn du wenigstens mitkriegen könntest, wer den Artikel verfasst hat (eine Frau  - nicht der alte Rameza) bevor Du Altbekanntes von dir gibst.
#74

(19.08.2017, 13:49)messalina schrieb:  Jetzt unterstellst du den Moslems aber selbst, dass sie mordgieriger sind als andere Religionen? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Von bedrohten Christen in China, Vietnam oder dem Iran, wo das Christentum verboten ist, habe ich jedenfalls noch nie gehört, dass die deswegen jetzt viele Andersgläubige umbringen.

Aha

Sie sind nicht in der Lage 3 Wörter in google einzugeben: Christentum Unterdrückung China
#75

(19.08.2017, 17:51)Paul schrieb:  Aha

Sie sind nicht in der Lage 3 Wörter in google einzugeben: Christentum Unterdrückung China

Und wo finde ich da die Links zu den unterdrückten Christen, die wegen ihrer Unterdrückung andere umbringen? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]
#76

Zitat:Rabbiner: "Europa für Juden als Heimat verloren

Geht es nach dem Oberrabbiner von Barcelona, Meir Bar-Hen, dann ist Europa für die Juden als Heimat verloren. Nach der Terrorattacke vom Donnerstag, bei der in der spanischen Metropole 14 Menschen ihr Leben verloren und weit über 100 verletzt wurden , rät er den Mitgliedern seiner Gemeinde, Spanien den Rücken zu kehren und sich in Israel niederzulassen.

Quelle: http://www.krone.at/welt/rabbiner-europa...ory-584250 

Richtige und weitsichtige Empfehlung. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, sich dieser schrecklichen Entwicklung in Europa zu entziehen.

Martin
#77

(19.08.2017, 20:43)Martin schrieb:  
Zitat:Rabbiner: "Europa für Juden als Heimat verloren

Geht es nach dem Oberrabbiner von Barcelona, Meir Bar-Hen, dann ist Europa für die Juden als Heimat verloren. Nach der Terrorattacke vom Donnerstag, bei der in der spanischen Metropole 14 Menschen ihr Leben verloren und weit über 100 verletzt wurden , rät er den Mitgliedern seiner Gemeinde, Spanien den Rücken zu kehren und sich in Israel niederzulassen.

Quelle: http://www.krone.at/welt/rabbiner-europa...ory-584250 

Richtige und weitsichtige Empfehlung. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, sich dieser schrecklichen Entwicklung in Europa zu entziehen.

Martin

Was soll daran weitsichtig sein, Martin? Die Gefahr, einem Terroranschlag zum Opfer zufallen, ist in Israel weit größer als in Barcelona. Zudem frage ich mich, was den Mann zu so einer Aussage bewegt. Waren die 14 Toten denn alles Juden? Oder will sich da jemand nur wichtig machen?
#78

(19.08.2017, 21:10)Klartexter schrieb:  Was soll daran weitsichtig sein, Martin? Die Gefahr, einem Terroranschlag zum Opfer zufallen, ist in Israel weit größer als in Barcelona. Zudem frage ich mich, was den Mann zu so einer Aussage bewegt. Waren die 14 Toten denn alles Juden? Oder will sich da jemand nur wichtig machen?

Ich bin mir sicher, dass der Mann zahlreiche Alltagserfahrungen aus seiner Gemeinde mit den arabischen "Neubürgern" kennt, die ihn zu dieser Aussage bewegten. Der Anschlag war nur noch das Tüpfelchen auf dem "i". In Israel wehrt man sich wenigstens, bei uns werden die Täter in Schutz genommen und die Taten relativiert, sogar mit Verkehrsunfällen. Wenn man mal die Übergriffe von Einzeltätern mit Messern außen vor lässt, dürfte es in Israel deutlich weniger Terroranschläge dieses Umfangs geben. Das war vor 2 Jahren sicher noch anders. 

Martin
#79

(19.08.2017, 12:31)Martin schrieb:  Die SPD, ehrlich betroffen....

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=_fLsdeboLX0 ]

Die gutgelaunte, telekommunikative Dame rechts ist Frau Dr. Eva Högl, die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Bundestag. Die darf das und muss es schon fast, denn die ist bei der DAFG. 
#80

(19.08.2017, 21:21)Martin schrieb:  In Israel wehrt man sich wenigstens, bei uns werden die Täter in Schutz genommen und die Taten relativiert, sogar mit Verkehrsunfällen.

Aha. Ein Verkehrsopfer ist also weniger beklagenswert als ein Opfer eines Terrorangriff. Erzähl das mal den Angehörigen.

Du bist einfach ein widerlicher Wicht, Martin! Wieviel Vomex musst du denn einwerfen, damit du nicht kotzt, wenn du morgens in den Spiegel schaust?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste