Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Mann sticht in Hamburger Supermarkt um sich
#51

(30.07.2017, 11:08)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich rede ganz sicher nicht von einer Abschaffung des Rechststaates sondern wie es @bbuchsky schon beschrieb es ist sinnlos nach härteren Strafen zu rufen solange die bestehenden nicht angewandt werden.

Ja, und mit dem Grundgesetz muss man anfangen, besonders mit Artikel 16a.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art. 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
#52

(30.07.2017, 10:42)bbuchsky schrieb:  Ihre elenden versuche, linke Gewalt (Gegenstände, Institutionen) und rechte Gewalt (Morde, Menschen) gleichzusetzen, sollten endlich aufhören. Sobald der Staat sich eindeutig gegen jede rechte Zuckung stellt, hört der Kampf gegen diesen Staat und seine naziaffinen Institutionen von links auch auf. Glauben Sie es mir.

Themar 2: kein Einschreiten! 

Habe nicht geglaubt,

dass Sie in Ihrem Alter noch an den Weihnachtsmann glauben. Zwinker

Menschen, Banghead werden nie von etwas ablassen, was nicht in ihr Weltbild paßt.  No

Darüber dürfen Sie gerne nachdenken. At
#53

(29.07.2017, 15:15)bbuchsky schrieb:  "Fast noch blöder"....hätte ich beinah für Ihre neue Signatur gehalten......Fnb....überlegen Sie es sich mal.......

Was soll bitte daran blöde sein,

wenn ich meine beiden Vereine, den Einen als Fan und Mitglied, den anderen von mir gegründeten Verein gut darstelle und zu ihnen stehe, ohne andere Vereine zu verunglimpflichen? At

Zitat:Der neue Untertitel ist ein Zitat aus einem der wunderbaren Gesänge der DEG, einem Eishockeyfan sicher bekannt, Anlass für die Änderung war ein Vortrag in Kölsch vom Klartexter und der radikalreligiöse Kathole aus Köln, neben dem ich in der Intensivstation in Amsterdam aufgewacht bin, und der mich mit "Joyce Mayer" entzückte.

Ja, ein wunderbarer Gesang für total verblödete und besoffene Fans (jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob es solche nur in Bayern gibt) und das finden Sie gut und verwenden es noch als Visitenkarte? Huh

Ich glaube bei Ihnen ist "Hopfen und Malz" verloren, nur die Anderen wirken mit ihren Meinungen für Sie abstoßend, Sie machen aber alles richtig gell.  At

Und glauben Sie mir, ich kann Jedem entsprechend rausgeben, sooo wie er/sie es verdient. Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es auch wieder zurück.  Zwinker

Zitat:Ich gehe jetzt zum Flüchtlingsschmusen, nachdem die Drecksäcke Kenny getötet haben, sollte ihnen jemand versichern, dass wir ihnen gar nicht böse sein können, weil wir gelernt haben, die andere Wange hinzuhalten.

Ja, Jesus der Dummkopf tat es, ich würde es nicht tun. No

Übrigens ich habe gestern im Schlosshof in Kaltenberg, das habe ich im Ritter-Turnier-Thread gar nicht aufgezählt, den Ritterschlag nach einem Gefecht mit dem Schwert gegen einen Kämpfer in Rüstung (habe mich da gar nicht so dumm angestellt) erhalten, zuvor aber auch für mich überraschend, eine Fotzn erhalten, (das gehört vor dem Ritterschlag anscheinend dazu) worauf ich nur noch sagen konnte, Du Sauhund Du verreckter, als ich vor dem Kerl in die Knie gegangen bin. My

Normalerweise gehe ich vor niemanden in die Knie, das habe ich auch dem Moderator im AEV-Forum geschrieben, als ich so einen Deppen von da, als Clown bezeichnet habe und ich dieses Wort auf Anweisung laut Moderator Markus, hätte editieren sollen. Lol

Nee, nicht mit dem "mondl" wie ich dort heiße, der steht zu allem was er sagt und schreibt. Und patsch, bin ich wiedermal in einem Forum bis zum 8.8.2017 gesperrt. Exclamation

Der Modaratoren-Held Markus, glaubte wohl am Friedensfest könnte er mich wieder begnadigen. Soll er ruhig glauben, schon wieder ein Forum weniger, wo ich schreiben muss/könnte, ähnlich im tm-Forum, wo mir ein ehemaliger Stammtischgenosse, (nach einer berechtigten Frage an den dortigen Paten) angeraten hat, Schleich di. Idea

Ja, mit meiner oftmals offenen Art mich auszudrücken, ecke ich oft an, macht aber nichts, ich werde es überleben und kann immer noch in den Spiegel schauen und deshalb schreibe ich auch nicht mehr im Augsburgblick. :cool:

Schaumermol wie lange noch hier, bis man mir das "Nichtschreiben" nahelegt (aber bitte nur von kompetenter Stelle akzeptiere ich es) nicht von einem "Lumpenpack" Devil

Zitat:Doch zurück zu Ihrem Versuch, der CSU das Verlieren beizubringen. Sie ahnen nicht, wie wenig Interesse die Furzgesichter Ihres Vereins daran haben, bundesweit um die 5%-Hürde zu kämpfen, solange sie sich darauf verlassen können, von unterbelichteten Paramecien im Stammland mit ü40 rauszukommen. Nehmen wir Ihren Busenfreund Scheuer. Dessen Einsicht in die eigene Insuffizienz hatte ihn dazu animiert, sich einen Doktortitel zu kaufen. Wie lächerlich ist denn das!? Wer sich einbildet, als "Doktor" höheres Ansehen zu erlangen, geht doch offensichtlich davon aus, von Menschen umgeben zu sein, oder?

Obwohl ich den Kerl ob seiner spitzen Zunge eigentlich bewundere, verstehe ich nicht, dass er sich so einem Risiko ausgesetzt hat. Aber er war trotzdem etwas schlauer als der Graf von und Zu, dem wäre auch absolut nichts pasiert, hätte er den Doktor-Titel sofort hingeschmissen, denn er hätte sehr gut ohne den auch leben können. Aber der Horschtl hievt den jetzt ja gerade wieder hoch, aber obacht geben, dass der Ihn nicht evetuell selber mal aus seinem Amt drängt und den guten Söder übergeht. Zwinker

Übrigens bb. Sie würden Augen machen mit den kaum erreichbaren 5 %, Sie glauben gar nicht wieviele immer total "besoffene" Anhänger der kleinen csu, es hinter dem "Weiswurst-Äquator" gibt, da müssen Sie mal am Aschermittwoch nach Passau schauen! :cool:

Zitat:In der Tat wäre ich dafür, alles, was sich "Gefährder" nennt, oder über den Erkenntnisse in Sachen Radikalisierung vorliegen, einzusammeln und zu "konzentrieren", wie ihr da unten so gerne sagt. Wer keine Papiere hat, wird einer genetischen Untersuchung unterzogen, damit lässt sich die Herkunft auf +/- 500km rausfinden, und wenn die Regierung sich weigert, die Panneköppe zurückzunehmen, Abwurf an der Rundkappe. Habe ich beim Bund auch überlebt.

Endlich nach vielen Blödsinn-Beiträgen von Ihnen, auch mal das richtige Wort zum Sonntag. Angel

Ist doch schön, dass ihr "da oben" auch mal richtg Deutsch lernt, zumindest die Bayerische Sprache versteht. prost

Beim Abwurf wohl zu stark auf dem, was beim normalen Menschen auf dem Hals sitzt, gelandet. Lol
#54

(30.07.2017, 11:34)messalina schrieb:  Ja, und mit dem Grundgesetz muss man anfangen, besonders mit Artikel 16a.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art. 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Und schon wird Handkäse aus Ihrem Vortrag.

Da in den Drittstaaten, die da in Frage stehen, allesamt Leute mit zweifelhaftem Rechtsverständnis, Neigung zu Diskriminierung und unmenschlicher Behandlung an der Macht waren und sind, kurz, Leute Ihrer sowohl moralischen als auch humanistisch zweifelhaften Grundhaltung, war die Aufnahme der Leute leider unabdingbar.

Dass unsere Ordnungsbehörden als traditionell reaktionärer Arm der Administration ihren Unmut über die Grenzöffnung durch Arbeitsverweigerung auszudrücken pflegt, ist doch inzwischen offensichtlich. Da gilt es mal disziplinarisch durchzugreifen, und beim nächsten Abkommen über "Freizügigkeit" sollte man wohl mehr Wert auf die vertragliche Festlegung wertorientierten Staatshandelns legen, und nicht nur Waren oder Kapital im Blick haben.
#55

(30.07.2017, 18:17)bbuchsky schrieb:  Da in den Drittstaaten, die da in Frage stehen, allesamt Leute mit zweifelhaftem Rechtsverständnis, Neigung zu Diskriminierung und unmenschlicher Behandlung an der Macht waren und sind, ...
 
Achso, so eine schlechte Meinung haben Sie von Österreich, wo die meisten von denen herkommen? Dann eben anders:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art. 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.


Wie kann jemand in Afrika, Syrien oder Afghanistan überhaupt "politisch" verfolgt sein? Da macht doch gar niemand Politik? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]
#56

(30.07.2017, 18:17)bbuchsky schrieb:  Und schon wird Handkäse aus Ihrem Vortrag.

Da in den Drittstaaten, die da in Frage stehen, allesamt Leute mit zweifelhaftem Rechtsverständnis, Neigung zu Diskriminierung und unmenschlicher Behandlung an der Macht waren und sind, kurz, Leute Ihrer sowohl moralischen als auch humanistisch zweifelhaften Grundhaltung, war die Aufnahme der Leute leider unabdingbar.

Dass unsere Ordnungsbehörden als traditionell reaktionärer Arm der Administration ihren Unmut über die Grenzöffnung durch Arbeitsverweigerung auszudrücken pflegt, ist doch inzwischen offensichtlich. Da gilt es mal disziplinarisch durchzugreifen, und beim nächsten Abkommen über "Freizügigkeit" sollte man wohl mehr Wert auf die vertragliche Festlegung wertorientierten Staatshandelns legen, und nicht nur Waren oder Kapital im Blick haben.

Sie wissen doch Leute so schnell über den Tisch zu ziehen dass sie die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfinden nennt man mittlerweile Dublin II Verfahren.
#57

(30.07.2017, 18:16)FCAler schrieb:  Ja, Jesus der Dummkopf tat es, ich würde es nicht tun.

Jesus war mitnichten ein Dummkopf, FCAler. Er wusste genau, dass man mit Gewaltanwendung keine Konflikte löst. Nur begreifen das manche sogenannte Christen einfach nicht.
#58

(30.07.2017, 18:44)messalina schrieb:   
Achso, so eine schlechte Meinung haben Sie von Österreich, wo die meisten von denen herkommen? Dann eben anders:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art. 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.


Wie kann jemand in Afrika, Syrien oder Afghanistan überhaupt "politisch" verfolgt sein? Da macht doch gar niemand Politik? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Zugegeben, der war gut.
Nicht der Wink mit Österreich, von denen ich wirklich keine schlechtere Meinung habe als von den Bayern, die schlechte Meinung habe ich von rechtsnationalen Flatlinern. Die waren es, die sich in Österreich durchgesetzt haben, als sie die Scheunentore geöffnet hatten, und in einer Art Unrechtskaskade den Verstoß gegen "Dublin", den Italien oder GR begangen hatten, an uns weitergereicht haben.

Die schlechte Meinung habe ich auch von unserer Merkel-Regierung, denn die hat durch das merkelsche Untätigkeitsfieber der Verschärfung der Situation erst herbeigeführt. Die "Fluchtursachen" befördert unsere Administration bis heute, allein unsere Verfassung wurde national zurecht gestutzt, um auf die Folgen der Waffenlieferungen und Marktbeherrschung, Despotenbestechung und Kriegstreiberei reagieren zu können.

Ihr/unser Artikel 16a fliegt Ihnen auch um die Ohren. Auch grottenschlechte oder religionsorientierte, also hirngespinnstgetragene Politik ist nun mal Politik, auch wenn es niemand für möglich halten sollte. Damit wird man sich wohl abfinden müssen. Solange man dem "Vatikan" die Einmischung in staatliches Handeln einräumt, wüsste ich nicht, vor welchem Hintergrund sich der "Mullah" davon fernhalten lassen sollte.

Natürlich sollte man religiös motivierte Politiker aus dem Politbetrieb entfernen. In Afghanistan ebenso wie hier und in Polen. Irrationalität ist einfach kein guter Ratgeber im politischen Geschäft. 

@Klartexter, der FCAler ist einer jener "Christen", die das Jessele ans Kreuz genagelt hätten. Den spricht nicht die Botschaft an, sondern die einfache hierarchische Ordnung und die Gelegenheit, seine Angst vor der Endlichkeit hinter Ammenmärchen verstecken zu können. Nicht vergessen wollen wir die Auto-Vergebung, mit der die Fummeltrinen jede Verfehlung ihrer Schäfchen absegnen. Eine Hand wäscht die andere. Du lässt mich deine Kinder befummeln, dafür vergebe ich (der Herr) dir alle Sünden, auch die Tobsucht.
#59

(30.07.2017, 23:46)Klartexter schrieb:  Jesus war mitnichten ein Dummkopf, FCAler. Er wusste genau, dass man mit Gewaltanwendung keine Konflikte löst. Nur begreifen das manche sogenannte Christen einfach nicht.

Ich begreife das sehr wohl,

was Sie und der bekannte "Christenverfolger bb." mir absprechen wollen. Jesus hat alle Schuld, aller Deppen der Welt, auf sich geladen und wurde dafür ans Kreuz geschlagen. Das war seine Aufgabe die ihm Gott erteilt hat und die er klaglos hingenommen hat. Angel

Ich hätte dies eben nicht getan, was Sie und bb. wohl nicht begreifen können, macht aber nichts, ich begreife von Euch Beiden auch vieles nicht. No

Immer nachgeben und zu allem Ja und Amen sagen, ist ein Teil der Liederlichkeit. Solche Menschen werden von der Gesellschaft ausgenützt und dann kommen die "sogenannten" Experten und hacken mit aller Gewalt auf den mächtigen der Welt herum und sind selber aber keinen Deut besser. Ein Arztbesuch könnte vielleicht Manchem helfen, aber so eine Hilfe müsste man ja annehmen können, aber manche Leute empfehlen das lieber anderen Menschen! At


Zitat:Zitiert von bb. Beitrag.
@Klartexter, der FCAler ist einer jener "Christen",
die das Jessele ans Kreuz genagelt hätten. Den spricht nicht die Botschaft an, sondern die einfache hierarchische Ordnung und die Gelegenheit, seine Angst vor der Endlichkeit hinter Ammenmärchen verstecken zu können. Nicht vergessen wollen wir die Auto-Vergebung, mit der die Fummeltrinen jede Verfehlung ihrer Schäfchen absegnen. Eine Hand wäscht die andere. Du lässt mich deine Kinder befummeln, dafür vergebe ich (der Herr) dir alle Sünden, auch die Tobsucht.


Der Mann ist einfach nur gestört und würde der dringenden Hilfe des "richtigen" Arztes/Therapeuten bedürfen, um von seinem Wahn, dass nur kirchliche Vertreter diese Untaten begehen, geheilt wird. Aber das begreift ein bb. bestimmt nicht, das ist nämlich in seinem Hirn einzementiert und nicht mehr lösbar.  Innocent

https://de.wikipedia.org/wiki/Therapeut 
#60

(31.07.2017, 11:22)FCAler schrieb:  Immer nachgeben und zu allem Ja und Amen sagen, ist ein Teil der Liederlichkeit.

Bisher dachte ich, das sei elementarer Bestandteil der christlichen Lehre, sofern man sie denn ernst nimmt:

"Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin."

(Matth. 5,38-42)

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste