Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Mann sticht in Hamburger Supermarkt um sich
#21

(29.07.2017, 09:21)Martin schrieb:  Könnte man nicht wenigstens als Minimallösung alle "Asylsuchenden" ohne Papiere so lange inhaftieren, bis deren Hintergrund zweifelsfrei geklärt ist?

Man könnte wahrscheinlich schon, man müsste nur wollen? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Das wäre bestimmt nur ein Federstrich glaube ich, Ehe für alle ging ja auch innerhalb einer Woche. Deutsche, die z B. eine Vermögensauskunft nicht unterschreiben, werden ja auch einfach so lange in Erzwingungshaft genommen, bis sie unterschreiben.

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwe...83004.html 
#22

Viel wichtiger wäre noch, dass die jetzt alle von der Polizei jeden Tag ein paarmal auf Messer durchsucht werden, bis die alle eingesammelt sind. Von denen hat bestimmt fast jeder ein Messer dabei, und das ist verboten. Dafür sollten die dann sofort eine hohe Geldstrafe bekommen, die sie dann wochenlang absitzen müssen, so.
#23

(29.07.2017, 09:39)Serge schrieb:  Dagegen gibt's nur zwei Mittel, die aber zusammengehören.
Kein Grenzübertritt für Flüchtlinge ohne gültige Papiere.
Bei Abzuschiebenden ohne Papiere so lange Haft, bis ihnen wieder einfällt, woher sie kamen.
Ersatzweise Internierungslager in Polen oder Ungarn (man müsste halt dafür bezahlen, aber das geht ja mit der Türkei auch).


Dass ich Dir "politisch gesehen" auch mal zustimmen kann,

ist zwar sehr selten, aber in dem Fall 100%ig richtig. Zwinker

aber ich kenne Deine Antwort schon, Du legst keinen Wert auf meine Zustimmung. No

Keine Papiere/Ausweise, aber Smartphon, wenn nicht gar zwei, (wer zahlt eigentlich dafür die Gebühren?) haben die alle. Yes
Ja und manchmal kann ich da teilweise sogar @messalina, mit ihren Ängsten verstehen. Yes

Ich habe Frau Merkel sehr lange dafür unterstützt, wegen der "einmaligen humanitären Hilfe" und auf den Seehofer geschimpft, aber letztlich waren seine Warnungen nicht umsonst. No

Und deshalb bin ich für eine eigenständige große CSU, dann braucht man nämlich keine noch härtere AfD Devil

Das hört bestimmt "Freund" bb. wieder sehr gerne, da kann er wieder über die Dummheit und Demenz der Katholen Bayern schreiben/lästern. Lol

P.S. Nachtrag: Da braucht man sich nur Ihre neue Unterschrift anschauen/lesen, die ist fast noch blöder, als Oh mein Gott! sie haben Kenny getötet.
https://www.youtube.com/watch?v=Bui9EACljC4 
#24

(29.07.2017, 12:38)FCAler schrieb:  Dass ich Dir "politisch gesehen" auch mal zustimmen kann,

ist zwar sehr selten, aber in dem Fall 100%ig richtig. Zwinker

aber ich kenne Deine Antwort schon, Du legst keinen Wert auf meine Zustimmung. No

Keine Papiere/Ausweise, aber Smartphon, wenn nicht gar zwei, (wer zahlt eigentlich dafür die Gebühren?) haben die alle. Yes
Ja und manchmal kann ich da teilweise sogar @messalina, mit ihren Ängsten verstehen. Yes

Ich habe Frau Merkel sehr lange dafür unterstützt, wegen der "einmaligen humanitären Hilfe" und auf den Seehofer geschimpft, aber letztlich waren seine Warnungen nicht umsonst. No

Und deshalb bin ich für eine eigenständige große CSU, dann braucht man nämlich keine noch härtere AfD Devil

Das hört bestimmt "Freund" bb. wieder sehr gerne, da kann er wieder über die Dummheit und Demenz der Katholen Bayern schreiben/lästern. Lol

P.S. Nachtrag: Da braucht man sich nur Ihre neue Unterschrift anschauen/lesen, die ist fast noch blöder, als Oh mein Gott! sie haben Kenny getötet. .............

"Fast noch blöder"....hätte ich beinah für Ihre neue Signatur gehalten......Fnb....überlegen Sie es sich mal.......

Der neue Untertitel ist ein Zitat aus einem der wunderbaren Gesänge der DEG, einem Eishockeyfan sicher bekannt, Anlass für die Änderung war ein Vortrag in Kölsch vom Klartexter und der radikalreligiöse Kathole aus Köln, neben dem ich in der Intensivstation in Amsterdam aufgewacht bin, und der mich mit "Joyce Mayer" entzückte.

Ich gehe jetzt zum Flüchtlingsschmusen, nachdem die Drecksäcke Kenny getötet haben, sollte ihnen jemand versichern, dass wir ihnen gar nicht böse sein können, weil wir gelernt haben, die andere Wange hinzuhalten.

Doch zurück zu Ihrem Versuch, der CSU das Verlieren beizubringen. Sie ahnen nicht, wie wenig Interesse die Furzgesichter Ihres Vereins daran haben, bundesweit um die 5%-Hürde zu kämpfen, solange sie sich darauf verlassen können, von unterbelichteten Paramecien im Stammland mit ü40 rauszukommen. Nehmen wir Ihren Busenfreund Scheuer. Dessen Einsicht in die eigene Insuffizienz hatte ihn dazu animiert, sich einen Doktortitel zu kaufen. Wie lächerlich ist denn das!? Wer sich einbildet, als "Doktor" höheres Ansehen zu erlangen, geht doch offensichtlich davon aus, von Menschen umgeben zu sein, oder?

In der Tat wäre ich dafür, alles, was sich "Gefährder" nennt, oder über den Erkenntnisse in Sachen Radikalisierung vorliegen, einzusammeln und zu "konzentrieren", wie ihr da unten so gerne sagt. Wer keine Papiere hat, wird einer genetischen Untersuchung unterzogen, damit lässt sich die Herkunft auf +/- 500km rausfinden, und wenn die Regierung sich weigert, die Panneköppe zurückzunehmen, Abwurf an der Rundkappe. Habe ich beim Bund auch überlebt.
#25

Zitat:Bei dem Mann gebe es einerseits Hinweise auf religiöse Beweggründe und islamistische Motive, andererseits auch auf eine "psychische Labilität".

Quelle: http://www.n-tv.de/newsletter/breakingne...59811.html 

Gibt es eigentlich einen Angehörigen dieser "Religion", bei dem ein veritabler Dachschaden grundsätzlich auszuschließen wäre?

Martin
#26

(29.07.2017, 16:18)Martin schrieb:  Gibt es eigentlich einen Angehörigen dieser "Religion", bei dem ein veritabler Dachschaden grundsätzlich auszuschließen wäre?

Martin

Das ist es, worauf ich hinaus will!

Wer im 21. Jahrhundert noch an diesen archaischen Denkmustern festhält, MUSS einen Dachschaden haben.

Die fahrlässig gewährte Religionsfreiheit stellt also nur sicher, dass sich hier der Anteil von Schwachsinnigen weiter erhöht.

Dass bei der abartigen Wortschöpfung "Politischer Islam" keiner den Verdacht geäußert hat, dass Irrationalität und Schwachsinn Einzug in das politische Tagesgeschäft halten könnten, liegt doch nur daran, dass man unter dem Einfluss religiöser Irrer lange genug Erfahrungen sammeln durfte. Man war abgehärtet, und hat verdrängt, dass das Köpfen und die hochnotpeinliche Befragung auch hier noch nicht lange vorbei sind.
#27

(28.07.2017, 19:43)Lumpensammler schrieb:  Am besten bleibst du zuhause, Messsalinchen, draußen lauert überall Gefahr!

Ich weiß gar nicht, wie man das so verharmlosen kann? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Ich war heute in der Besteckabteilung von Segmüller und musste mich ständig umkucken, ob da nicht einer hinter mir ist und ein Messer aus den Regalen zieht. Das war so ein blödes Gefühl, ich kann's gar nicht sagen, ich musste da einfach weg.
#28

Etwas Musik zum Entspannen. Messalinchen [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/taetschel.gif ]:

[Video: https://youtu.be/pjcBfSJzthg ]
#29

(29.07.2017, 19:55)messalina schrieb:  Ich weiß gar nicht, wie man das so verharmlosen kann? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Ich war heute in der Besteckabteilung von Segmüller und musste mich ständig umkucken, ob da nicht einer hinter mir ist und ein Messer aus den Regalen zieht. Das war so ein blödes Gefühl, ich kann's gar nicht sagen, ich musste da einfach weg.

Sind Sie aber extrem leichsinnig. Sie verlassen das Haus um einkaufen zu gehen. No
Was die Sache noch schlimmer macht, sie besuchen die Abteilung von Segmüller wo die Mordwerkzeuge einfach so rumliegen.
Die kann sogar jeder ohne Ausweis kaufen.
Außerdem gibt es dort Betten. Stellen Sie sich die extrem Gefahr vor, wenn sie dort in der Schlafzimmerabteilung ganz ganz alleine und völlig hilflos sind.
Das hätte Sie doch beachten müssen
Die extreme Leichtsinnigkeit sollte Sie abschaffen. Amazon und Lieferdienste helfen Ihnen da weiter.
Auch brauchen Sie nicht am Straßenverkehr teilnehmen. Schließlich gab es im Bayern im ersten Quartal 113 Tote- 
#30

(29.07.2017, 16:18)Martin schrieb:  Gibt es eigentlich einen Angehörigen dieser "Religion", bei dem ein veritabler Dachschaden grundsätzlich auszuschließen wäre?

Martin

Vielleicht die drei Araber, die unter Einsatz ihres Lebens mitgeholfen haben, den Irren zu stoppen?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste