Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Friedensmarsch in Köln am 17. Juni 2017
#31

(20.06.2017, 10:54)bbuchsky schrieb:  ... die Aufmerksamkeit eures HyperMenschen Dobrindt wohl kaum wecken.......

Pardon, wenn ich schon wieder etwas abschweife, aber bei Dobrindt fällt es leicht, den advocatus diaboli zu geben.
Das Wappen von Peißenberg - mit scharfem s - hat zwei Hämmer und drei Bienen auf schwarzem Grund.
Die Bürger Peißenbergs wurden schon früh schwarz sozialisiert:

Zitat:Im frühen 19. Jahrhundert wurde mit dem systematischen Abbau von Pechkohle  am Hohen Peißenberg  begonnen. Die Vorkommen waren seit etwa 1580 bekannt, als ein Hirtenjunge ein Lagerfeuer machen wollte und plötzlich der ganze Boden in Brand geriet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pei%C3%9Fe...emeinderat 

Was Wunder, wenn Dobrindt schwarz ist; der ist von da. Aber es gibt Parallelen zum Pott: Relativ rot, bei der letzten Gemeinderatswahl die CSU 8% und die SPD 7% verloren.

Die Parallele zur Pechkohle beim Stichwort Dobrindt könnte noch weiter ausgeführt werden, aber ich habe für heute schon genug geätzt. Zwinker
#32

(20.06.2017, 11:22)Sophie schrieb:  Das soll es zu Zeiten der RAF aber auch gegeben haben: Eine durchaus nicht zu unterschätzende Sympathisantenschaft (zu der du nicht zufällig auch gehörtest????), die mit 'klammheimlicher Freude' die Hinrichtung Schleyers goutierte.

Trotzdem ging nicht ganz Deutschland auf die Straße gehen um sich von diesen Umtrieben zu distanzieren. Der Rückhalt der Terroristen in der Gesamtbevölkerung war marginal.

Du solltest mich inzwischen besser kennen, die klamme Heimlichkeit ist mein Ding sicher nicht!

Ich habe mich ganz offen und ungezwungen gefreut, denn, da wiederhole ich mich gern, die Entsorgung von abgefeimten SS-Schergen war die vornehmste Aufgabe eines jeden Patrioten und Europäers! (Eingetreten war die S** 31 in die HJ, 33 in die SS!!!!)

Ding dong, die Hex ist tot!

Natürlich war "der Deutsche" traditionell gegen jede Veränderung, und bis heute auch weitestgehend gegen die Beschäftigung mit der Nazivergangenheit. Sieg Heil! Die Pflege einer Vergessenskultur im Stil Höckes ist ganz im Sinn einiger Unionisten, dass darfst Du mir glauben!

Wenn Du, wie ich, mehrfach in den Lauf einer MP geblickt hast, mit der ein schwachsinniger Dreckspup rumfuchtelte, dann steht "Klammheimlichkeit" gar nicht zur Diskussion. Eher drängte sich die Frage auf, warum im Staatsdienst nur Nazis beschäftigt werden......

Also: größer als zwischen IS und RAF könnte ein Unterschied nicht sein!
#33

(20.06.2017, 15:47)bbuchsky schrieb:  Du solltest mich inzwischen besser kennen, die klamme Heimlichkeit ist mein Ding sicher nicht!

Das brauchen Sie nicht noch betonen, das weiß "fast jeder Mensch" der hier mitliest. Yes

Zitat:Ich habe mich ganz offen und ungezwungen gefreut, denn, da wiederhole ich mich gern, die Entsorgung von abgefeimten SS-Schergen war die vornehmste Aufgabe eines jeden Patrioten und Europäers! (Eingetreten war die S** 31 in die HJ, 33 in die SS!!!!)

Wie heißt das Wort, das Sie mir vor kurzem zugerufen haben? Ich glaube einfach nur widerwärtig! Rauch

Zitat:Ding dong, die Hex ist tot!

Natürlich war "der Deutsche" traditionell gegen jede Veränderung, und bis heute auch weitestgehend gegen die Beschäftigung mit der Nazivergangenheit. Sieg Heil! Die Pflege einer Vergessenskultur im Stil Höckes ist ganz im Sinn einiger Unionisten, dass darfst Du mir glauben!

Frage: Wo und unter welchen Umständen haben Sie denn ihre Gehirnwäsche erhalten? At

Zitat:Wenn Du, wie ich, mehrfach in den Lauf einer MP geblickt hast, mit der ein schwachsinniger Dreckspup rumfuchtelte, dann steht "Klammheimlichkeit" gar nicht zur Diskussion. Eher drängte sich die Frage auf, warum im Staatsdienst nur Nazis beschäftigt werden......

Sagte ich doch schon in einem anderen Beitrag, einfach zuwenig auf die Rübe bekommen, denn sonst hätten Sie inzwischen gelernt wie man "menschlich" umgeht. Hammer

Zitat:Also: größer als zwischen IS und RAF könnte ein Unterschied nicht sein!

Da ist kein Jota Unterschied zwischen den Beiden. Beide sind die gleichen Verbrecherbanden, die (in Ihren Worten) eliminiert gehören, links wie rechts! Yes

Aber das werden Sie wohl nie verstehen, macht aber auch nichts, schwafeln Sie weiter ihren Unsinn daher, da amüsieren sich sehr viele daran. Lol
#34

Ist ja gut, als Schwanz-Forist haben Sie das Recht auf Dummheit und in Folge dessen für Nazischergen eine tiefsitzende Zuneigung.

Ein traditionelles Problem der csu, die Rassisten und Faschisten nicht in die AfD outgesourced zu haben oder zurück in die Sümpfe zu schicken.

Ein screenshot Ihrer "Einlassungen" liegt den Grünen bereits vor, damit die sich im Klaren darüber sein können, mit was für abartigen Geisteszwergen sie koalieren wollen.
#35

(20.06.2017, 15:47)bbuchsky schrieb:  Du solltest mich inzwischen besser kennen, die klamme Heimlichkeit ist mein Ding sicher nicht!

Ich habe mich ganz offen und ungezwungen gefreut, denn, da wiederhole ich mich gern, die Entsorgung von abgefeimten SS-Schergen war die vornehmste Aufgabe eines jeden Patrioten und Europäers! (Eingetreten war die S** 31 in die HJ, 33 in die SS!!!!)

Ding dong, die Hex ist tot!

Natürlich war "der Deutsche" traditionell gegen jede Veränderung, und bis heute auch weitestgehend gegen die Beschäftigung mit der Nazivergangenheit. Sieg Heil! Die Pflege einer Vergessenskultur im Stil Höckes ist ganz im Sinn einiger Unionisten, dass darfst Du mir glauben!

Wenn Du, wie ich, mehrfach in den Lauf einer MP geblickt hast, mit der ein schwachsinniger Dreckspup rumfuchtelte, dann steht "Klammheimlichkeit" gar nicht zur Diskussion. Eher drängte sich die Frage auf, warum im Staatsdienst nur Nazis beschäftigt werden......

Also: größer als zwischen IS und RAF könnte ein Unterschied nicht sein!

Ich finde, Du hast einen sehr verkürzten Blick auf die RAF. Und Kollateralschäden nimmst Du beiläufig auch mit in Kauf. Wer einen Ex-Nazi fährt, findet eben auch zurecht den Tod, oder?

Immerhin ehrt Dich, wenn Du diese Deine Gesinnung offen zur Schau trägst.
#36

(21.06.2017, 07:10)Sophie schrieb:  Ich finde, Du hast einen sehr verkürzten Blick auf die RAF. Und Kollateralschäden nimmst Du beiläufig auch mit in Kauf. Wer einen Ex-Nazi fährt, findet eben auch zurecht den Tod, oder?

Immerhin ehrt Dich, wenn Du diese Deine Gesinnung offen zur Schau trägst.

Mir jedenfalls wäre im Traum nicht eingefallen, Nazis zu chauffieren.

Am Lebenslauf läßt sich doch ablesen, dass der Mann schon sehr früh und ohne Not Mitglied in einer Organisation von Mördern wurde. Wenn man mir den in den Wagen gesetzt hätte, wäre ich mit dem in den nächsten Fluß gefahren, und vorher rausgesprungen.

Die von der RAF angerichteten Kollateralschäden waren und sind natürlich zu bedauern. Keine Frage.

Aber auch der, der das Zyklon B zur Gaskammer getragen hat, steht wegen Mordbeihilfe inzwischen vor Gericht, und zwar völlig zu Recht!
#37

Aus einer Anzahl einer Beteiligung an einer Demo kann niemand ableiten, wieviel den Islam vor die freiheit-demokratische Grundordnung vorziehen. Dazu sind mir keine Studien bekannt.
Den Moslems die hier in Deutschland sollte klar sein: Wenn der Terror weiter zu nimmt, wird am das Bekenntnis für freiheit-demokratischen Grundordnung verstärkt einfordern und kontrollieren.
#38

Rege Teilnahme bei israelfeindlicher "Al Quds"-Demonstration in Berlin:

Zitat:Die Verlogenheit der muslimischen Demonstranten

In Berlin gingen wie jedes Jahr Palästinenser auf die Straße, um ihrem Hass gegen Israel zu frönen. Warum protestieren sie nicht gegen all die Toten in Syrien, Irak – und gegen den mörderischen IS?

Quelle: https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...anten.html 

Berechtigte Frage. Vielleicht, weil sie insgeheim doch mit dem IS sympathisieren?

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste