Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Friedensmarsch in Köln am 17. Juni 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

SilverSurfer

http://m.faz.net/aktuell/politik/nicht-m...65218.html

Deutlicher kann man seine vorhandene Solidarität nicht zum Ausdruck bringen....für welche Seite darf sich jeder selber aussuchen. 
Dem Ditib würde ich als erstes alle Gelder streichen....

bbuchsky

(17.06.2017, 17:43)SilverSurfer schrieb: [ -> ]http://m.faz.net/aktuell/politik/nicht-m...65218.html

Deutlicher kann man seine vorhandene Solidarität nicht zum Ausdruck bringen....für welche Seite darf sich jeder selber aussuchen. 
Dem Ditib würde ich als erstes alle Gelder streichen....

Der "Verein" ist ein Institut türkischer Subversion und gehört verboten, die von der Türkei geschickten "Imame" gehören postwendend ausgewiesen. Alle und ohne Ausnahme.

Was die Türkei wohl sagen würde, wenn wir denen katholische Bischöfe in ihr Land schicken würden, um etwa Urlauber mit ihren Kunststückchen zu amüsieren.......ganz ohne Seelsorge sollte es keinem Deutschen zuzumuten sein, im Ausland zu darben.
Die von Lieberberg gewünschte Demo der Muslime gegen die TerrorMenschen war ein voller Reinfall heute in Köln. Nur 1000 Demonstranten und Ditib ist komplett ferngeblieben. Da bekommt das Motto "Nicht mit uns" eine komplett andere Bedeutung. Die AfD-Deppen könnten dies ausnutzen. Es scheint Zeit, dass die normale Politik aufwachen muss. Vermutlich wirds aber mal wieder beschwichtigt werden und runtergespielt. 
Und kommt jetzt nicht mit Ramadam und so nen Mist daher, wäre Erdogan da, wären zehntausende da gewesen.

leopold

(17.06.2017, 19:28)Der Seher schrieb: [ -> ]Die von Lieberberg gewünschte Demo der Muslime gegen die TerrorMenschen war ein voller Reinfall heute in Köln. Nur 1000 Demonstranten und Ditib ist komplett ferngeblieben. Da bekommt das Motto "Nicht mit uns" eine komplett andere Bedeutung. Die AfD-Deppen könnten dies ausnutzen. Es scheint Zeit, dass die normale Politik aufwachen muss. Vermutlich wirds aber mal wieder beschwichtigt werden und runtergespielt. 
Und kommt jetzt nicht mit Ramadam und so nen Mist daher, wäre Erdogan da, wären zehntausende da gewesen.

Von einem Lieberberg würde ich mich auch nicht auf die Straße schicken lassen. Solche Demonstrationen sind doch sowieso Quatsch.
Ist doch vollkommen pups, wer den Grundwunsch geäußert hat. Veranstalter war wer anders. 
Für mich leider ein trauriges Zeichen der vielen Muslime in Köln.

leopold

(17.06.2017, 19:51)Der Seher schrieb: [ -> ]Ist doch vollkommen pups, wer den Grundwunsch geäußert hat. Veranstalter war wer anders. 
Für mich leider ein trauriges Zeichen der vielen Muslime in Köln.

Ist doch egal, wieviele da kommen. Für die Rechten sind es immer zu wenig.

Vermutlich sind auch deswegen so wenig gekommen, weil sie Angst hatten. Nachdem Ditib abgesagt hatte, wurde die Veranstaltung mit Sicherheit vom türkischen Geheimdienst überwacht und die Teilnehmer festgehalten. Wer noch Verwandtschaft in der Türkei hat oder dort Urlaub machen will, sollte derzeit vorsichtig sein.
(17.06.2017, 19:55)leopold schrieb: [ -> ]Ist doch egal, wieviele da kommen. Für die Rechten sind es immer zu wenig.

Vermutlich sind auch deswegen so wenig gekommen, weil sie Angst hatten. Nachdem Ditib abgesagt hatte, wurde die Veranstaltung mit Sicherheit vom türkischen Geheimdienst überwacht und die Teilnehmer festgehalten. Wer noch Verwandtschaft in der Türkei hat oder dort Urlaub machen will, sollte derzeit vorsichtig sein.

Das alles macht es in keinster Weise besser, eher noch schlimmer.

Serge

(17.06.2017, 19:34)leopold schrieb: [ -> ]Von einem Lieberberg würde ich mich auch nicht auf die Straße schicken lassen. Solche Demonstrationen sind doch sowieso Quatsch.

Hieße ich jetzt "leopold", würde ich Ihnen flugs unterstellen, im Grunde Ihres Herzens und klammheimlich judenfeindlich zu sein. Sie wissen, was ich damit meine, gell?!

Martin

Bild links: "Muslime" demonstrieren in Köln gegen den Terror

Bild rechts: "Muslime" demonstrieren in Köln für Erdogan und die Todesstrafe

Martin
Zitat:In Köln hat am Sonntag eine Demonstration von Anhängern des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan begonnen. Mehrere Tausend Deutschtürken hatten sich am Rheinufer zusammengefunden. Ein Demonstrant erklärte im Gespräch mit FOCUS Online, warum er für Erdogan auf die Straße geht. Etwa 10 000 Menschen seien am Versammlungsort im Stadtteil Deutz eingetroffen, hatte die Polizei kurz vor Beginn der türkischen Kundgebung berichtet.
http://www.focus.de/politik/videos/es-wi...78137.html

Die Überschrift des Artikels lautet: "Es wird gegen uns gehetzt" Junger Türke erklärt, warum er in Köln für Erdogan demonstriert. Aha, denke ich mir, wenn man schon 10.000 Leute auf die Straße bringt, um für einen Diktator zu demonstrieren, dann sollten doch zumindest ebenso viele Menschen Interesse daran haben, gegen den Missbrauch ihrer Religion durch Terroristen zu demonstrieren. Aber das war einSatz mit X:

Zitat:Zehntausend sollten es werden, am Ende war es ein Zehntel davon: Der erhoffte Kölner Großmarsch der Muslime gegen den Terror blieb aus. Die Ditib als größter islamischer Verband hatte eine Teilnahme abgelehnt.
http://www.express.de/koeln/anti-terror-...n-27805956

War es Faulheit, Bequemlichkeit oder gar stilles Einverständnis mit den Taten der Terroristen, dass so wenig Muslime ein Zeichen gegen Gewalt setzen wollten?
Seiten: 1 2 3 4