Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

(02.02.2019, 20:00)Der Seher schrieb:  https://m.augsburger-allgemeine.de/sport...54876.html 

Sammer hat mal wieder Recht.

Sammer mit seinen Analysen auf Eurosport gefallen mir immer wieder. Sie sind sachlich. Auch wird nicht nachgetreten.
Meinen sehr sehr großer Respekt geht an Sammer.
Zitieren

(02.02.2019, 20:07)Bogdan schrieb:  Sammer mit seinen Analysen auf Eurosport gefallen mir immer wieder. Sie sind sachlich. Auch wird nicht nachgetreten.
Meinen sehr sehr großer Respekt geht  an Sammer.

Wie viele Sammers schwätzen bei Eurosport
und in der 2. Zeile, kommt halt wieder nix zusammen, was zusammen gehört.
Zitieren

(02.02.2019, 20:34)Lueginsland schrieb:  Wie viele Sammers schwätzen bei Eurosport

Mit ein ganz wenig Medienkompetenz ist dies innerhalb einer Minute zu ergoogeln. 

Wikipedia 
Zitieren

(02.02.2019, 20:41)Bogdan schrieb:  Mit ein ganz wenig Medienkompetenz ist dies innerhalb einer Minute zu ergoogeln. 

Für grammatikalisch richtige Schreibweise deutscher Sätze
braucht man in Ihrem Zustand total andere Kompetenz.

Einen Kurs bei der VHS-Augsburg, Ansprechpartnerin, hatte ich schon mal genannt.
Zitieren

(01.02.2019, 10:13)leopold schrieb:  Würden Sie bitte deutlicher werden?


Kann ich,

wenn Sie das lesen, wird es sogar sehr deutlich. Yes

Baum und der Ärger wegen Hinteregger 
Zitieren

Ich nehme ihr Eingeständnis für Niederlage. Das ist nämlich immer so. Wenn man nicht mehr weiter weis, kommt der Rechtschreib- und Grammtikfehler. Lol
Zitieren

https://www.transfermarkt.de/bobic-uber ... eX3BvXL5wU 

Bobic über Hinteregger-Kritik an Trainer Baum: „Ich kann es nicht gutheißen“
Zitieren

(02.02.2019, 21:07)FCAler schrieb:  Kann ich,

wenn Sie das lesen, wird es sogar sehr deutlich. Yes

Baum und der Ärger wegen Hinteregger 

Hinteregger ist ziemlich einfach gestrickt. Er glaubt, dass er sich mit der Anbiederung an die Fans Vorteile verschaffen kann und nutzt dies dann offensichtlich  für sich aus. Das klappt anscheinend bei vielen ganz gut, am Ende entscheiden in gut geführten Clubs aber nicht pöbelnde Schreihälse, sondern das Management und der Trainer. Allzu oft wird sich Hinteregger diese Spielchen deswegen nicht mehr erlauben können, denn der absolute Überflieger ist er fußballerisch nun auch nicht.
Zitieren

(02.02.2019, 21:59)Bogdan schrieb:  Ich nehme ihr Eingeständnis für Niederlage. Das ist nämlich immer so. Wenn man nicht mehr weiter weis, kommt der Rechtschreib- und Grammtikfehler. Lol

War im Text ihrer Meinung nach Schwieriges?
Nein?
ok, siehe letztes Wort Ihres post.

Gute Nacht!
Zitieren

(02.02.2019, 23:56)leopold schrieb:  Hinteregger ist ziemlich einfach gestrickt. Er glaubt, dass er sich mit der Anbiederung an die Fans Vorteile verschaffen kann und nutzt dies dann offensichtlich  für sich aus. Das klappt anscheinend bei vielen ganz gut, am Ende entscheiden in gut geführten Clubs aber nicht pöbelnde Schreihälse, sondern das Management und der Trainer. Allzu oft wird sich Hinteregger diese Spielchen deswegen nicht mehr erlauben können, denn der absolute Überflieger ist er fußballerisch nun auch nicht.

Woher nehmen Sie die Erkenntnis, dass er sich an die Fans anbiedert, um sich Vorteile zu verschaffen?
Gerade er, der sich jahrelang dem Lieblingsmedium der Fußballprofis und der Fans, dem Smartphone und FB, Twitter und Co., widersetzt hat?
Woher wollen Sie wissen, dass er "ziemlich einfach gestrickt" ist?
Weil er nicht den ganzen Fußballprofi-Schnickschnack wie wöchentlich wechselnde Frisur und monatlich neue Tattoos mitmacht?
Weil er dem übertriebenen Statistik- und Programmierungswahn der Labtop-Trainer skeptisch gegenübersteht?
Weil er lieber ein spielender Mensch als ein funktionierender Roboter sein und bleiben will?
Weil geistig kein spät entwickelter Jugendlicher geblieben ist wie so viele Fußballer, sondern eine eigene Weltsicht und Meinung hat, zu der er auch steht?
Mir persönlich hat das gefallen, er schien mir authentisch zu sein. Näher gekannt hab ich ihn natürlich nicht. Sie vielleicht?

Das musste jetzt doch mal sein, weil um Hinteregger rum jetzt wieder mal das übliche Fan-Bashing überhand nimmt. Verräter, linker Typ etc.
Wenn er mit diesem Trainer nicht mehr zurecht kam bzw. wenn der Vorstand ihm eine Widerrufung oder gar eine Art Unterwerfung abverlangte, dann kann ich seine Entscheidung verstehen. Aus seiner Sicht.
Zumal er mit der Eintracht einen Trumpf im Ärmel hatte. Aber konkret höchstwahrscheinlich erst nach seinem Interview.
Ich hätte ihn gerne weiter beim FCA gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste