Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18

(25.03.2018, 23:58)leopold schrieb:  Passend wäre das hier: Hochmut kommt vor dem Fall.

Zum Beispiel hier:

Bayern hat bei der DFL eine Abstimmung zur Abschaffung der 50+1 Regel verloren. Okay Kalle fehlt es eventuell am Wissen wie eine Demokratie funktioniert. Nagut Schwierigkeiten mit dem Zollbestimmung kennen wir ja schon.

Zitat:Der Hamburger, der seit Jahren für den Erhalt des Paragrafen gegen die Mehrheitsbeteiligung von Investoren kämpft, hatte die Abstimmung beantragt und damit letztlich Fakten geschaffen. „

Genau man kann eine Abstimmunge beantragen. Dann hat St. Pauli genau so viele Stimmen wie der FC Bayern. Yes
Herr Rettig hat keine dominieren Rolle gespielt. Er war nur gut vorbereitet auf das Thema was auf der Tagesordnung stand. Kalle war ja nicht einmal da. Das Thema war also keine Chefsache.

Zitat:So wurde Rummenigge grundsätzlich. „Ich habe mich am vergangenen Donnerstag geistig ein Stück von der DFL verabschiedet. Ich finde die gesamte Entwicklung in der DFL im Moment bedenklich.

Das setzt voraus, dass man die Sinn der DFL verstanden hat.
Kalle unvorbereitet fragen was die Aufgaben der DFL sind. Aber bitte live und mit Kamera. Rauch


Zitat:Mit der Frankfurter Abstimmung hat man sich den Ast, an dem die Wettbewerbsfähigkeit hängt, ansägen lassen – und zwar durch einen mäßigen Zweitligisten, das bitte nicht vergessen!“
Kann einer Kalle erklären, dass St. Pauli nur eine Stimme hat und nicht 18.
Kann einer Kalle erklären, dass die Deutschen eine Grundversorgung
Genau immer mit den Untergang drohen. Lol

https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...i-vor.html 



Hier ein Bericht des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages zur Grundversorgung.

Wenn jemand 50 + 1 Anteile hat, könnte ich mir gut vorstellen, wer als erstes beim FC Bayern seinen Stuhl räumen muss. Devil


https://www.bundestag.de/blob/491774/45f...f-data.pdf 

Gegen 50+1 sein und dann die Übermacht der Bayern beklagen. Irgendwie paradox. Aber es ist wie es ist.
Die Gefahr, dass die Bundesliga weiter in die internationale Zweitklassigkeit abrutscht ist nun jedenfalls größer geworden.

(26.03.2018, 09:41)Der Seher schrieb:  Gegen 50+1 sein und dann die Übermacht der Bayern beklagen. Irgendwie paradox. Aber es ist wie es ist.
Die Gefahr, dass die Bundesliga weiter in die internationale Zweitklassigkeit abrutscht ist nun jedenfalls größer geworden.

Lieber rutscht die Bundesliga international in die  Zweitklassigkeit, als dass sie national vor die Hunde geht. Yes

(25.03.2018, 23:58)leopold schrieb:  Passend wäre das hier: Hochmut kommt vor dem Fall.

Na ja, hätte der kein Angebot aus London gehabt, wäre er vermutlich schon schwach geworden.

(26.03.2018, 12:16)Don Cat schrieb:  Na ja, hätte der kein Angebot aus London gehabt, wäre er vermutlich schon schwach geworden.

Darum geht's doch gar nicht. Es geht darum, dass die Bayern sich nicht einig sind, was sie tun sollen. Und glauben, alle Welt wartet auf sie.

(26.03.2018, 12:21)leopold schrieb:  Darum geht's doch gar nicht. Es geht darum, dass die Bayern sich nicht einig sind, was sie tun sollen. Und glauben, alle Welt wartet auf sie.

Sehr freundlich. Wir wissen doch doch gar nicht konkret, wer hier wann mit wem kontaktet hat. Fakt scheint zu sein, dass sich die Bayern Bosse zu spät auf Tuchel einigten und er sich durch die ungeschickte öffentlich gemachte Debatte als 2. Wahl fühlen musste. Tuchel hat den FCB nicht nötig. Genauso wenig hat aber Bayern Tuchel nötig.
Auch als Nicht-Bayern-Fan muss ich sagen, dass die Konstallation kein richtiger Verlust ist. Tuchel ist meiner Meinung nach beruflich (vermutlich nicht privat) zu technokratisch und zu unmondän für den FCB. (Öffentliche-) Querdenker sind dort eigentlich auch nicht gefragt.
Favre ist doch eh die beste Wahl. Kovac passt zur SEG wie die Faust auf's Auge, der hat mit dem Bobic dort was Tolles aufgebaut.

(26.03.2018, 13:24)Don Cat schrieb:  Sehr freundlich. Wir wissen doch doch gar nicht konkret, wer hier wann mit wem kontaktet hat. Fakt scheint zu sein, dass sich die Bayern Bosse zu spät auf Tuchel einigten und er sich durch die ungeschickte öffentlich gemachte Debatte als 2. Wahl fühlen musste. Tuchel hat den FCB nicht nötig. Genauso wenig hat aber Bayern Tuchel nötig.
Auch als Nicht-Bayern-Fan muss ich sagen, dass die Konstallation kein richtiger Verlust ist. Tuchel ist meiner Meinung nach beruflich (vermutlich nicht privat) zu technokratisch und zu unmondän für den FCB. (Öffentliche-) Querdenker sind dort eigentlich auch nicht gefragt.
Favre ist doch eh die beste Wahl. Kovac passt zur SEG wie die Faust auf's Auge, der hat mit dem Bobic dort was Tolles aufgebaut.

In der üblicherweise gut informierten SZ steht heute einiges dazu. Anscheinend wollten die Bayern vor einigen Tagen mit Tuchel Verhandlungen aufnehmen, haben aber dabei erfahren, dass er bereits im Wort steht (übrigens nicht bei Arsenal). Dann sind sie in Panik geraten und wollten ihn umstimmen, sind aber abgeblitzt. Nun geht die Suche wohl von vorne los.

(26.03.2018, 13:49)leopold schrieb:  In der üblicherweise gut informierten SZ steht heute einiges dazu. Anscheinend wollten die Bayern vor einigen Tagen mit Tuchel Verhandlungen aufnehmen, haben aber dabei erfahren, dass er bereits im Wort steht (übrigens nicht bei Arsenal). Dann sind sie in Panik geraten und wollten ihn umstimmen, sind aber abgeblitzt. Nun geht die Suche wohl von vorne los.

Naja, das ist doch nicht außergewöhnlich. Einfach verschätzt.
Aber es gibt nur einen, der sich daran so aufgeilt.  W00t

(26.03.2018, 10:25)leopold schrieb:  Lieber rutscht die Bundesliga international in die  Zweitklassigkeit, als dass sie national vor die Hunde geht. Yes

Aus welchem Grund sollte die Bundesliga bei 50+1 national vor die Hunde gehen?

(26.03.2018, 14:01)Serge schrieb:  Naja, das ist doch nicht außergewöhnlich. Einfach verschätzt.
Aber es gibt nur einen, der sich daran so aufgeilt.  W00t

Ich bin lediglich "amüsiert". Devil


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste