Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18

(05.10.2017, 07:15)bbuchsky schrieb:  "Einer" sollte eurem "uh" mal stecken, dass man "da oben" einfach nix mehr zu melden hat, wenn man derart knauserig durchs Leben zieht.
Für die Rolle des lauten, dicken Kindes in der BL reichts gerade noch.

Mourinho hat erinnerlich bei Chelsea eine Abfindung von wenigstens 50 Millionen gekriegt. Dürfte klar sein, dass der für die bei Bayern ausgelobten Gehälter höchstens seinen Masseur antreten lassen würde.

Du willst doch nicht diesen durchgeknallten Portugiesen als Trainer für den FCB ins Spiel bringen? Sad

(05.10.2017, 07:46)Sophie schrieb:  Du willst doch nicht diesen durchgeknallten Portugiesen als Trainer für den FCB ins Spiel bringen? Sad

Nee, keine Sorge, ich bleibe bei Kloppo, dem Tuchel traue ich nicht, und der Nagelsmann ist zu ambitioniert, der wurde den gerade verpflichteten "Sportdirektor" doch in die Tonne kloppen.

Der beste Trainer ist ohnehin Friedhelm Funkel!

(05.10.2017, 08:02)bbuchsky schrieb:  Der beste Trainer ist ohnehin Friedhelm Funkel!

Genau. Aber der muss ja jetzt erstmal Deine Fortuna ins Oberhaus zurückführen....

(05.10.2017, 06:45)Sophie schrieb:  Tue das Unerwartete. UH hat mal wieder nach dieser seiner liebsten Devise gehandelt.

Unerwartet ist was anderes. Das passt doch genau ins Schema und erinnert irgendwie an den "Großen Bellheim".

(05.10.2017, 16:07)leopold schrieb:  Unerwartet ist was anderes. Das passt doch genau ins Schema und erinnert irgendwie an den "Großen Bellheim".

Dann hatten Sie das auf dem Plan?

Habe ich da was überlesen hier?

(05.10.2017, 16:19)Sophie schrieb:  Dann hatten Sie das auf dem Plan?

Habe ich da was überlesen hier?

Der Name ist hier anfangs mal gefallen, glaube ich. Anderswo wurde der Name auch genannt. Ist ja nun nicht gaaanz so weit hergeholt. Zuletzt konzentrierte sich allerdings alles auf Tuchel. Der Mann wäre allerdings verückt, wenn er das jetzt (mitten in der Saison, vor sieben wichtigen und teilweise schweren Spielen, ohne Vorbereitung, fast alle Spieler gerade unterwegs) machen würde. Wenn er scheitert, ist er in der Preisklasse erstmal weg vom Fenster. Heynckes dagegen geht keinerlei Risiko ein.

(05.10.2017, 16:34)leopold schrieb:  Der Name ist hier anfangs mal gefallen, glaube ich. Anderswo wurde der Name auch genannt. Ist ja nun nicht gaaanz so weit hergeholt. Zuletzt konzentrierte sich allerdings alles auf Tuchel. Der Mann wäre allerdings verückt, wenn er das jetzt (mitten in der Saison, vor sieben wichtigen und teilweise schweren Spielen, ohne Vorbereitung, fast alle Spieler gerade unterwegs) machen würde. Wenn er scheitert, ist er in der Preisklasse erstmal weg vom Fenster. Heynckes dagegen geht keinerlei Risiko ein.

Ja, so habe ich es ja auch bzgl. van Gaal philosophiert gehabt. Jetzt einen neuen Trainer zu installieren, der die Zukunft sein soll, wäre sehr sehr sehr riskant. Heynckes hat kaum was zu verlieren - außer vllt. wenn er in Leipzig aus dem Pokal ausscheidet. Alles andere ist schon mehr oder weniger auf die schiefe Bahn gebracht. Wenn er's noch rettet ist er der Held - wenn nicht, war er der Platzhalter, dem sein Engagement trotzdem gedankt werden wird.

(05.10.2017, 16:38)Sophie schrieb:  Ja, so habe ich es ja auch bzgl. van Gaal philosophiert gehabt. Jetzt einen neuen Trainer zu installieren, der die Zukunft sein soll, wäre sehr sehr sehr riskant. Heynckes hat kaum was zu verlieren - außer vllt. wenn er in Leipzig aus dem Pokal ausscheidet. Alles andere ist schon mehr oder weniger auf die schiefe Bahn gebracht. Wenn er's noch rettet ist er der Held - wenn nicht, war er der Platzhalter, dem sein Engagement trotzdem gedankt werden wird.


Und sicher fürstlich dafür belohnt wird,

da Uli Hoeness glaube ich immer noch ein schlechtes Gewissen hat, weil er damals bereits voreilig Pep verpflichtet hat, obwohl Heynckes nach dem Gewinn des Triple, ja noch ein Jahr weiter machen wollte. Zwinker

Nachdem ich die Neuheit spät Nachts noch eingestellt habe und auf Nagelsmann getippt habe (wegen Hausbau in München) viel mir erst im Bett ein, vielleicht ist er ja eventuell sogar "Platzhalter" für Pep, nachdem der ja bereits vom Uli erfahren hat wer der neue Trainer wird. Angel

Ich glaube die Chance ist sogar etwas größer, dass Pep wieder zurück kommt, als dass die Bayern den schwierigen Tuchel verpflichten werden. Will der Pep nicht nur immer 3 Jahre bei einem Verein bleiben und zum Ende dieser Saison, sollten doch die 3 jahre in England vorbei sein.

Was spräche für einen Neuanfang bei Bayern in der Saison 2018/2019, richtig nichts??? No

(05.10.2017, 18:06)FCAler schrieb:  Was spräche für einen Neuanfang bei Bayern in der Saison 2018/2019, richtig nichts??? No

Dagegen spricht, dass Guardiola die CL gewinnen will und das wird mit den bescheidenen Mitteln, die die Bayern bereit sind locker zu machen, in München auf absehbare Zeit nicht mehr funktionieren. Außerdem dürfte die Stadt London den Geschmack des Gecken eher treffen als das beschauliche München.

(05.10.2017, 18:38)leopold schrieb:  Dagegen spricht, dass Guardiola die CL gewinnen will und das wird mit den bescheidenen Mitteln, die die Bayern bereit sind locker zu machen, in München auf absehbare Zeit nicht mehr funktionieren. Außerdem dürfte die Stadt London den Geschmack des Gecken eher treffen als das beschauliche München.

Es wundert mich, wie sehr Sie einerseits immer die bescheidenen finanziellen Mittel des FCA verteidigen mit dem Hinweis, dass nicht Geld, sondern eine intakte Mannschaft zu guten Leistungen verhilft.
So ähnlich sehe ich das bei den Bayern. Da liegt momentan einiges brach, was eigentlich viel Potential hat: Alaba, Coman, Rodriguez, Boateng, Rafinha, Müller z.B.
Wenn es Jupp H. oder wem auch immer gelingt, daraus wieder eine Maschine zu formen, bei der ein Rädchen ins andere greift, sehe ich nicht schwarz.
Dann ist auch der Sieg in der CL wieder im Bereich des Möglichen. Meisterschaft und Pokal - leider - sowieso.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste