Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18

(04.10.2017, 14:35)Lueginsland schrieb:  Dessen Muhackln ist aber   [Bild: http://www.livenet.ch/sites/default/file...halten.jpg ]


im Vergleich mit dem von Ihnen an anderer Stelle zitierten  (Sie wissen schon wo...)

Vorsicht, da könnte sich wieder was zusammenbrauen ... Sind Sie gewappnet?

(04.10.2017, 15:12)Don Cat schrieb:  Vorsicht, da könnte sich wieder was zusammenbrauen ... Sind Sie gewappnet?

Weil hier die Sportabteilung ist, abseits vom Fußall (ausnahmsweise noch)

Ich bin der weiße Hahn .....

                

(04.10.2017, 13:11)FCAler schrieb:  Das habe ich so auch kommen sehen, weil Tuchel ein ganz, ganz schwieriger mensch ist und mir perssönlich seit seiner FCA Zeit unsympathisch ist. Yes

Mei, muaß der guat sei!

(04.10.2017, 13:11)FCAler schrieb:  Bayern und Tuchel –
es holpert von Beginn an
von Daniel Michel 
am 4. Oktober 2017

http://www.fussball.news/artikel/bayern-...beginn-an/ 

Die Sport-Bild umschreibt, wie mühevoll das Annähern zwischen dem FC Bayern und dem möglichen neuen Trainer Thomas Tuchel offenbar vonstatten geht.




Das habe ich so auch kommen sehen, weil Tuchel ein ganz, ganz schwieriger mensch ist und mir perssönlich seit seiner FCA Zeit unsympathisch ist. Yes

Das passt doch, die Bayern sind ja auch ein ganz, ganz anspruchsvoller (schwieriger) Verein.

(04.10.2017, 17:23)Don Cat schrieb:  Das passt doch, die Bayern sind ja auch ein ganz, ganz anspruchsvoller (schwieriger) Verein.

Des Rumgegosche an mir machd me kreiznarret!

gez. T. Tuchel, von do ....

(04.10.2017, 14:00)Don Cat schrieb:  Nein.
Sind beides Landeier und das nicht nur von der Herkunft.
Der Trainer der Bayern muss repräsentativ sein. Für das Muhackln sorgt der Uli allein.

Was ist dann Tuchel,

ist der Krumbacher denn kein Landei??? Innocent

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Tuchel 

Fußball-Sensation des Jahres
Heynckes zum vierten
Mal Bayern-Trainer!


Zitat:04.10.2017 - 23:01 Uhr
Das ist die Fußball-Sensation des Jahres! Der FC Bayern holt Jupp Heynckes (72) aus dem Ruhestand zurück. Der Triple-Trainer übernimmt nach BILD-Informationen wieder seine Mannschaft, die er 2013 verlassen hatte. Bis Saisonende!
Wie kommt es zu dieser Wende, mit der keiner gerechnet hatte?
Nach dem Rauswurf von Carlo Ancelotti (58) wurde Uli Hoeneß (65) und Karl-Heinz Rummenigge (62) in den vergangenen Tagen klar: Wir brauchen in der kritischen Situation nach sieben Bundesliga-Spieltagen keinen Bayern-Neuling.

Dann wartet man anscheinend auf den Hoffenheimer Trainer Julian Nagelsmann, der ja auch gerade ein Haus in München baut und auch in Augsburg kein Unbekannter ist. No

Ich glaube, da hat Hoeness eine weise Entscheidung getroffen. prost

https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Nagelsmann 

(05.10.2017, 01:47)FCAler schrieb:  Fußball-Sensation des Jahres
Heynckes zum vierten
Mal Bayern-Trainer!



Dann wartet man anscheinend auf den Hoffenheimer Trainer Julian Nagelsmann, der ja auch gerade ein Haus in München baut und auch in Augsburg kein Unbekannter ist. No

Ich glaube, da hat Hoeness eine weise Entscheidung getroffen. prost  

https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Nagelsmann 

Wahrlich eine mutige und visionäre Entscheidung. Ein Hoeness! (Eigentor mit Greis)

Vermutlich läßt sich Heynckes den Weisweiler als Co-Trainer auftauen.

Nicht, dass es am "Jupp" irgendeinen Zweifel geben könne.

Heynckes statt van Gaal. Noch besser.

Wie ich schon habe anklingen lassen, halte ich nach dem verkorksten Saisonauftakt und im Anbetracht der Konstellation in der Mannschaft einen Übergangstrainer auch für besser. Und einen der auch den Respekt der Stars genießt für ideal.

Mal sehen was noch drin ist. Zunächst muss die Abwehr wieder stabilisiert werden, dazu braucht es Lauf- und Einsatzbereitschaft aller Mannschaftsteile und dann die Eitelkeiten der Stürmer unter Kontrolle kriegen.

Und wenn Müller und Alaba wieder zu früherer Form finden könnten, wäre auch schon viel gewonnen.

Tue das Unerwartete. UH hat mal wieder nach dieser seiner liebsten Devise gehandelt.

(05.10.2017, 06:45)Sophie schrieb:  Heynckes statt van Gaal. Noch besser.

Wie ich schon habe anklingen lassen, halte ich nach dem verkorksten Saisonauftakt und im Anbetracht der Konstellation in der Mannschaft einen Übergangstrainer auch für besser. Und einen der auch den Respekt der Stars genießt für ideal.

Mal sehen was noch drin ist. Zunächst muss die Abwehr wieder stabilisiert werden, dazu braucht es Lauf- und Einsatzbereitschaft aller Mannschaftsteile und dann die Eitelkeiten der Stürmer unter Kontrolle kriegen.

Und wenn Müller und Alaba wieder zu früherer Form finden könnten, wäre auch schon viel gewonnen.

Tue das Unerwartete. UH hat mal wieder nach dieser seiner liebsten Devise gehandelt.

"Einer" sollte eurem "uh" mal stecken, dass man "da oben" einfach nix mehr zu melden hat, wenn man derart knauserig durchs Leben zieht.
Für die Rolle des lauten, dicken Kindes in der BL reichts gerade noch.

Mourinho hat erinnerlich bei Chelsea eine Abfindung von wenigstens 50 Millionen gekriegt. Dürfte klar sein, dass der für die bei Bayern ausgelobten Gehälter höchstens seinen Masseur antreten lassen würde.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste