Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Lasst doch mal die CDU ran
#51

Schwarz -Grün ist immer noch die wahrscheinlichste nächste Bundesregierung. Ich freue mich drauf, das wird spannend. Das Thema Merz dürfte sich mittlerweile erledigt haben, der nächste Kanzler wird vermutlich Laschet.
Laschet kann sich mit seiner Coronapolitik mittlerweile auch bestätigt sehen: Anfangs waren in NRW die meisten Infektionen, jetzt konnte die Verdopplungsrate auf 9 Tage zurückgeführt werden.
Zitieren
#52

(01.04.2020, 18:48)leopold schrieb:  Schwarz -Grün ist immer noch die wahrscheinlichste nächste Bundesregierung. Ich freue mich drauf, das wird spannend. Das Thema Merz dürfte sich mittlerweile erledigt haben, der nächste Kanzler wird vermutlich Laschet.
Laschet kann sich mit seiner Coronapolitik mittlerweile auch bestätigt sehen: Anfangs waren in NRW die meisten Infektionen, jetzt konnte die Verdopplungsrate auf 9 Tage zurückgeführt werden.

NRW war etwa zwei Wochen voraus. Und es gab nicht so viele Infektionsherde.
Und der bräsige Laschet wird es wahrscheinlich nicht. Merz ist übrigens noch nicht abgeschrieben. Röttgen ist abgetaucht, ohne Infektion.
Es gibt noch den ein oder anderen Joker, die alle besser sind als Laschet. Vielleicht gibt's einen, den man noch gar nicht auf der Rechnung hat. Nein, Habeck ist es nicht, Baerbock auch nicht.
Zitieren
#53

(01.04.2020, 19:50)harvest schrieb:  Nein, Habeck ist es nicht, Baerbock auch nicht.

Soweit ich informiert bin, sind die gar nicht in der CDU, aber ich kann mich täuschen. Yawn
Zitieren
#54

(01.04.2020, 20:02)leopold schrieb:  Soweit ich informiert bin, sind die gar nicht in der CDU, aber ich kann mich täuschen. Yawn

Hab ich das etwa geschrieben?
Aber sie wurden ja bereits als kommende Kanzlerkandidaten gehandelt. Wenn Sie schon von Schwarz-Grün träumen.
Zitieren
#55

(01.04.2020, 18:48)leopold schrieb:  Schwarz -Grün ist immer noch die wahrscheinlichste nächste Bundesregierung.

Ich freue mich drauf, das wird spannend.

Das Thema Merz dürfte sich mittlerweile erledigt haben, der nächste Kanzler wird vermutlich Laschet.

Laschet kann sich mit seiner Coronapolitik mittlerweile auch bestätigt sehen: Anfangs waren in NRW die meisten Infektionen, jetzt konnte die Verdopplungsrate auf 9 Tage zurückgeführt werden.


Wer glaubt wird selig

und wer nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.   Angel

Der lasche Laschet wird Kanzlerkandidat, ich lach mich tot.  Lol
Mit dem käme Deutschland vom Regen in die Traufe!   Stur

Glaubte er bis zuletzt. At

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...iten-.html 

Und die Kanzlerin:

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...tern-.html 
Zitieren
#56

(01.04.2020, 18:48)leopold schrieb:   .... jetzt konnte die Verdopplungsrate auf 9 Tage zurückgeführt werden.
Auf WDR4 war jetzt im " Corona-Update " der 4-Uhr-Nachrichten  von 12 Tagen die Rede.
Zitieren
#57

(01.04.2020, 19:50)harvest schrieb:  .... Laschet wird es wahrscheinlich nicht. 

 Mit seinem zurechtgezimmerten Notstandsgesetz, mit dem er Teile des GG aushebeln hätte können, hat er sich jedenfalls keine Freunde geschaffen und viele vorhandene verprellt!  Nun wurde schnell zurückgerudert.
Zitieren
#58

Zitat:https://www.focus.de/politik/deutschland...62760.html 

"Weiß nicht, ob das Ihr Ernst ist": Laschet fährt Hayali in ZDF-Interview an

Passt zu dem Karnevalsprinz aus NRW, vielleicht ruft ja nächstes Jahr Aachen wieder an!  Lol

Zitat:Am Mittwochmorgen war NRW-Ministerpräsident Armin Laschet per Videoschalte in das ARD-Morgenmagazin zugeschaltet. Dort interviewte ihn Moderatorin Dunja Hayali. Nach einer Frage wurde Laschet dann pampig.

Beim Interview ging es um Laschets Krisenmanagement in der aktuellen Corona-Krise und eine mögliche Lockerung der Maßnahmen. Hayali sagte, sie habe den Eindruck, Bayern gebe in der Krise den Takt vor, Bund und Länder würden nur folgen. Angesprochen auf seine im Vergleich zu Söder schwachen Umfragewerte, wurde Laschet schlecht gelaunt.

Armin Laschet verteidigt seine Krisenpolitik
Zitieren
#59

Ich habe für jeden Verständnis der bei Hayali pampig wird.
Zitieren
#60

(10.04.2020, 08:36)jackson schrieb:  Ich habe für jeden Verständnis der bei Hayali pampig wird.

Ich kann Ihre Antwort nachvollziehen. Blush
Die Fragestellungen sind machmal .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
19.08.2023, 22:03
Letzter Beitrag von Jochen
07.08.2023, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste