01.12.2017, 13:16
Wir haben eher das Problem dass mancher Lieferer von vornherein gar nicht gewillt ist überhaupt zu klingeln/abzuliefern.
Bei uns ist immer jemand da um entgegen zu nehmen und meine Frau sah mal einen der aus seinem Auto stieg und ohne Paket und Versuch gleich den Zettel in den Briefkasten steckte.
Dabei unterscheiden sich die einzelnen Lieferer oft deutlich, was ich mir nur mit Belastung und Bezahlung erklären kann.
Auffällig auch das außer bei DHL die meisten gerade so das notwendigste an Sprachkenntnis haben.
Sind wir hierbei wieder in den 60ern weil kein Deutscher diese Jobs machen will oder liegt es "nur" an der Bezahlung?
Ansonsten bekommen wir immer die Versandbestätigung per Mail und die Möglichkeit einen anderen Liefertermin zu bestimmen, was aber nie nötig war, wenn sie denn nur auch abgeben wollten.
Bei uns ist immer jemand da um entgegen zu nehmen und meine Frau sah mal einen der aus seinem Auto stieg und ohne Paket und Versuch gleich den Zettel in den Briefkasten steckte.
Dabei unterscheiden sich die einzelnen Lieferer oft deutlich, was ich mir nur mit Belastung und Bezahlung erklären kann.
Auffällig auch das außer bei DHL die meisten gerade so das notwendigste an Sprachkenntnis haben.
Sind wir hierbei wieder in den 60ern weil kein Deutscher diese Jobs machen will oder liegt es "nur" an der Bezahlung?
Ansonsten bekommen wir immer die Versandbestätigung per Mail und die Möglichkeit einen anderen Liefertermin zu bestimmen, was aber nie nötig war, wenn sie denn nur auch abgeben wollten.