Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trump - the never ending story

(24.01.2017, 11:51)Serge schrieb:  Manchmal kann's die SZ  doch noch.

Aus dem gleichen Link:

Zitat:Donald Trump  will bei seiner Vereidigung am Freitag vom Kapitol aus "eine bis eineinhalb Millionen Menschen" gesehen haben, die ihm zujubelten. Andere Zählungen kamen zu einem etwas bescheideneren Ergebnis von 200 000 bis 250 000 Besuchern.

http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-n...-1.3343779 


Assoziativ-kryptisch dieses Zahlenverhältnis auf sein Vermögen übertragen, stellt sich die Frage,  wem 80% seines Vermögens tatsächlich gehören. Government-Sachs?
Zitieren

(24.01.2017, 13:04)forest schrieb:  Aus dem gleichen Link:

Assoziativ-kryptisch dieses Zahlenverhältnis auf sein Vermögen übertragen, stellt sich die Frage,  wem 80% seines Vermögens tatsächlich gehören. Government-Sachs?

Gut möglich.
Bei Hillary dürfte es ähnlich sein.
Zitieren

(24.01.2017, 10:23)TomTinte schrieb:  Das zukünftige Staatsoberhaupt Deutschland nannt Trump einen Hassprediger. 

Ähm zu diesem Zeitpunkt war er oberster Chef-Diplomat. Ähnliche Aussagen hat Frau Merkel von sich gelassen.

Das hat man bei Trump genau registiert. Doof nur dass man Deutschland damit erheblich geschadet hat.

Sehe ich auch so.

Nur hat sich die Bundeskanzlerin diplomatisch zurückgehalten.
Zitieren

(24.01.2017, 10:38)bbuchsky schrieb:  ...

Dass Trump ein Hassprediger ist, kann wohl kaum angezweifelt werden,

....

dann wären Sie ja Brüder im Geiste.
Zitieren

(24.01.2017, 10:46)TomTinte schrieb:  ....

Gerhard hat zu Bush im Jahr 2000 kaum Wort verloren. Ich möchte nicht wissen, was er und Fischer so gedacht haben und für sich behalten. :rolleyes:

Es ist gut, daß wir es nicht wissen. Was Gscheits wars bestimmt ned. Zwinker
Zitieren

(24.01.2017, 11:01)PuK schrieb:  Ein sehr interessanter Artikel zu den Fotos von den Zuschauern bei der Inauguration steht heute bei Hadmut Danisch.

Fake-News: Warum man 2017 nicht mit 2009 vergleichen kann 

Ich glaub ich habs schon mal geschrieben, ich wiederhole mich dann gerne:

es ist doch völlig "wurscht" ob 100.000, 200.000 oder ... auf dem Platz waren.

Die Presse versucht verloren gegangenes Terrain zurück zu gewinnen, denn Trump macht als einziger wohl  das was er vorher gesagt hatte.

Ich kann ich nicht erinnern, daß jemand bereits kurz nach einer Wahl so konsequent los gelegt hat.

Mal sehen, wie lange der Atem reicht.
Zitieren

(24.01.2017, 14:07)_solon_ schrieb:  Ich glaub ich habs schon mal geschrieben, ich wiederhole mich dann gerne:

es ist doch völlig "wurscht" ob 100.000, 200.000 oder ... auf dem Platz waren.

Die Presse versucht verloren gegangenes Terrain zurück zu gewinnen, denn Trump macht als einziger, Trump macht als einziger wohl  das was er vorher gesagt.

Ich kann ich nicht erinnern, daß jemand bereits kurz nach einer Wahl so konsequent los gelegt hat.

Mal sehen, wie lange der Atem reicht.

Als ob das wünschenswert wäre.
Zitieren

Achtung! Alternative Fakten der deutschen Lügenpresse!  :D

Zitat:Was Donald Trump bisher alles richtig gemacht hat

Alle dreschen auf den neuen US-Präsidenten ein. Dabei gibt es einiges, was ganz gut gelaufen ist. Neben Fähigkeit zur Selbstironie zeigt er auch, dass er Wahlversprechen einhält. Ein Überblick.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/arti...t-hat.html 

So geht es also auch. Fair, mit einer gehörigen Portion Humor und Leichtigkeit.

Martin
Zitieren

(24.01.2017, 14:29)Martin schrieb:  Achtung! Alternative Fakten der deutschen Lügenpresse!  :D


So geht es also auch. Fair, mit einer gehörigen Portion Humor und Leichtigkeit.

Martin

Na also. Vielleicht die deutsche Presse doch zu schlecht bewertet?
Zitieren

(24.01.2017, 14:20)Sophie schrieb:  Als ob das wünschenswert wäre.

OK - Sie präferieren eben politische Lügner.

Mir ist es eher sypathisch wenn einer das macht was er sagt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste