Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

(24.09.2018, 22:16)Serge schrieb:  Der Seehofer kann das alles am allergelassenten sehen.

Der merkt in seiner zunehmenden Senilität eh nix mehr.

PS. Und das mit dem Superlativ üben wir noch, Serge…
Zitieren

(24.09.2018, 22:33)sobinichhalt schrieb:  Wer kein Asyl bekommt, ist zu unrecht hier, muss wieder gehen. Eigentlich ganz klar, nur seltsam, dass man das in Deutschland ...


Vor wenigen Minuten hat sich Herr Meuthen in "Hart aber fair" bis auf die Knochen blamiert, als er nach dem Rentenkonzept der AfD gefragt wurde: Sie hat nämlich keines. Lol

Noch nerviger ist allerdings die Wagenknecht, die sich ständig ungefragt das Wort nimmt und lautstark herumpolemisiert. Da kann einem der Oskar geradezu leidtun.
Zitieren

(24.09.2018, 22:41)leopold schrieb:  Vor wenigen Minuten hat sich Herr Meuthen in "Hart aber fair" bis auf die Knochen blamiert, als er nach dem Rentenkonzept der AfD gefragt wurde: Sie hat nämlich keines. Lol

Was hat das gleich noch mit dem Thema zu tun? Sie wollen doch nur ablenken, das will ich doch mal klar stellen!
Zitieren

(24.09.2018, 22:37)Dienstag schrieb:  Der merkt in seiner zunehmenden Senilität eh nix mehr.

PS. Und das mit dem Superlativ üben wir noch, Serge…

Ich hab schon so oft alles richtig geschrieben, dass ich ruhig mal ein "s" vergessen darf.
Also nix mit Üben.
Und nimm deine Hand von meinem Kopf, solche Übergriffigkeiten sind heutzutage nicht 
ungefährlich.
Übrigens sollte man nicht immer auf argumentativen Tiefschläge ausweichen, wenn's sich sachlich nicht ausgeht.
Zitieren
Lightbulb 

(24.09.2018, 22:44)sobinichhalt schrieb:  Was hat das gleich noch mit dem Thema zu tun? Sie wollen doch nur ablenken, das will ich doch mal klar stellen!

Nichts, ich habe nur gerade gesehen, dass Sie sich hier herumtreiben. Habe selten so ein Gestottere gehört wie das von Herrn Meuthen. Und das nur deswegen, weil man ihn nach dem AfD-Rentenkonzept gefragt hat. Rauch
Zitieren

(24.09.2018, 22:49)leopold schrieb:  Nichts, ich habe nur gerade gesehen, dass Sie sich hier herumtreiben. Habe selten so ein Gestottere gehört wie das von Herrn Meuthen. Und das nur deswegen, weil man ihn nach dem AfD-Rentenkonzept gefragt hat. Rauch

Ich habe es nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass Sie maßlos übertreiben. Der AfD traue ich es jedenfalls eher zu die Rente zu reformieren, als den derzeitigen Machthabern.
Zitieren

(24.09.2018, 22:41)leopold schrieb:  Noch nerviger ist allerdings die Wagenknecht, die sich ständig ungefragt das Wort nimmt und lautstark herumpolemisiert. Da kann einem der Oskar geradezu leidtun.

Oh Gott, Ihr Wagenknecht-Komplex mal wieder  Lol
Zitieren

(24.09.2018, 22:37)Dienstag schrieb:  Der merkt in seiner zunehmenden Senilität eh nix mehr.

PS. Und das mit dem Superlativ üben wir noch, Serge…

Hat Zeit. Seehofer ist bis 2022 Bundesinnenminister, egal was in Bayern oder der CSU passiert.
Hat noch nicht jeder geschnallt, aber Zeit ist ja noch.
Zitieren

(24.09.2018, 22:55)forest schrieb:  Hat Zeit. Seehofer ist bis 2022 Bundesinnenminister, egal was in Bayern oder der CSU passiert.
Hat noch nicht jeder geschnallt, aber Zeit ist ja noch.

Glaubte er bis zuletzt!  Lol
Zitieren

(24.09.2018, 22:52)sobinichhalt schrieb:  Ich habe es nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass Sie maßlos übertreiben. Der AfD traue ich es jedenfalls eher zu die Rente zu reformieren, als den derzeitigen Machthabern.

@leoplds war absolut nicht übertrieben! 

M. war richtig im Streit auf der Suche nach einer Aussage.
War bis nach Tirol deutlich erkennbar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste