Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

(12.09.2018, 15:41)leopold schrieb:  @Serge, lesen Sie mal im Sperrungen-Thread den Beitrag von Eva #196. Dort steht, wie wir beide die Flüchtlingspolitik sehen. Das hat mit Ihren Unterstellungen rein gar nichts zu tun. Und das wissen Sie auch ganz genau.
Sie sind es, der hier extreme Positionen einnimmt. Ihre Position in der Flüchtlingsfrage bildet in der Parteienlandschaft nur die AfD ab.

Jaja, da hat die Gute schön zurückgerudert.
Wohl um Ihnen eine Freude zu machen. Genießen  Sie es, das passiert Ihnen nicht so oft. Aber so radikal und realitätsfremd wollte sie sich wohl nicht noch einmal outen.

Lese gerade Ihren nachgeschobene Satz. Also entweder geht's Ihnen nur um's Diffamieren oder Sie sind ahnungslos bzw. einfach dumm.
Zitieren

(12.09.2018, 16:06)Serge schrieb:  Jaja, da hat die Gute schön zurückgerudert.
Wohl um Ihnen eine Freude zu machen. Genießen  Sie es, das passiert Ihnen nicht so oft. Aber so radikal und realitätsfremd wollte sie sich wohl nicht noch einmal outen.

Lese gerade Ihren nachgeschobene Satz. Also entweder geht's Ihnen nur um's Diffamieren oder Sie sind ahnungslos bzw. einfach dumm.

Welche andere Partei außer der AfD bildet Ihre flüchtlingspolitischen Forderungen ab? Nicht einmal Frau Wagenknecht, die aber bei der Linken dafür sowieso keine Mehrheit hat. Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Zitieren

(12.09.2018, 10:58)Serge schrieb:  Können Sie nicht lesen?
Ich schmeiße Sie in den Topf, in den die gehören, die @forest das Forenleben vermiest haben.

@forest gehört zu denen, die gerne hintenrum austeilen, aber kalte Füße bekommen, wenn sie plötzlich öffentlich Gegenwind bekommen. Nichtsdestotrotz waren die wiederholten  Angriffe des FCAlers natürlich unterste Schublade. Aber was haben wir anderen damit zu tun?
Zitieren

(12.09.2018, 16:26)leopold schrieb:  Welche andere Partei außer der AfD bildet Ihre flüchtlingspolitischen Forderungen ab? Nicht einmal Frau Wagenknecht, die aber bei der Linken dafür sowieso keine Mehrheit hat. Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

 Vergessen Sie's.
Ich bin weder ein Automat noch eine Jukebox. X- mal habe ich meinen Standpunkt dargelegt, speziell auch für Sie. Nix AfD, sondern klare Orientierung am Asylgesetz. Wenn das für Sie AfD ist...
Für Ihre Vergesslichkeit kann ich nichts.
Und jetzt rutschen Sie mir den Buckel runter ...  Yawn
Zitieren

(12.09.2018, 16:55)Serge schrieb:   Vergessen Sie's.
Ich bin weder ein Automat noch eine Jukebox. X- mal habe ich meinen Standpunkt dargelegt, speziell such für Sie. Nix AfD, sondern klare Orientierung am Asylgesetz. Für Ihre Vergesslichkeit kann ich nichts.
Und jetzt rutschen Sie mir den Buckel runter ...  Yawn

Sehen Sie, ich wusste, dass Sie dieser Frage ausweichen. Sie ist aber ohnehin bereits beantwortet.
Zitieren

(12.09.2018, 16:32)leopold schrieb:  @forest gehört zu denen, die gerne hintenrum austeilen, aber kalte Füße bekommen, wenn sie plötzlich öffentlich Gegenwind bekommen. Nichtsdestotrotz waren die wiederholten  Angriffe des FCAlers natürlich unterste Schublade. Aber was haben wir anderen damit zu tun?

Wir anderen?
Zitieren

(12.09.2018, 16:32)leopold schrieb:  @forest gehört zu denen, die gerne hintenrum austeilen, aber kalte Füße bekommen, wenn sie plötzlich öffentlich Gegenwind bekommen. Nichtsdestotrotz waren die wiederholten  Angriffe des FCAlers natürlich unterste Schublade. Aber was haben wir anderen damit zu tun?


Lieber Leo,

wo waren meine Angriffe auf @forest unterste Schublade?  At

Die Angriffe waren voll und ganz gerechtfertigt und nur so oft, wenn er von hinten auf mich gezielt hat der Feigling.   Info
Ich trage meine Meinungsverschiedenheiten immer mit offenem Visier aus, nicht hintenherum wie er es immer machte! 

Oder wie mich @serge in den Sack gesteckt hat, statt mir Gradheraus ins Gesicht zu sagen, dass @forest wegen mir das sinkende Schiff verlassen hat, das hat nämlich jeder Mensch öffentlich mitbekommen.  Heuldoch

Ich habe dem @forest nicht gesagt/geschrieben er solle verschwinden.  No

Nicht wie es der @Lügenbold macht und mich öffentlich durch @Klartexter zum Ab-Schuss freigibt, mich heraus mobben will. Aber den Gefallen tue ich dem Wichtigtuer aber bestimmt nicht und all seinen Anhängern, denn die ignoriere ich nicht einmal.  Lol

Wer sich mit mir anlegt, der sollte wissen, dass mit mir nicht gut Kirschen essen ist, auch wenn ich ansonsten der sozialste Mensch bin und jedem helfe wo es nur geht.  Yes

Das war mein Klartext-Wort zum Mittwoch

Grüße vom FCAler 
auch an @Serge der ja im Urlaub weilt. Dem könnte ich schon auch noch etwas erzählen, wenn er nur will.  Zwinker

P.S. Ab Freitag wenns Wetter schön ist, spätestens ab Samstag bin ich auch im Kurz-Urlaub in Bad Füssing beim Baden in allen 3 Thermen und Freiland Schachspielen im Kurpark.  Sensationell

Ja und auf dem Campingplatz gibt es sogar auch W-Lan, da kann ich alle Schandtaten von hier nachlesen und online auf chessmail.de, die Züge meiner Gegner beantworten.  Yes
Zitieren

(11.09.2018, 19:10)FCAler schrieb:  Von mir aus kann das Forum auch dicht machen, ist mir auch wurscht, eine Arbeit am Tag weniger.  Yes

Wenn das Forum Arbeit macht, dann höchstens mir. Und mir reicht es jetzt mit den ständigen Streitereien. Schau auf Deinen Verwarnlevel, der Forumsurlaub steht vor der Tür. Es ist nur noch ein einziger Fehltritt nötig, dann hast Du für längere Zeit eine Arbeit am Tag weniger. Macht euere Streitereien per PN untereinander ab.
Zitieren

(12.09.2018, 09:47)Serge schrieb:  Bitte, der Beleg zu Ihrer Forderung im Thread "AfD und ihre Folgen".

In diesem kurzen Beitrag lässt sich gut erkennen, 
1) dass Sie das Asylrecht für von Grund auf ungerecht halten,
2) dass alle hierher, d.h. nach Deutschland, kommen werden und sollen (in welches Land der EU denn sonst bitte?) 
3) und dass Sie offenbar der Meinung sind, dass unser Staat alles tut (tut er das wirklich?), um manche (welche bitte?) "wieder los zu werden". Das klingt so, als ob das gar nicht anständig und gut wäre.

Das ist ich meinen Augen nicht nur eine weltfremde, sondern auch eine sehr extreme Position, die den sozialen Frieden zerbrechen würde. Denn letztlich fordern Sie damit, dass jeder kommen und bleiben kann.
Was fabulieren Sie denn da zusammen? Ich habe lediglich den IST-Zustand beschrieben, nicht was ich mir wünsche.
So sieht die Realität aus, auch wenn es Ihnen schwer fällt, das einzusehen.

Und nochmals: Solange die Fluchtursachen nicht spürbar beseitigt werden, weiterhin Kriege und Konflikte Menschen vertreiben, die Industrieländer nach wie vor die Lebensgrundlage in vielen armen Regionen dieser Welt zerstören usw., wird es Fluchtbewegungen nach Norden geben. Damit sollten Sie sich mal näher auseinandersetzen.

Bisher sind wir in Deutschland noch glimpflich davon gekommen bei über 60 Millionen Flüchtlingen auf diesem Planeten, davon die Hälfte Kinder.
Nur ein Bruchteil schafft es nach Europa, Tausende verlieren ihr Leben auf der Flucht. Meinen Sie, die möchten alle so gerne in diesem kalten, manchmal wenig gastfreundlichem Land leben? Vielleicht jahrelang in abgeschotteten Lagern, ohne Arbeit, ohne Perspektive?

Fragen Sie doch einfach mal Flüchtlinge oder Migranten, die schon länger hier leben, ob sie nicht viel lieber in ihrer Heimat, bei ihrer Familie leben würden, wenn sie dort in Frieden leben könnten und ihre Existenz gesichert wäre.
Sie wären überrascht über die Antworten. Yes
Zitieren

(12.09.2018, 21:02)EvaLuna schrieb:  Was fabulieren Sie denn da zusammen? Ich habe lediglich den IST-Zustand beschrieben, nicht was ich mir wünsche.
So sieht die Realität aus, auch wenn es Ihnen schwer fällt, das einzusehen.


So sieht sie aus und in Ihren Worten lässt sich erkennen, wie Sie das ändern wollen.
Pfeif auf's Asylrecht, jeder echte oder sogenannte Flüchtling soll und darf zu uns kommen und bleiben und darf sich von Anfang an natürlich ganz frei und uneingeschränkt bewegen und gehen, wohin er will, ohne in KZ's und Gefängnisse Ankerzentren eingeliefert zu werden - und natürlich kommen alle nach Deutschland, denn erstens hat es sich Merkel durch ihren mit den anderen EU-Ländern unabgesprochene Alleinentscheidung zur unkontrollierten Flüchtlingsaufnahme bei diesen grundlegend gründlich verscherzt, zweitens werden die Flüchtlinge bei uns am großzügigsten alimentiert und drittens leben und regieren in den anderen EU-Ländern schon immer oder mittlerweile böse, fremdenfeindliche, rassistische und völkische Menschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste