Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

Geht's jetzt noch, dauernd dieses gehässige Nachtreten und die Beleidigungen.
Exclamation
Zitieren

(03.09.2018, 18:53)Serge schrieb:  Geht's jetzt noch, dauernd dieses gehässige Nachtreten und die Beleidigungen.
Exclamation

Das dauernde gehässige Nachtreten sehe ich, die Beleidigungen nicht mehr. 

Ich frage mich, warum die in den letzten Tagen anderweitig so aktive Moderation nichts dagegen tut. Schön ist das nämlich nicht, und es ist auch nicht so, dass sie nicht längst und mehrfach darüber informiert wäre.
Zitieren

(03.09.2018, 19:00)PuK schrieb:  Das dauernde gehässige Nachtreten sehe ich, die Beleidigungen nicht mehr. 

Ich frage mich, warum die in den letzten Tagen anderweitig so aktive Moderation nichts dagegen tut. Schön ist das nämlich nicht, und es ist auch nicht so, dass sie nicht längst und mehrfach darüber informiert wäre.

Wer tritt denn nach und wer fühlt sich beleidigt? Clown Vermutlich können halt die, die sonst so gerne austeilen, wieder mal nichts einstecken.
Zitieren

(03.09.2018, 18:29)PuK schrieb:  Weiß ich doch auch nicht. Ich muss ja ein Ei auch nicht legen können, um trotzdem am Geruch erkennen zu können, ob es faul ist. 

Keine Ahnung. Vielleicht einfach da nicht hingehen als Dunja Hayali? Es bringt ja eh nichts, das sieht man im Video sehr gut. 

Ich würde deshalb allerdings nicht Hitler an die Wand malen. Diese Leute sind einfach beunruhigt, sie haben Angst. Eine diffuse Angst um alles mögliche. Um ihre Arbeitsplätze, um die Höhe ihrer Miete, um die Qualität der Schulbildung ihrer Kinder, die sich bekanntlich umgekehrt proportional zum Ausländeranteil in den Klassen verhält. Die Leute in dem Video sind vielleicht nicht die Schlauesten, aber sie wissen dennoch, dass Arbeitsplätze und Mietwohnungen nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Mit jedem Ausländer, der einwandert, werden sie weniger, der zu verteilende Kuchen kleiner und die hungrigen Münder mehr. So viel ist sogar denen sonnenklar.

Hayali sollte, wenn sie schon meint, vor Ort auftauchen zu müssen, vor allem zuhören und versuchen zu verstehen, und nicht zu belehren. Das funktioniert bei diesen Leuten schon länger nicht mehr und sie ist auch gar nicht in der Position, es besser zu wissen. Belehren kann nämlich immer nur jemand der mehr weiß, einen, der weniger weiß. Unter Gleichen oder gar umgekehrt funktioniert das nicht.

Hayali hat ein falsches Verständnis von Journalismus, meiner Ansicht nach. Journalismus ist nicht Aktivismus, sondern Berichterstattung. Zuhören und dann, gesondert davon, berichten. Aber nicht in Chemnitz auf der Straße die Leute belehren wollen und dazu extra aus Mainz dort hinfahren.

Ich bin bei vielen Dingen bei Ihnen. Und ja, es bringt offensichtlich gar nichts und provoziert offenbar auch.
Fern bleiben wäre vielleicht in der Tat besser.
Allerdings Wohnungsmangel sollte in Zwickau kaum vorhanden sein.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einwohne...on_Zwickau 
Es werden stetig weniger seit 1990 trotz vieler Eingemeindungen.
Und Arbeitsplätze werden dennoch leider nicht mehr. Aber die Schuld bei "denen, die wieder gehen sollen"  zu suchen ist einfach komplett falsch.
Und ist es nicht so, dass in den Osten eh am wenigsten Ausländer vorhanden sind?


Von daher ja, es sind viele besorgt, allerdings liegt die Schuld der Gründe nicht am "Ausländer". Da steckt schon ganz viel Misswirtschaft dahinter.
Due sollten eher bei den Linken aufgehoben sein anstatt die braune Brut zu unterstützen.
Zitieren

(03.09.2018, 19:19)leopold schrieb:  Wer tritt denn nach und wer fühlt sich beleidigt? Clown Vermutlich können halt die, die sonst so gerne austeilen, wieder mal nichts einstecken.

Seit ich ihn aus Gründen ignoriere, verfolgt mich LiL auf Schritt und Tritt, falls Sie das noch nicht mitbekommen haben. 

Anscheinend fühlt er sich einsam, wenn niemand mit ihm redet. Der hängt an meinen Fersen wie ein Dackel, der einem ständig nachläuft, einen ankläfft und versucht, einem in die Waden zu beißen. Wäre er tatsächlich so ein Dackel, müsste man ihm einen Tritt verpassen, so dass er im hohen Bogen durch die Gegend fliegt.
Zitieren

(03.09.2018, 19:26)messalina schrieb:  Stimmt ja gar nicht, ich habe niemanden tituliert! Das war die, die den Film gedreht hat.

Dann beauere ich das Missverständnis,     Angel
so deutlich war es für mich nicht erkennbar.
Zitieren

(03.09.2018, 19:27)PuK schrieb:  Seit ich ihn aus Gründen ignoriere, verfolgt mich LiL auf Schritt und Tritt, falls Sie das noch nicht mitbekommen haben. 

Kenn' ich. Wenn man ihn einmal "streichelt", wird man ihn nicht mehr los. Clown Geht mir aber mit Serge genauso.
Zitieren

(03.09.2018, 19:27)PuK schrieb:  Seit ich ihn aus Gründen ignoriere, verfolgt mich LiL auf Schritt und Tritt, falls Sie das noch nicht mitbekommen haben. 

Anscheinend fühlt er sich einsam, wenn niemand mit ihm redet. Der hängt an meinen Fersen, wie so ein Dackel, der einem ständig nachläuft, einen ankläfft und versucht, einem in die Waden zu beißen. Wäre es ein Dackel, würde man ihm einen Tritt geben, so dass er im hohen Bogen durch die Gegend fliegt.

Du hast deine Gründe sehr deutlich ausgedrückt:

Zitat:Du bist ein Mensch, für den die Bezeichnung Ar.sch.lоch bei Weitem nicht ausreicht.


Und bilde dir nix ein, ich hänge niemandem an den  Fersen.
DU BIST EIN FLEGEL, zeigst deine übergroße Tierliebe auch gegenüber einem Dackel.
Übrigens, Dackel sind sehr eigenwillige Tiere, machen bestimmt was sie wollen.

Also, du produzierst überall deine Ergüsse und ich nehme mir das Recht, selbst dir darauf zu antworten.
Bei 10 Beiträgen am Tag kann man dir gar nicht aus dem Weg gehen!

Da du mein Zeugsl nicht liest, ist es ja für dich halb so schlimm
Zitieren

(03.09.2018, 19:59)messalina schrieb:  Jajaja, wie Karen Miosga gestern. .....

Ja was sollte ich Ihrer Meinung denn machen? Mehr als das öffentlich zu schreiben fiel mir nicht ein.
Ihre Füße küssen oder Asche auf´s Haupt ...?
Zitieren

(03.09.2018, 19:00)PuK schrieb:  Das dauernde gehässige Nachtreten sehe ich, die Beleidigungen nicht mehr. 

Ich frage mich, warum die in den letzten Tagen anderweitig so aktive Moderation nichts dagegen tut. Schön ist das nämlich nicht, und es ist auch nicht so, dass sie nicht längst und mehrfach darüber informiert wäre.

Ich habe es Dir doch bereits geschrieben, dass ihr euere Streitereien gefälligst selbst beilegen sollt. Da alle Appelle an die Vernunft ja keine Resonanz finden, wird dieser Thread und der gesamte Bereich Allgemeine Diskussionen für Dich, für Lueginsland und für den FCAler bis zum Samstag nur noch lesbar sein, Beiträge können nicht mehr in dem Bereich verfasst werden. Vielleicht hilft das ja, dass hier endlich wieder Ruhe einkehrt. Ansonsten gibt es dann eben eine dauerhafte Sperre. Ich habe nämlich keine Lust mehr, hier mit PN von diversen Usern aufgefordert zu werden, doch den oder die raus zu schmeißen. Meine Zeit ist zu kostbar, um sie hier mit den Streitereien zu vergeuden. Sollte es hier noch weitere Anwärter auf Ausschluss geben, nur zu, das ist eine Sache von 30 Sekunden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste