Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Quo Vadis, Türkei?

(26.06.2017, 19:00)Paul schrieb:  .......  Man darf froh sein, wenn keine Christen gekreuzigt werden

Türken haben in solchen Fällen gepfählt oder dieHaut abgezogen ....
Zitieren

(26.06.2017, 19:02)Athineos schrieb:  Türken haben in solchen Fällen gepfählt oder dieHaut abgezogen ....

Danke für den Hinweis.  :thumbup1:

Dies war mir nicht bekannt.
Zitieren

(26.06.2017, 19:03)Paul schrieb:  Danke für den Hinweis.  :thumbup1:

Dies war mir nicht bekannt.

Diese Bestrafungen hätte ich jetzt auch eher dort verortet . Aber vielleicht haben sie es von ihm gelernt.

Martin
Zitieren

Türkei fordert Verfolgung von angeblichen Gülen-Anhängern. Dazu wurden Listen an die Deutschen Behörden übergeben.
Damit bietet sich die Chance, die Menschen vor der Verfolgung durch das Regime in der Türkei zu warnen. 

Meldung 
Zitieren

(26.06.2017, 19:37)Martin schrieb:  Diese Bestrafungen hätte ich jetzt auch eher dort verortet . Aber vielleicht haben sie es von ihm gelernt.

Martin

Umgekehrt! Vlad lernte es von den Türken.
Zitieren

(27.06.2017, 18:49)Athineos schrieb:  Umgekehrt! Vlad lernte es von den Türken.

Ich hatte es schon angemerkt, die aufgesetzte Homophobie in der türkischen Gesellschaft ist Ausdruck einer insgeheimen Gesäßaffinität.

Welcher Fan von Lawrence von Arabien erinnert sich nicht an den osmanischen Garnisonskommandanten von Derra?
Zitieren

(27.06.2017, 19:26)bbuchsky schrieb:  Ich hatte es schon angemerkt, die aufgesetzte Homophobie in der türkischen Gesellschaft ist Ausdruck einer insgeheimen Gesäßaffinität.

Welcher Fan von Lawrence von Arabien erinnert sich nicht an den osmanischen Garnisonskommandanten von Derra?

Oder an die Diener im Hamam???? Das war allgemein so und nicht im Lawrence .....
Zitieren

(27.06.2017, 19:32)Athineos schrieb:  Oder an die Diener im Hamam???? Das war allgemein so und nicht im Lawrence .....

Ich habe keinen blassen Schimmer, was so innerhalb eines Hamams abläuft, Kamerad.

Dir sollte klar sein, dass ich es für komplett unappetitlich halte, nur von haarigen Kerlen umgeben zu sein. Ich war beim Bund, mehr ist nicht von mir zu verlangen.
Zitieren

Bundesregierung verbietet Erdoğan-Auftritt in Deutschland 

Gut gemacht :thumbup1: !
Zitieren

(29.06.2017, 14:59)Lumpensammler schrieb:  Bundesregierung verbietet Erdoğan-Auftritt in Deutschland 

Gut gemacht  :thumbup1: !

Ein weiterer Schritt, die Türkei von Europa fernzuhalten. Ich bin auf die Reaktion Erdogans gespannt. 
Einen Nato-Ausstieg hat er vor zwei oder drei Tagen eh schon in Erwägung gezogen, über einen EU-Beitritt will er ein Referendum starten. 
Deutschland und Europa treibt die Türkei geradezu, sich dem Osten anzuschließen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste