Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Quo Vadis, Türkei?

(29.01.2017, 01:26)TomTinte schrieb:  Die US-Ratingagentur Fitch hat die Kreditwürdigkeit der Türkei auf Ramschniveau herabgestuft. Die Bonitätsnote sei um eine Stufe auf "BB+" gesenkt worden, teilte Fitch mit.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fitch-senk...71312.html 

Und was bedeutet was? Die türkische Regierung, muß, falls sie Geld aufnimmt, vielleicht 0,5%, vielleicht auch 1% mehr Zinsen zahlen. Das ist alles.
PS: Griechenland dürfte bei CCC, oder vielleicht eine Stufe besser, liegen.
Zitieren

(29.01.2017, 09:17)_solon_ schrieb:  Verwunderlich wenn Gerichte die Zukunft voraussehen können.

Interessant wäre der Augschrei in Deutschland wenn ein in z.B. Frankreich inhaftierter nicht ausgeliefert werden würde weil ihn in Deutschland kein fairer Prozess erwarten würde.
Was würde man dann z.B. hören: denkbar wäre -> das ist doch Sache der deutschen Justiz, nicht der französischen, o.ä..

Unsinn, wie immer.

Das Gericht und fast alle anderen erkennen in den momentanen Entwicklungen in der Türkei keine Tendenz zu mehr Rechtsstaat, sondern ein Rückschritt auf die von Leuten wie Ihnen bevorzugte Freisler-Justiz.

Ihre völlig absurde Wahrnehmung der Realtität führt eben zu falschen Schlüssen. Zwangsläufig.
Man kann ja kein "Schlussstrich"-Forderer sein, ohne eine faschistoide Weltanschauung vorzuhalten.
Von daher ist Ihre Einschätzung zur Türkei als "Rechtsstaat" nur konsequent, Sie neiden diesen Leuten sicher ihre exklusive Einstellung zum Völkermord an den Armeniern, gelle? Einfach so tun, als hätten die alle einen Diätplan im Kopf gehabt, als sie "freiwillig" in die Wüste gewandert sind.....
Zitieren

(29.01.2017, 13:53)bbuchsky schrieb:  Unsinn, wie immer.

Das Gericht und fast alle anderen erkennen in den momentanen Entwicklungen in der Türkei keine Tendenz zu mehr Rechtsstaat, sondern ein Rückschritt auf die von Leuten wie Ihnen bevorzugte Freisler-Justiz.

Ihre völlig absurde Wahrnehmung der Realtität führt eben zu falschen Schlüssen. Zwangsläufig.
Man kann ja kein "Schlussstrich"-Forderer sein, ohne eine faschistoide Weltanschauung vorzuhalten.
Von daher ist Ihre Einschätzung zur Türkei als "Rechtsstaat" nur konsequent, Sie neiden diesen Leuten sicher ihre exklusive Einstellung zum Völkermord an den Armeniern, gelle? Einfach so tun, als hätten die alle einen Diätplan im Kopf gehabt, als sie "freiwillig" in die Wüste gewandert sind.....

Ist ja gut - alter Stänkerer.
Ist ja in Ordnung, daß der Heilige Geist, ja den meine ich, Ihnen die Augen geöffnet hat. Sonst kanns nämlich niemand.
Zitieren

Daran, dass der Terror nichts mit dem Islam zu tun hat, scheint sich Frau Merlel soweit gewöhnt zu haben, dass der Terror ab sofort auch nichts mehr mit dem Islamismus zu tun hat.

Kalif Erdogan hat der Kanzlerin einen netten Einlauf verpasst.

Diese Begriffsklärung war wohl die tragende Botschaft dieses Treffens, wenn die Bundesregierung und die Amerikaner jetzt aufhören, Terroristen Zuflucht zu gewähren und den Islam zu verunglimpfen, ist Onkel Erdogan auch wieder nett zu uns.

Ich hätte mir eine Kanzlerin gewünscht, die den Gepflogenheiten bei Hofe den fälligen Repekt erweist und wenigstens ihre Haare bedeckt hält.

Nebenbei hätte sie natürlich vor laufenden Kameras erwähnen müssen, dass bloße Behauptungen allein keine belastbaren Beweise für die Teilhabe am Putsch sind, und nicht jede Opposition automatisch zu Terroristen verkärt werden kann.
Zitieren

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/...&referrrer =

Eine türkische Stasi hier in Deutschland...  No

"Razzia gegen Mitarbeiter des türkischen Islamverbands Ditib: Im Auftrag des Generalbundesanwalts durchsuchen Polizisten nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen Wohnungen von Geistlichen. Es geht um Spionage."
Zitieren

(15.02.2017, 13:09)SilverSurfer schrieb:  http://m.spiegel.de/politik/deutschland/...&referrrer =

Eine türkische Stasi hier in Deutschland...  No

"Razzia gegen Mitarbeiter des türkischen Islamverbands Ditib: Im Auftrag des Generalbundesanwalts durchsuchen Polizisten nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen Wohnungen von Geistlichen. Es geht um Spionage."

Nach dem fast alle kritischen Staatsbeamten eingesperrt sind bzw. entlassen wurden, kommen die nächsten dran.
Zitieren

(15.02.2017, 13:21)TomTinte schrieb:  Nach dem fast alle kritischen Staatsbeamten eingesperrt sind bzw. entlassen wurden, kommen die nächsten dran.

Sind Sie sicher, die Meldung richtig verstanden zu haben?

Die Ditip-Imame sind bereits alle auf Erdogan-Linie. Deswegen sind sie ja hier!

Und genau deshalb sollten diese "Herren" ausgewiesen werden.
Zitieren

(15.02.2017, 18:55)bbuchsky schrieb:  Sind Sie sicher, die Meldung richtig verstanden zu haben?

Die Ditip-Imame sind bereits alle auf Erdogan-Linie. Deswegen sind sie ja hier!

Und genau deshalb sollten diese "Herren" ausgewiesen werden.

Da muss ich Ihnen zustimmen,

das habe ich mir auch gedacht, als ich TT. Beitrag las. Nicht die Türken kommen zum kontrollieren, sondern die Deutschen, kontrollieren diese Türken, die bei uns nichts zu suchen haben!   Idea
Zitieren

(15.02.2017, 18:55)bbuchsky schrieb:  Sind Sie sicher, die Meldung richtig verstanden zu haben?

Die Ditip-Imame sind bereits alle auf Erdogan-Linie. Deswegen sind sie ja hier!

Und genau deshalb sollten diese "Herren" ausgewiesen werden.

Ähm

Sorry hätte ich dazu schreiben sollen: Imame Täter und in Deutschland leben Türken die keine Erdogan Anhänger Opfer ? Da war für mich eindeutig.
Zitieren

(15.02.2017, 18:55)bbuchsky schrieb:  Sind Sie sicher, die Meldung richtig verstanden zu haben?

Die Ditip-Imame sind bereits alle auf Erdogan-Linie. Deswegen sind sie ja hier!

Und genau deshalb sollten diese "Herren" ausgewiesen werden.

Dann sollten Sie aber auch konsequenterweise, ich weiß das fällt Ihnen schwer, alle Spione von Geheimdiensten aus dem rest der WElt ebenfalls ausweisen, wie z.B. die aus Rußland, USA, China, ... .
Die gibts und die sind z.T auch bekannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste