Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

(31.07.2019, 09:59)Don Cat schrieb:  Ich befürchte nein, nur noch gieriger Zwinker

Sicherlich auch.


Aber wenn ich glücklichen Gesichter  z.B. im TV sehe, wenn sie etwas gewonnen haben...
Ich frage mich ob die genauso jubeln würden wenn ihnen ein Arzt sagen würde, daß sie ohne nennenswerte Krankeit 90 Jahre werden.
Zitieren

https://www.liga-eins.de/fc-augsburg-ree...rueckkehr/ 

Jetzt holt der FCA doch wieder den Oxford, nachdem es mit dem "Stinkstiefel" nicht mehr geklappt hat.   Devil 

FC Augsburg: Reece Oxford vor Rückkehr


Zitat:Der FC Augsburg schien schon gescheitert mit seinem Versuch, die letztjährige Leihgabe Reece Oxford noch einmal in die Fugger-Stadt zu lotsen. Doch nach Informationen von Liga-Eins.de steht der Innenverteidiger nun unmittelbar vor der Rückkehr und ist bereits zum Medizincheck einbestellt.

Personeller Engpass behoben
Zitieren

Das Mannschaftsfoto des FCA 
Zitieren

Augsburg sucht Abwehrkräfte 


Zitat:Der Transfer von Hinteregger hat dem Klub Millionen eingebracht. Aber die Suche nach einem Torwart und einem Rechtsverteidiger bereitet Probleme.


Von Sebastian Fischer

Am letzten Spieltag der vergangenen Saison ging es für den FC Augsburg eigentlich um nichts mehr, den Kampf gegen den Abstieg hatte der Klub schon gewonnen. Doch für die Planung der nächsten Spielzeit, die in eineinhalb Wochen mit dem DFB-Pokalspiel beim Regionalligisten SC Verl beginnt, war es eine entscheidende Begegnung. Augsburg verlor mit dem wohl peinlichsten Auftritt der eigenen Bundesliga-Historie mit 1:8 beim VfL Wolfsburg. Und spätestens danach war es jedem im Klub klar, dass der Kader ein paar neue Verteidiger braucht.


Leider kann ich das Pokalspiel in Verl nicht live sehen, weil es terminlich mit meinem Reiseplan 14 Tage in den Norden, einfach nicht naus geht, aber wofür habe ich denn einen Sky-Receiver, der im Wohnmobil die gleichen Dienst tun kann, wie zuhause!   Clap
Zitieren

(31.07.2019, 23:07)FCAler schrieb:  Augsburg sucht Abwehrkräfte 




Leider kann ich das Pokalspiel in Verl nicht live sehen, weil es terminlich mit meinem Reiseplan 14 Tage in den Norden, einfach nicht naus geht, aber wofür habe ich denn einen Sky-Receiver, der im Wohnmobil die gleichen Dienst tun kann, wie zuhause!   Clap

Gut, dass wir jetzt für Hinteregger diesen Reece wohl wieder bekommen.
Der passt gut zum FCA, hat er ja bewiesen. Ein Reuter-Schnäppchen, bloß 1 oder 1,5 Mill.
Ein weiterer Backup bzw. Backbackup.
Vielleicht kann er ja der zweiten Mannschaft helfen.
Zitieren

Das Thema Hinteregger ist wohl doch noch nicht so ganz beendet. Für den Medizincheck wurde ihm frei gegeben, jetzt aber hört man dass Bobic den Preis wohl unter 10 Mio. Euro drücken will. Ich bin gespannt wie Reuter darauf reagiert, letztendlich hat der Ösi noch Vertrag in Augsburg und das sollte der SGE auch bewußt sein. Verschenken würde ich ihn trotz allem nicht, wohl wissend das der Spieler und der neue Verein den Wechsel unbedingt wollen. Vielleicht sollte Reuter mal ein Zeichen setzen dass die Machenschaften von Hinteregger nicht auch noch durch eine geringere Ablöse belohnt werden. Wenn er z.B. in Augsburg auf der Bank sitzt nützt das auch niemandem, zeigt aber auch dass vieles, aber nicht alles möglich ist.
Zitieren

(01.08.2019, 10:19)derfnam schrieb:  Das Thema Hinteregger ist wohl doch noch nicht so ganz beendet. Für den Medizincheck wurde ihm frei gegeben, jetzt aber hört man dass Bobic den Preis wohl unter 10 Mio. Euro drücken will. Ich bin gespannt wie Reuter darauf reagiert, letztendlich hat der Ösi noch Vertrag in Augsburg und das sollte der SGE auch bewußt sein. Verschenken würde ich ihn trotz allem nicht, wohl wissend das der Spieler und der neue Verein den Wechsel unbedingt wollen. Vielleicht sollte Reuter mal ein Zeichen setzen dass die Machenschaften von Hinteregger nicht auch noch durch eine geringere Ablöse belohnt werden. Wenn er z.B. in Augsburg auf der Bank sitzt nützt das auch niemandem, zeigt aber auch dass vieles, aber nicht alles möglich ist.


Volle Zustimmung,


notfalls ihn auf der Tribüne versauern lassen um den Spielern und ihren Beratern endlich zeigen wo der Hammer hängt   Hammer  nämlich beim Verein, diesmal beim FCA   Yes

https://fussball.news/artikel/unter-10-m...naeppchen/ 
Zitieren

(01.08.2019, 11:29)FCAler schrieb:  
Volle Zustimmung,


notfalls ihn auf der Tribüne versauern lassen um den Spielern und ihren Beratern endlich zeigen wo der Hammer hängt   Hammer  nämlich beim Verein, diesmal beim FCA   Yes

https://fussball.news/artikel/unter-10-m...naeppchen/ 
So was gäbe es wohl nur im Fußball.

Nämlich einen Wert von 10 000 000 €, oder etwas mehr, ohne Zinsen liegen zu lassen.

Erstens wird der Wert geringer und zwar tagtäglich.
Zweitens ist es oft das kleinere Übel eine Investition mit kleinem Verlus zu verkaufen, denn: siehe 1.
Zitieren

(01.08.2019, 13:43)UglyWinner schrieb:  So was gäbe es wohl nur im Fußball.

Nämlich einen Wert von 10 000 000 €, oder etwas mehr, ohne Zinsen liegen zu lassen.

Erstens wird der Wert geringer und zwar tagtäglich.
Zweitens ist es oft das kleinere Übel eine Investition mit kleinem Verlus zu verkaufen, denn: siehe 1.
Grundsätzlich sehe ich das auch so, jedoch sollte man schon das Verhalten von Spielern die aus dem Vertrag wollen nicht bedingslos akzeptieren, wo kommen wir denn da hin? Dies gilt doch nicht nur für den FCA, auch größere Vereine sind diesem Dilemma ausgesetzt. Billig abgeben bedeutet Verlust, ihn auf der Bank schmoren zu lassen und nach vielleicht 1 Jahr abgeben bedeutet ebenfalls Verlust, aber mit Sicherheit auch für den oder die Spieler. Die Vereine und die Liga sollten sich da schnell etwas einfallen lassen, sonst brauche ich keine Verträge mehr abzuschließen.
Zitieren

(01.08.2019, 14:05)derfnam schrieb:  Grundsätzlich sehe ich das auch so, jedoch sollte man schon das Verhalten von Spielern die aus dem Vertrag wollen nicht bedingslos akzeptieren, wo kommen wir denn da hin? Dies gilt doch nicht nur für den FCA, auch größere Vereine sind diesem Dilemma ausgesetzt. Billig abgeben bedeutet Verlust, ihn auf der Bank schmoren zu lassen und nach vielleicht 1 Jahr abgeben bedeutet ebenfalls Verlust, aber mit Sicherheit auch für den oder die Spieler. Die Vereine und die Liga sollten sich da schnell etwas einfallen lassen, sonst brauche ich keine Verträge mehr abzuschließen.


Das weiß ich auch,

dass man nicht so locker 10 Mille aus dem Ärmel schütteln kann, aber es wäre einfach mal richtig wenn ein Exempel stattfinden würde, auch wenn es weh tut und vielleicht wacht so ein Typ auf der tribüne ja auch mal aus seinen Träumen auf.   Stur


Aber hier was Neues,

ein junges Talent bekommt hoffentlich woanders auf hohem Niveau Spielpraxis!

https://fcaugsburg.de/wns/roesch-wird-fu...verliehen/ 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste