Treffpunkt Königsplatz
Quo Vadis, Türkei? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Quo Vadis, Türkei? (/showthread.php?tid=659)



RE: Quo Vadis, Türkei? - leopold - 03.04.2017

(03.04.2017, 16:26)FCAler schrieb:  Ganz einfach

und das habe ich schon mehrmals geschrieben, bezahlter Troll/in, nur wollen das nicht alle gern hören/lesen! Yes

Was soll man dazu sagen? Maylin bringt im Gegensatz zu Ihnen wenigstens gelegentlich mal was Substanzielles.


RE: Quo Vadis, Türkei? - Kreti u. Plethi - 03.04.2017

(03.04.2017, 08:48)Martin schrieb:  Vor nicht allzu langer Zeit wäre ein Artikel wie dieser noch als "islamophob" gebrandmarkt worden, jetzt wird es selbst dem Spiegel langsam mulmig. Soll bitte keiner sagen, es hätte all die Jahre nicht genug warnende Stimmen gegeben!

Martin

Ich verstehe zwar was sie sagen wollen nur kann man das im selben Atemzug auch über die Rechtstendenzen bei uns sagen.
Mann muss jemandem nur lange genug Dinge vorwerfen und ihn vor allem auch darunter leiden lassen dann wird er es irgendwann garantiert auch tun, hat ja nichts mehr zu verlieren.

Schon mal überlegt warum z.B. ein Kind dem ständig etwas vorgeworfen wird das es nicht gemacht hat es irgendwann doch tut?

Was ich damit sagen will ist dass hierzu nicht nur einer gehört sondern Entwicklungen auch sehr stark vom Verhalten und Reaktionen anderer abhängen.
Das ist meine Erfahrung und hat nichts mit "self-fulfilling  prophecies" zu tun.
Na gut ausgeschlossen ist es auch nicht.


RE: Quo Vadis, Türkei? - FCAler - 03.04.2017

(03.04.2017, 19:40)leopold schrieb:  Was soll man dazu sagen? Maylin bringt im Gegensatz zu Ihnen wenigstens gelegentlich mal was Substanzielles.

Am besten nichts,

denn über Ihr Geschreibsel und ihre nicht enden wollende Duelle mit Ihren beiden Lieblingsgegnern, kann ich sowieso nur den Kopf schütteln. Zwinker


RE: Quo Vadis, Türkei? - Der Seher - 04.04.2017

(03.04.2017, 19:17)leopold schrieb:  Erstens: Maylin lebt in der Türkei und hat den Putschversuch wohl anders miterlebt als Sie. Vor ein paar Tagen habe ich beispielsweise gelesen, dass ein Militärkommando am Tag des Putsches regelrecht Jagd auf Erdogan gemacht hat, um ihn zu töten. Wie würde unser Staat auf solch einen Angriff reagieren? 
Und wieder woanders wird immer noch gemutmaßt, dass der Putsch ein inszenierter Pseudo Putsch war. 
Schauen Sie sich der Erdogansche Welt vorher und nachher an. Er ist der große Gewinner...


RE: Quo Vadis, Türkei? - leopold - 04.04.2017

(04.04.2017, 09:24)Der Seher schrieb:  Und wieder woanders wird immer noch gemutmaßt, dass der Putsch ein inszenierter Pseudo Putsch war. 
Schauen Sie sich der Erdogansche Welt vorher und nachher an. Er ist der große Gewinner...

Ich glaube nicht, dass der Putsch inszeniert war, aber Erdogan hat den Putsch für seine Ziele skrupellos instrumentalisiert.


RE: Quo Vadis, Türkei? - Kreti u. Plethi - 13.04.2017

(04.04.2017, 19:01)leopold schrieb:  Ich glaube nicht, dass der Putsch inszeniert war, aber Erdogan hat den Putsch für seine Ziele skrupellos instrumentalisiert.

Ich habe sogar den Verdacht dass dies auch beim Reverendum der Fall war.
Was bedeutet Ostern für die Christen? Warum legt er die Abstimmung exakt auf den Ostersonntag?

Achtung Verschwurbelungstheorie,................oder doch nicht?


RE: Quo Vadis, Türkei? - Athineos - 13.04.2017

Weder Glauben noch Vermutung ist hier zielführend.
Ersterer gehört in die Kirche, zweitere in den Kopp-Verlag ......


RE: Quo Vadis, Türkei? - Kreti u. Plethi - 13.04.2017

(13.04.2017, 10:03)Athineos schrieb:  Weder Glauben noch Vermutung ist hier zielführend.
Ersterer gehört in die Kirche, zweitere in den Kopp-Verlag ......

Und Scherze unters Volk. Rauch


RE: Quo Vadis, Türkei? - Maylin - 13.04.2017

(13.04.2017, 08:40)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich habe sogar den Verdacht dass dies auch beim Reverendum der Fall war.
Was bedeutet Ostern für die Christen? Warum legt er die Abstimmung exakt auf den Ostersonntag?

Achtung Verschwurbelungstheorie,................oder doch nicht?

Was bitte hat der Ostersonntag mit dem Referendum in der Türkei zu tun?????


RE: Quo Vadis, Türkei? - leopold - 13.04.2017

(13.04.2017, 12:09)Maylin schrieb:  Was bitte hat der Ostersonntag mit dem Referendum in der Türkei zu tun?????

War wohl das Scherz gedacht.  Liegen bei Ihnen schon die Nerven blank? Sie könnten bald in einer Diktatur leben - nicht nur real, sondern auch formal.