Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Anschlagsdrohung - Einkaufszentrum in Essen bleibt geschlossen
#1

Zitat:Der Polizei liegen nach eigenen Angaben Hinweise auf einen geplanten Terroranschlag in Essen vor. Ein Einkaufszentrum in der Innenstadt ist abgesperrt.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/es...38322.html 

Seltsam. Anschläge dieser Art werden i. d. R. nicht angekündigt.

Martin
#2

(11.03.2017, 11:13)Martin schrieb:  Seltsam. Anschläge dieser Art werden i. d. R. nicht angekündigt.

Martin

Was soll daran seltsam sein? Es gab halt einen Hinweis eines Geheimdienstes, ähnlich wie damals in München am HBF.
#3

(11.03.2017, 11:59)leopold schrieb:  Was soll daran seltsam sein? Es gab halt einen Hinweis eines Geheimdienstes, ähnlich wie damals in München am HBF.

Quatschen Sie nicht, lesen Sie den Artikel. Es gab eine "Anschlagsdrohung". 

Martin
#4

Hat schon jemand gekuckt, wo Richard Gutjahr  heute ist? Vielleicht zufällig in Essen? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]
#5

(11.03.2017, 12:17)Martin schrieb:  Quatschen Sie nicht, lesen Sie den Artikel. Es gab eine "Anschlagsdrohung". 

Martin

Wenn Sie schon zitieren, warum zitieren Sie dann nicht die relevanten Informationen? :cool:
#6

Was wäre in Deutschland (und auch in diesem Forum) wohl los, wenn der Mörder von Herne oder der Axttäter von Düsseldorf Ausländer oder gar Flüchtlinge wären? Deutschland zeigt derzeit, dass wir auch selbst genug Irre haben, die frei herumlaufen.
#7

(11.03.2017, 14:05)leopold schrieb:  Wenn Sie schon zitieren, warum zitieren Sie dann nicht die relevanten Informationen? :cool:

Die Frage könnte ich auch Ihnen stellen. Zwinker

Damit hier nicht ewig gestritten wird, wer denn nun was nicht gelesen hat, hier die Passage, auf die sich leopold wohl bezieht:

Zitat:Die Informationen beinhalteten demnach auch Angaben zu Datum und Uhrzeit. Die Hinweise erreichten die Essener Polizei "über andere Behörden", hieß es.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/es...38322.html 
#8

(11.03.2017, 14:41)Klartexter schrieb:  Die Frage könnte ich auch Ihnen stellen. Zwinker

Wo habe ich denn etwas zitiert? Ich habe mich in meinem Beitrag ausschließlich auf das bezogen, was ich in Martins Beitrag gelesen habe. Und da war nur von "Hinweisen" die Rede.
#9

Woanders ist von einer angeblichen "Anschlagsdrohung" übrigens überhaupt keine Rede. Es gibt wohl auch keine, sondern nur "Hinweise". Es ist also - wie ich schon vermutet hatte - gar nichts "seltsam".

Einkaufszentrum in Essen bleibt wegen Anschlagsdrohung geschlossen 
#10

(11.03.2017, 14:55)leopold schrieb:  Woanders ist von einer angeblichen "Anschlagsdrohung" übrigens überhaupt keine Rede. Es gibt wohl auch keine, sondern nur "Hinweise". Es ist also - wie ich schon vermutet hatte - gar nichts "seltsam".
Einkaufszentrum in Essen bleibt wegen Anschlagsdrohung geschlossen 

Keine Rede, soso. Dann lesen Sie mal Ihre zweite Zeile. Die "Drohung" (die keine war, das ist schon richtig) steht sogar in der Überschrift des von Ihnen und von niemandem sonst verlinkten Artikels. Lol
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste